den betreibern scheint datenschutz ja irrelevant zu sein. hoffentlich bekommen die ärger mit dem staatsanwalt.
es kann ja wohl nicht sein, dass da einfach vertrauliche dokumente veröffentlicht werden.
ein recht auf datenschutz hat nicht nur eine privatperson sondern selbstverständlich auch unternehmen.
Schon mal was von Transparenz, Volksnähe und Seriösität gehört?
Wie es darum bestellt ist, sieht man an Verteidigungsministern usw...!
Ich bin für Hartz IV für solche Betrüger.
So ein Quatsch!
Als ob es nicht auch in Unternehmen selbstverständlich ist, dass ein Geldgeber erfährt, was mit seinem Geld geschieht.
Peter Schaaf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe dieses Monster zwangsweise mitfinanziert also bestehe ich auch auf Details. Und diese Details zeigen klar Missbrauch.
Lars154 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Peter Schaaf schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> Ich habe dieses Monster zwangsweise mitfinanziert also bestehe ich auch auf
> Details. Und diese Details zeigen klar Missbrauch.
Auch ich habe dieses Monster zwangsweise mitfinanziert und bestehe auch auf die Details, aber hier muss einfach der Rechtsweg gegangen werden, auch wenn das einige nicht verstehen wollen.
Du hast doch nicht ernsthaft das Gefühl, dass der "Rechtsweg" dabei hilft, solch zweifelhafte Abmachungen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen?
Natürlich hat er das..
Psst.. er ist einer von "Ihnen" ^^
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen weil die Zwei Rindviecher Namens Staat und Toll collect sich die Frechheit herausnehmen und einfach ein "Top Secret" auf den Vertrag gestempelt haben. Somit gibt es praktisch keinen Rechtsweg.
Der Staat nimmt sich hier dinge heraus die ihm nicht zustehen.
Bielefeld?
G.Fawkes schrieb:
> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen weil die Zwei Rindviecher Namens Staat und
> Toll collect sich die Frechheit herausnehmen und einfach ein "Top Secret"
> auf den Vertrag gestempelt haben. Somit gibt es praktisch keinen Rechtsweg.
Nein, das ist Unsinn.
Tauss hat sogar geklagt, aber das war nur die erste Instanz, die er dann verlor. Hier muss man einfach weitermachen. Ob Tauss das macht, ist allerdings fraglich. Der hat momentan wohl ganz andere Probleme. ;)
Falsch das Urteil ist Rechtskräftig somit ist eine Revision bzw Berufung nicht mehr möglich.
Tja, und der 5. November ist auch schon vorbei...
Koffer?
Seit wann werden Renditen in absoluten €-Beträgen angegeben? Sehr mysteriöse Angelegenheit....um nicht zu sagen: fakeverdächtig, wenn schon einfachste Begriffe falsch angewandt werden...
sowas will ich auch.
egal wieviel ich investieren muss, am Ende bekomme ich mindesten 1,1 Mrd.
Bei 10 Mrd Invest wären es immerhin noch 10%.
Und einen Verlust kann man bei der geschichte nie machen.
Nur ab 50 Mrd Invest hätte man es eher auf die Bank legen sollen ;)
Wieviel hat de Mautsache am Ende das Konsortium gekostet?
Das sidn VErträge die eher zwingen öffentlich sein müssten. Der Staatsanwalt sollte mal lieber anchschauen was diese EHrren da geamcht haben. Es sidn Verträge, die wir alle ausbaden müssen. Also haben wir auch den zugriff zu erhalten.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.