Hallo,
mir fällt ein Stein vom Herzen, habe gerade erst die ganzen Mails über den Betrug gelesen. Ich habe schon gedacht, ich bin bekloppt. Ich habe auch schon 2 Zahlungsaufforderungen von fabriken.de bekommen, obwohl ich mich bei der Seite nie registriert habe. Ich habe schon an mir gezweifelt, hast du dich doch vielleicht da angemeldet, war mir aber eigentlich sicher, es nicht gemacht zu haben. Das Schlimme ist ja deren Schreibweise, man wird ja richtig unter Druck gesetzt. Gut dass ich jetzt Gleichgesinnte gefunden habe, werde die Sache auch einfach aussitzen und natürlich nicht zahlen. 2 Mal habe ich auch schon nach meinen angeblichen Anmeldedaten gefragt, nie eine Antwort erhalten. Also, einfach Augen zu und durch...
Ich habe mich dummerweise letztes Jahr auf dieser Seite eingeloogt.
Seit Ostern bekomme ich von dieser dubiosen Firma ebenfalls Zahlungs-
aufforderungen. Ich habe denen ebenfalls geschreiben, dass sich nicht zahlen werde. Auch habe ich diesen Brief von von der Verbraucherzentrale per E-Mail geschickt. Die Antwort ist bald gekommen, dass ich zahlen muss. Ich habe aber diesen Vertrag gekünndigt. Ich weiss nun nicht was ich machen soll, weiter abwarten
oder zur Polizei gehen. Aber zahlen werde ich ganz sicher nicht.
Ich wohne in der Schweiz.
Hallo,
auch ich bin froh jetzt klarheit zu haben. ich habe mich mal bei fabriken.de angemeldet wobei ich mir 100% tig sicher bin das zu der zeit noch keine warnung angegeben war das man nach 2 wochen wieder kündigen muss da man sonst Premiummitglied wird. ich habe jetzt auch schon 3mal eine zahlungsaufforderung bekommen. ich habe denen oft eine e-mail geschickt das ich mit einer ratenzahlung (dummerweise ) einverstanden bin. ich sollte eine rechnung von 84€ für ein jahr bezahlen. ich habe bzw wollte diesen monat 20€ als rate überweisen habe jedoch das geld wieder zurückbekommen und auf dem auszug stand auf einmal konto gelöscht.
Wenn nocheinmalwwas kommt werde ich zur polizei gehen. Aber erst mal abwarten
Hallo ihr Lieben,
ich beobachte die Machenschaften der Abzocker schon seit Jahren (bisher eher beiläufig) und interessiere mich einmal für die Systematik dahinter. Denn meiner Ansicht nach werden jetzt vor allem eher jüngere Menschen als Zielgruppe der Täter angepeilt. Wenn ihr gegen solche Abzocker hier Rat und Hilfe sucht, gebt doch bitte dabei einmal ganz allgemein euer Geburtsjahr und euren Beruf (bzw. Schülerin/Studentin) an, damit ich mir besser ein Bild machen kann. Die Ergebnisse meiner Untersuchungen bzw. Überlegungen sollen, wenn möglich und sinnvoll, an gegebener Stelle in die "Verbraucher"beratung einfließen.
Liebe Grüße,
euer Rentner
Siehe.: www.katzenjens.de Unter der Rubrik 'Internetabzocke. Der Mann hat Ahnung was das Thema betrifft.
MfG Armin Meßmer
hallo ich bin petra aus holland
habe mir im letzten Jahr angemeldet fabriken.de
und einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail, dass ein Betrag von 84,00 Ich hatte zu zahlen. Jetzt können Sie wissen, habe Nächte nicht geschlafen.
Ich war ein paar Wochen später, wenn sie mit fabriken.de und gesagt, dass ich nicht das Geld zahlen konte
aber sie waren da und ich konnte den Betrag bezahlen 3 Monate später bezahlen
Ich habe gelernt, aber jetzt hmos ich mich Abmelden
sonst bin ich wieder für ein Jahr, kann aber nicht über die Website von Fabriken. das was soll ich tun
hallo
ich hatte im märz/mai rum schon probleme - da gab es mal etwas was man schriftlich an die schicken konnte - ich hab den damals schon gesagt das ich mich vor feb angemeldet hatte u den agb nicht zu gestimmt habe und habe auch die mitgliedschaft gekündigt, wegen verstoßes der AGB bzw Verbraucherschutzes irgendwie so. danach haben sie mich in ruhe gelassen.
nun monate später kommt wieder das gleiche von denen - was soll ich
tun?
lg Jeannette
Hallo, ich war so eingeschüchtert, dass ich unter vorbehalt bezahlt habe.
Nun wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag noch bis 2011 gültig ist.
wie soll ich mich weiter verhalten? Ich habe nur ein Rezept runtergeladen und die AGB nicht beachtet.
Sonst bin ich immer so vorsichtig und da bin ich reigenfallen.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.