Hmm, ich kann mich erinnern, das Bushido verurteilt worden ist wegen Urheberrechtsverletzungen. Da sollte man meinen, das der Junge den Ball etwas flacher hält, aber Nein....
Naja.... auf der einen Seite hat Bushido sein halbes Leben lang Drogen vertickt...
... auf der anderen Seite heißt das aber noch lange nicht, wenn sich Leute seine Musik raubkopieren.
Wer so einen abgrundtief schlechten Geschmack hat, ist sowieso selber Schuld. :)
Pansenmann schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... auf der anderen Seite heißt das aber noch lange nicht, wenn sich Leute
> seine Musik raubkopieren.
sollte natürlich heißen: "... dass Bushido sich tatenlos mit angucken muss, wenn Leute seine Musik raubkopieren".
(hirn war schon im wochenende)
Pansenmann schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Pansenmann schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ... auf der anderen Seite heißt das aber noch lange nicht, wenn sich
> Leute
> > seine Musik raubkopieren.
>
> sollte natürlich heißen: "... dass Bushido sich tatenlos mit angucken muss,
> wenn Leute seine Musik raubkopieren".
>
> (hirn war schon im wochenende)
Schon klar, aber es gibt andere Methoden als diese, um den Song entfernen zu lassen, gerade weil man selbst net besser war.
vielleicht braucht er geld um die leute zu bezahlen?
Leute, Bushido ist in gewissen Kreisen als Abmahner mittlerweile berühmter, als es seine Musik jemals werden konnte. Dem ist es doch scheißegal, ob er selbst schonmal Urheberrechtsverletzungen begangen hat oder nicht, der will Kohle um jeden Preis machen, auch wenn die Methode noch so verwerflich ist...
Klauen ist halt voll böse!!!! :'(
Der mahnt ab wie ein Weltmeister:
Hier noch einige informative Adressen zum harten "Rapper" und Urheberrechtsverletzer Bushido (Anis Mohamed Youssef Ferchichi)
http://www.n24.de/news/newsitem_4448979.html
http://www.golem.de/0807/61136.html
http://www.youtube.com/watch?v=qROJ2t9YxKM&feature=related
http://www.dr-wachs.de/blog/2010/03/16/zeiten-aendern-dich-bushido-film-wird-von-zwei-kanzleien-abgemahnt/
wer sagt denn, dass bushido selbst das veranlasst hat.
vermutlich steckt da eher der manager dahinter.
Garantiert nicht!
Der mit dem meisten Dreck am Stecken ist immer dann am schnellsten wenn es darum geht andere rechtlich zu belangen.
ehemalige Sklaven waren im alten Rom die schlimmsten Sklavenhalter
"True enough" muss ich leider dazu sagen...
Nur weil jemand ein Dieb ist, gibt das noch lange niemandem das Recht ihn zu bestehlen! Ihr solltet etwas mehr Respekt vor den kulturellen verdiensten eines Künstlers haben!
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
pupsimausi schrieb:
> Klauen ist halt voll böse!!!! :'(
Naaa, so war das garnicht gemeint, sieh es so rum, man muss von dem was man macht leben können. Bei der MI hab mitunter das Gefühl, das viel zu viele daran verdienen wollen, die so gar nix mit dem Produkt zu tun haben. Ok, mal abgesehen von dem Studiopersonal fallen nicht soo viele Kosten an, bleibt fragtlich wo die Kohle da bleibt bzw. nicht vielleicht in falsche Kanäle verschwunden ist. Denn nicht jeder Künstler ist ein Mega-Seller und es ist fraglich, ob es jemals wieder so etwas bedeutendes geben wird wie die Beatles, Elvis oder Michael Jackson. Soll heissen, ich bezweifel das Bushido so einen Betrag leisten kann, er klaute Samples uns Melodien von anderen und wollte nicht bezahlen, wo ist er besser als ein "Raubkopierer"??? Er hatte von Anfang an finanzielle Interessen mit den Songs Geld zu verdienen, soll heissen ist das eine Form der kommerziellen Raubkopie ?? Denn dafür ist Bushido doch recht ungeschoren davon gekommen. Das so jemand dann ne Welle macht, halte ich schlichtweg für Heuchelei.
Ich habe mir jetzt sein Album gekauft und finde das ist echt super und sticht aus dem Einheitsbrei hevor! Bevor sich jemand seine Meinung bildet sollte er sich auch mal sein Album kaufen. Ich bin überzeugt, dass man dann nur noch PRO Bushido sein kann. Er ist einfach ein super Musiker!
Musiker *hust*
wer bushido für einen "guten musiker" hält tut mir ein bisschen leid :(
bitte outet euch und gebt euch der lächerlichkeit preis.
wir "It-Profis" werden euch dann trollen.
Kultureller Verdienst? Bitte was? Musikgeschmack darüber lässt sich nicht wirklich streiten, soll ja jeder gut finden was er für gut hält. Aber Kulturell hat er nichts beigetragen, Kind aus dem Ghetto das mit Diebstahl und Drogendealen nach oben gestiegen ist, als sogenannter "Künstler" klaut er gerne von anderen Musiker. Der Tiefe Fall wird noch kommen früher oder später, dem ist sein "Erfolg" schon lange zu Kopf gestiegen.
Schoki schrieb:
> Ich habe mir jetzt sein Album gekauft und finde das ist echt super und
> sticht aus dem Einheitsbrei hevor! Bevor sich jemand seine Meinung bildet
> sollte er sich auch mal sein Album kaufen. Ich bin überzeugt, dass man dann
> nur noch PRO Bushido sein kann. Er ist einfach ein super Musiker!
bevor ich von dem oder irgendwem ein Album kaufe lade ich es mir runter und prüfe ob es mir gefällt, wenn nicht kauf ich das auch nicht!
Andere Produkte darf und kann ich ja auch zurückgeben wenn sie mir nicht gefallen, Musik nicht. Also bleibt ja nur dieser Weg.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.