Der Anfang ist getan. Microsoft wurde untersagt, eines seiner minderwertigen und virenverseuchten Produkten zu verkaufen.
Welcher Richter ist nun so mutig und verbietet Microsoft auch den Verkauf aller anderen Produkte, allen voran Windows?
Microsoft muß zerschlagen werden, nur so kann Linux endlich seinen finalen Siegeszug antreten.
Es ist nicht mehr zu stoppen!
Linux ist der Sieger!
1. Wird das nie passieren!, schon alleine weil
2. die meisten Firmen ihre Produkte (Spiele etc.) nicht auf Linux bringen können und wollen und
3. Wir Windows User nicht auf Linux umsteigen. Vorher gefriert die Hölle!
Gibt dann ja immer noch MacOS und im Notfall... verzichte ich lieber auf PCs und suche mir nen neuen Job, als dass ich Linux verwende, wo NICHTS!!!!! geht!
Und weder Word noch Windows noch sonst ein MS Produkt ist Virus verseucht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten!
P.S.: Du solltest vielleicht auch mal lesen, warum der Verkauf verboten wurde und auch, dass das Verbot, nur für die USA und nicht für den Rest der Welt gilt.
Dont feed... usw. ,gell?
... na klar, Linux und Siegeszug, ein Sieger ... träumt weiter. Egal, wie sicher Euer LieblingsOs auch sein mag (es ist nicht sicher...), wenn es aufgrund mangelnder Software (Quantität UND Qualität) nicht verbreitet ist, wird nix draus. Und was die Zerschlagung von MS angeht: Ein Patch über WindowsUpdate, und der Richter ist zufrieden...
Schöne Träume weiterhin,
Icho Tolot
Leier könnte sich diese Firma wegen den S***** Software Patenten auch gegen andre Firmen z.B. Sun (mit OpenOffice und Star Office) klagen aber M$ macht es ja auch nicht anders (TomTom) trotzdem ist die Zerschlagung von M$ längst überfällig aber aus andern gründen.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.