... dann ist die Menschheit in 6 Monaten ausgestorben!!!
Schweinegrippe, Schweinegrippe...und noch mehr Schweinegrippe.
Seit Jahren interessiert es niemanden mehr ob hin und wieder ein Mensch an ner Grippe krepiert aber jetzt ist das ein Weltuntergang oder was?
Verrückte Welt...
Laber ned, bei der Wahl zwischen Duden und Schweinegrippe würdest du doch ohne Zögern die Grippe nehmen!
Klar... ich bin ja auch kein Schwein. Also kann mir die Schweinegrippe an meinem Knackarsch vorbeigehen :P
Nein, es ist kein Weltuntergang, aber eine Pandemie.
Es gibt in D über 20.000 Erkrankungen und 5 Tote. Das ist keine hohe Lethalität, ja.
Aber:
Je mehr Menschen erkranken, umso mehr Mutationen des Erregers gibt es. Und da kann dann durchaus die "Killergrippe" bei sein.
Darum ist Impfen so wichtig, nicht, damit der Einzelne nicht krank wird.
Ja, ganz wichtig.
Der Impfstoff wird im Klärwerk nicht abgebaut und kommt so ins Grundwasser. Das führt zu resistenten Strängen.
Was für ne Gute Idee. Arbeitest du in der Pharmaindustrie?
Denn das sind die einzigen die davon Profitieren.
@ Leser,
so ein Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Warum sollte die Schweinegrippe mehr mutieren als ein normaler Grippevirus?
Schweinegrippe verläuft gleich wie jede andere Grippe auch. Nur dass diese gehypt wird.
Interessant wäre allerdings die Anzahl der Infektion im Vergleich zu einer "normalen" Grippe.
Huh? Eigentlich müsste doch massig Internet-Kapazität vorhaden sein, da vor ein paar Jahren die Weltnbevölkerung durch die Vogerlgrippe dezimiert wurde. Und erst die Törröranschlöge mit Anthrax!!!
Impfen ist nur für die Pharmaindustrie wichtig.
Die haben aus der Grippe einen Killer gemacht, nur um den grossen Reibach zu machen.
Die Banken haben ihre staatlichen Garantien, und die Pharmaindustrie ihre Schweinegrippe.
Die Dummen sind wieder mal wir alle, denn wir zahlen mit unseren Steuergeldern die Millionengehälter der Vorstände in diesen Unternehmen.
Und vergiss nicht die Maul und Klauenseuche und Rinderwahn!
Was ist dann die "normale" Grippe? Eine Super Pandemie.
Jährlich 4-5 Mio. Infektionen in Deutschland und jedes Jahr einige 100 Todesfälle.
Und was ist daran jetzt so anders als bei jeder anderen Herbst-Grippe?
Außer dem Medien-Hype sehe ich keinen Unterschied zur "normalen" Grippe.
Hier sehen Pharmakonzerne die Chance, ihre Umsatzeinbußen bzgl. Finanzkrise etwas geradezubügeln. Mehr nicht.
Noch viel schlimmer: der Impfstoff gegen Schweinegrippe ist mit Nebenwirkungen nicht geizig und steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Es gibt inzwischen mehr Leute die wegen den Nebenwirkungen im Krankenhaus liegen, als Grippefälle.
Der Impfstoff kam nämlich durch die übertriebene Panik mache zu schnell und schlecht geprüft auf den Markt. Zudem ist es ein neuer, experimenteller Impfstoff, der in seiner Wirkungsweise stark von üblichen Grippeimpfstoffen abweicht.
Unter normalen Umständen wäre sowas erst nach 2-3 jahren Prüfung auf den Markt gekommen.
Neko-chan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... Knackarsch ...
Das wäre erstmal zu beweisen :-)
Nehmt euch 'n Zimmer!
Jakelandiar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Das wäre erstmal zu beweisen :-)
>
Ich verzichte zugunsten der Schonung Männlicher Augen auf das verlinken von Bilder aus der google Suche unter Knackarsch :P
Neidisch iss er,
Armer Kerl.
Leser schrieb:
> Je mehr Menschen erkranken, umso mehr Mutationen des Erregers gibt es. Und
> da kann dann durchaus die "Killergrippe" bei sein.
>
> Darum ist Impfen so wichtig, nicht, damit der Einzelne nicht krank wird.
blödsinn, das h1n1 virus ist sehr erfolgreich und somit ziemlich stabil, "sieht" also keine notwendigkeit dafür zu mutieren, da dies wieder zu instabilitäten führen kann.
klar _kann_ es passieren... im moment ist eine killergrippen-mutation aber relativ unwahrscheinlich
Laut http://flutracker.rhizalabs.com/ gab/gibt es insgesamt 1 Mio infizierte. Davon sind 7.000 verstorben. Macht 0,7% der infizierten zu Toten. Ui schnell impfen lassen sonst geh ich noch drauf!
NICHT
Anzumerken sei, das 90 % der toten auch eine normale Grippe nicht überlebt hätten.
An der normalen Grippe sterben in Deutschland jährlich 15000 Menschen !!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.