Der Mann bringt sehr viel politische Erfahrung mit, die die Piraten jetzt dringend gebrauchen können.
Er war Landesgeschäftsführer der hessischen Grünen. Und zwar zu einer Zeit in der die Grünen sich auch erst mal gegen Vorurteile und politischer Diffamierung wehren mussten.
In dieser Hinsicht hat der sicherlich ein besonders dickes Fell. Immerhin war er der erste Bundestagsabgeordnete, der das Rückrad hatte zuzugeben, dass er schwul ist.
Außerdem haben Buddisten gewöhnlich ein gewisse innere Ruhe und können auch mal mit klugen Kommentaren einen Ausweg aus einer verfahrenen Situation weißen. Buddisten sind auch unglaublich gute Streitschlichter und Moderatoren. Diese Erfahrung habe ich selbst schon machen dürfen.
Es ist einfach sehr schön zu sehen, wie die Piratenpartei sich entwickelt. Danke, dass es sie gibt!
Wir können bei 7000 Mitgliedern auch noch Leute brauchen die sich in bestimmten Bereichen auskennen. Das fängt an mit der Schulausbildung, geht über den Bereich Solziales bis sonstwo hin. Mit anderen Worten es fehlen uns überall Leute die uns noch helfen können. Vielleicht warten wir auf dein Wissen? Schau dir unsere Webseite an. Piratenpartei.de und gehe da ins Forum. Dort haben wir viele AG s in denen sehr viele Programmpunkte mit wenigen Leuten entwickelt werden.
Bis dann
LG von richter169
Bis dann
LG von richter169
http://www.piratenhannover.de/stammtische/burgdorf/
...das beste finde ich den PayPal Button. Als ob es keine Piraten Partei konformen Bezahlsysteme gäbe. Aber auch hier weiß wohl die Rechte nicht um was die Linke kämpft. Eigentlich traurig, ob das an der Bildungspolitik liegt??
PayPirat
PayPirat schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...das beste finde ich den PayPal Button. Als ob es keine Piraten Partei
> konformen Bezahlsysteme gäbe. Aber auch hier weiß wohl die Rechte nicht um
> was die Linke kämpft. Eigentlich traurig, ob das an der Bildungspolitik
> liegt??
>
> PayPirat
Mit den PayPal Button hatten wir große Schwierigkeiten, bzw. ob wir es überhaupt nehmen. Da die meisten user anscheinend mit Paypal bezahlen können, haben wir uns schweren herzens dafür entschloßen.
Du muß immer daran denken, wir sind eine kleine Partei. Wir brauchen hilfe von außen.
Ich bin Ausbilder, was ich von der Schule (Hauptschule) an Schülern bekomme (deren Wissen) ist unter aller Sau. Ich weiß das das nicht an den Lehrern Liegt (alleine), es liegt an der Ausrüstung in der Schule und deren Lehrplan. Das alles überfordert zum Teil Lehrer und Schüler.
Wir wollen da was ändern, brauchen aber für die AG eben Leute die sich da auskennen.
Bis dann
LG von richter169
http://www.piratenhannover.de/stammtische/burgdorf/
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.