1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GVU: Movie2k wird zum größten…

Danke GVU!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Danke GVU!

    Autor: Atrocity 08.02.13 - 18:18

    Danke liebe GVU, die Seite kannte ich noch gar nicht! *fg*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Danke GVU!

    Autor: BlackPhantom 08.02.13 - 18:25

    Atrocity schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke liebe GVU, die Seite kannte ich noch gar nicht! *fg*


    Ist aber sehr bekannt. ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Danke GVU!

    Autor: klink 08.02.13 - 18:34

    Atrocity schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke liebe GVU, die Seite kannte ich noch gar nicht! *fg*


    Kannte ich auch nicht :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Danke GVU!

    Autor: gandalf 08.02.13 - 18:36

    Die Stand doch schon hier im Forum als die kino.to geschlossen haben ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Danke GVU!

    Autor: Sinnfrei 08.02.13 - 18:42

    Kannte ich auch noch nicht. Daher auch von mir ein Dankeschön.

    __________________
    ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Danke GVU!

    Autor: Zwangsangemeldet 08.02.13 - 19:07

    Da es sich dabei um eine "deutsche" Seite handelt, und bei der Angabe von Filmen in deutscher Synchronfassung hab ich dann auch gar keine Lust mehr drauf. Die meisten Filme sind doch auf englisch, und da hab ich noch nie eine deutsche Synchronfassung gehört, die ich gut gefunden hätte, deshalb vermeide ich die lieber.

    Gibts sowas auch auf englisch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Danke GVU!

    Autor: aktenwaelzer 08.02.13 - 19:09

    Zwangsangemeldet schrieb:

    > Gibts sowas auch auf englisch?

    Beabsichtigst Du, auf einer illegalen Seite Filme runterzuladen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Danke GVU!

    Autor: Zwangsangemeldet 08.02.13 - 19:37

    aktenwaelzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zwangsangemeldet schrieb:
    >
    > > Gibts sowas auch auf englisch?
    >
    > Beabsichtigst Du, auf einer illegalen Seite Filme runterzuladen?

    Nein, das wäre nur rein zu Informationszwecken, ist doch klar! Ich würde doch niemals illegal Filme runterladen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Danke GVU!

    Autor: TC 08.02.13 - 20:14

    echt? hab movie2k erst entdeckt als nach einer App fuer Kinox suchte ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Danke GVU!

    Autor: nudel 08.02.13 - 20:15

    Atrocity schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke liebe GVU, die Seite kannte ich noch gar nicht! *fg*

    wie kann man die nicht kennen? die kennt heute jeder grundschüler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Danke GVU!

    Autor: Atrocity 08.02.13 - 20:48

    Kino.to wurde geschlossen? Da wurde doch nur ein x angehängt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Danke GVU!

    Autor: Atrocity 08.02.13 - 20:49

    Braucht man nicht runter laden, streaming ftw.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Danke GVU!

    Autor: Atrocity 08.02.13 - 20:49

    Normal langt doch kinoX

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Danke GVU!

    Autor: BlackPhantom 08.02.13 - 20:51

    Atrocity schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Normal langt doch kinoX

    Also ich muss sagen:
    Seit dem Megaupload busted wurde findet man dort gar nicht mehr so viele gute Streams. Die meisten Streams kamen von Megaupload und das waren meiner Meinung nach die besten. Ansonsten ist Putlocker auch noch sehr gut. Das soll aber keine Aufforderung sein.

    MFG :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

KNX-Schwachstellen: Spielen mit den Lichtern der anderen
KNX-Schwachstellen
Spielen mit den Lichtern der anderen
  1. Danalock Wenn das Smartphone die Tür öffnet
  2. Apple Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen
  3. Elgato Eve Heimautomation mit Apple Homekit

Netzneutralität: Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
Netzneutralität
Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
  1. Netzneutralität FCC verbietet Überholspuren im Netz
  2. Netzneutralität Was die FCC-Pläne für das Internet bedeuten
  3. Deregulierung FCC soll weitreichende Netzneutralität durchsetzen

  1. Qualitätsprobleme: Withings Activité Pop mit Glasbruch und Verletzungsgefahr
    Qualitätsprobleme
    Withings Activité Pop mit Glasbruch und Verletzungsgefahr

    Die Analoguhr Withings Activité mit eingebautem Fitnesstracker leidet unter deutlichen Qualitätsproblemen. Anwender berichten von häufigen Brüchen des Deckglases. In mindestens einem Fall führte das wohl zu Verletzungen. Der Hersteller hat Verbesserungen vorgenommen.

  2. Apple-Patent: Smartphone-Kamera mit drei Sensoren
    Apple-Patent
    Smartphone-Kamera mit drei Sensoren

    Apple hat in den USA ein Patent erhalten, das eine Smartphone-Kamera beschreibt, bei der nicht ein Bildsensor verbaut ist, sondern gleich drei. Zentrales Element ist ein Prisma, mit dem das Licht in seine Grundfarben aufgeteilt und auf die einzelnen Sensoren gelenkt wird.

  3. Taxi-Dienst: Uber plant neuen Dienst für Deutschland
    Taxi-Dienst
    Uber plant neuen Dienst für Deutschland

    Uberx könnte der kommende Uber-Dienst in Deutschland heißen. Dabei will Uber seinen Fahrern einen Bruchteil der Kosten für einen Personenbeförderungsschein zahlen. Der neue Dienst soll spätestens im Sommer starten.


  1. 16:09

  2. 15:29

  3. 12:41

  4. 11:51

  5. 09:43

  6. 17:19

  7. 15:57

  8. 15:45