1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GVU: Movie2k wird zum größten…

die qualität der filme ist unter meiner würde

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. die qualität der filme ist unter meiner würde

Autor nudel 08.02.13 - 19:36

ich bin feinschmecker, was filme angeht. unter 720p .mkv bluray-rip mit 5.1 Surround kommt mir nichts auf die Heimkino-Leinwand. camrips mit lachenden leuten im hintergrund erregen bei mir augenkrebs.

haters gonna hate

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: die qualität der filme ist unter meiner würde

Autor BlackPhantom 08.02.13 - 19:39

Du kannst aber von so einer Seite nicht erwarten das dort alles in Top Qualität ist.

http://blackphantom.de/

3. Re: die qualität der filme ist unter meiner würde

Autor redbullface 08.02.13 - 19:53

Ob du es glaubst oder nicht, das habe ich früher mit DVD auch gemacht. Und zwar mit eigenen, legal erworbenen. BlueRay Rips würde ich sowieso nicht runter laden, weil das zu lange dauert. Die Filme gibt es heutzutage wie Sand am Meer und günstig oder man kann mal was von Freunden oder Videothek ausleihen.

Was du tust ist, jeden User der BlueRay Rips macht unter Generalverdacht stellen.

4. Re: die qualität der filme ist unter meiner würde

Autor nudel 08.02.13 - 20:11

nanu was ist denn hier mit den ganzen antworten passiert?

5. Re: die qualität der filme ist unter meiner würde

Autor inb4 08.02.13 - 20:13

dabei hatte ich mir so viel mühe gegeben und ausgerechnet wieviel daten pro sekunde durch eine zimmertür passen D:

6. Re: die qualität der filme ist unter meiner würde

Autor nudel 08.02.13 - 20:13

inb4 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dabei hatte ich mir so viel mühe gegeben und ausgerechnet wieviel daten pro
    > sekunde durch eine zimmertür passen D:

carpe diem

7. Re: die qualität der filme ist unter meiner würde

Autor redbullface 08.02.13 - 20:15

Ich weis es nicht. Da ich hier nichts geschrieben habe, was hätte gelöscht werden müssen, ist mein Fass zum überlaufen gebracht. Das wars. Ich bin weg von Golem.

8. Re: die qualität der filme ist unter meiner würde

Autor Trockenobst 10.02.13 - 01:21

nudel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Surround kommt mir nichts auf die Heimkino-Leinwand. camrips mit lachenden
    > leuten im hintergrund erregen bei mir augenkrebs.

Für die Masse ist doch vollkommen kackegal was von 14 uhr bis 18 uhr nach der Schule oder der Arbeit da so vor den Augen her flimmert.

Es sind 220 Tage im Jahr zu füllen. Wenn es Kino.to oder Youtube oder ein drehendes Prisma mit Sonnenlicht ist. Letzteres hat wenigstens keine Blockartefakte und funktioniert auch wenn das Netz gerade down ist ;^)

9. Re: die qualität der filme ist unter meiner würde

Autor NeverDefeated 10.02.13 - 04:14

nudel schrieb:
    > ich bin feinschmecker, was filme angeht. unter 720p .mkv bluray-rip mit 5.1
    > Surround kommt mir nichts auf die Heimkino-Leinwand. camrips mit lachenden
    > leuten im hintergrund erregen bei mir augenkrebs.
    >
    > haters gonna hate

Wenn Du wirklich "Feinschmecker" wärst, was Filme angeht, dann würdest Du Dir inzwischen keine mehr (oder vielleicht schlappe 3 Natur-/Dokumentarfilme pro Jahr) ansehen. Der meiste Kram, den man auf BlueRay-Disc bekommt, ist Entertainmentmüll zur Massenverblödung mit völlig unlogischen, nur noch auf Effekte und Klischees die auch die dümmsten Menschen begreifen abgestellten Storys. Wenn ich solche Filme mal auf einem Videoabend bei Freunden ansehen muss, frage ich mich die ganze Zeit, wie dumm man sein muss um sich für den Mist per illegalem Download auch noch strafbar zu machen .

Ich bin Feinschmecker was Filme angeht und habe derzeit 16TB Filme auf meinem Hauptserver (diese 16TB habe ich dann noch einmal auf zwei weiteren Servern im In- und Ausland gesichert) liegen. An allen halten ich oder meine Eltern das Urheberrecht, weil ich bzw. meine Eltern sie selber aufgenommen haben. Die heutigen kommerziellen Filme würde ich mir nicht einmal freiwillig ansehen, wenn mich die Filmindustrie dafür bezahlen würde. Soviel könnten die garnicht zahlen, dass ich dafür meine Lebenszeit opfern würde.

Wenn man keinen FullHD-Fernseher oder -Beamer hat, sondern einen Laserprojektor ohne feste Auflösung, sehen übrigens auch alte Filme von der Hi8- oder DV-Kamera auf der Leinwand toll aus. Das die auf HD-Fernsehern im Vollformat dargestellt mies aussehen kommt nämlich daher, dass der Fernseher sie hochskalieren muss um sie im Vollformat dazustellen und dabei eben Bildqualität verloren geht. Ich würde mir daher nie einen FullHD-Fernseher oder -Beamer zulegen, weil auf dem meine alten SD-Filme und selbst Filme in DVD-Auflösung miserabel aussehen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

iMac mit Retina 5K angeschaut: Eine Lupe könnte helfen
iMac mit Retina 5K angeschaut
Eine Lupe könnte helfen
  1. Apple Tonga-XT-Chip mit 3,5 TFLOPs für den iMac Retina
  2. iFixit iMac mit Retina-Display ist schwer zu reparieren
  3. Apple iMac Retina bringt mehr als 14 Megapixel auf das Display

1. 2Play Premium 200: Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro
    2Play Premium 200
    Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro

Unitymedia KabelBW hat die Preise für seine lange angekündigten 200-MBit/s-Zugänge angekündigt. "Im nächsten Jahr schrauben wir die Geschwindigkeit unserer Anschlüsse weiter nach oben. Mittelfristig streben wir Transferraten im GBit-Bereich an", sagte der Firmenchef.

2. Fabric: Twitter stellt eigenes Delevoper-Kit vor
    Fabric
    Twitter stellt eigenes Delevoper-Kit vor

Mit Fabric hat Twitter erstmals ein eigenes Software Development Kit vorgestellt. Nebenbei könnte Twitter damit die Anmeldung per Passwort in Zukunft überflüssig machen.

3. Inbox: Google erfindet die E-Mail neu
    Inbox
    Google erfindet die E-Mail neu

Zehn Jahre nach dem Start von Gmail hat Google einen neuen E-Mail-Dienst präsentiert. Inbox soll die E-Mail mit Hilfe von Googles Algorithmen intelligenter machen.

1. 07:57

2. 07:55

3. 07:27

4. 00:45

5. 20:52

6. 19:50

7. 19:46

8. 19:09