1/3 der Google Werbung geht durch automatische Klickscropts verloren. Trotzdem zahlt der Kunde 100%.
Golem auch ^^ wie oft habe ich hier solche werbung gesehn xD
Richigo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Golem auch ^^ wie oft habe ich hier solche werbung gesehn xD
Beispiel
Google-Anzeigen
600€/Tag Geld verdienen
Verdienen Sie schnelles Geld. Heute noch erstes Geld verdienen!
www.sicher-zum-geld.com
xD
Habe adblock. Gibt es auf golem.de wirklich noch mehr Werbung als die vielen Werbebotschaften, die hier als IT-News für Profis in Form von Artikeln dargestellt werden ?
Bitte meldet uns solche Werbungen mit einem @golem im Betreff. Wie auch in diesem Fall sperren wir die entsprechenden Anbieter umgehend.
Danke!
--
Andy Prahl
(Golem.de)
auf Golem schaltet man adblock und ähnliches aus!! Was finanziert sonst die Trollwiese?
ich dachte immmer adblock würde nur verhindern
dass ich die Werbung sehe, nicht aber dass sie
geladen wird-> also dass die Webseite ihr Geld
verdient und ich trotzdem nicht genervt werde
Richigo schrieb:
> Golem auch ^^ wie oft habe ich hier solche werbung gesehn xD
Du siehst hier irgendwo Werbung? Seltsam.
Gruß
Hassashin
--
Farcebook ist die Pest des Internets und gehört ausgerottet.
gambit schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich dachte immmer adblock würde nur verhindern
> dass ich die Werbung sehe, nicht aber dass sie
> geladen wird-> also dass die Webseite ihr Geld
> verdient und ich trotzdem nicht genervt werde
Nope das wäre ja dumm. Die Werbung wird erst garnicht gelanden und somit die Leitung bei leuten mit nicht so großer leitung erst garnicht belastet.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 14:25 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.