1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GVU: Movie2k wird zum größten…

Es ist noch gar nicht so lange her.......

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Es ist noch gar nicht so lange her.......

    Autor: betterknower 08.02.13 - 19:24

    da gab es bei uns eine Videothek, da kostete jeder Film (DVD) / Tag 1,50¤ (auch der Neueste). Wenn ich ihn über Nacht ausgeliehen habe dann also 3.-- ¤. Die Älteren 0,50 oder 1.--¤.

    Für dieses Geld würde ich jeden Film der mir gefällt (oder auch nicht) streamen, aber
    nicht für 4,99¤.

    Filme kosten Geld, aber wenn ich den Film ohne großartige kostenintensive Einrichtungen wie Kinos verkaufe, lässt sich auch mit kleinen Preisen ein Gewinn erzielen.

    Also, liebe Filmindustrie und ihr Gewinn-Süchtler die ihr alle dranhängt, begnügt euch mit einer normalen Gewinnmarge. Bald werden Filme sowieso nur noch Softwaremäßig erstellt und Kosten dann nur noch ein Bruchteil der heutigen Kosten.
    Viel Spaß damit!!!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Es ist noch gar nicht so lange her.......

    Autor: BlackPhantom 08.02.13 - 20:00

    Wow, also genau das habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären. Das sehe ich absolut genauso. Vielen Dank!

    MFG

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
Moore's Law
Totgesagte schrumpfen länger

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

  1. Keine Bußgelder: Sicherheitslücken bleiben ohne Strafen
    Keine Bußgelder
    Sicherheitslücken bleiben ohne Strafen

    Wenn Unternehmen Sicherheitslücken nicht rechtzeitig melden, darf die Bundesnetzagentur Bußgelder verhängen. Gemacht hat sie das noch nicht, obwohl die Zahl der Datenpannen gestiegen ist.

  2. Kinox.to: GVU will Bitshare und Freakshare offline nehmen lassen
    Kinox.to
    GVU will Bitshare und Freakshare offline nehmen lassen

    Die Filehoster Bitshare und Freakshare sollen in einem Rechenzentrum in den USA offline genommen werden. Das will die GVU zusammen mit der Generalstaatsanwaltschaft Dresden durchsetzen.

  3. Bungie: Destiny und der Gesundheitsbalken
    Bungie
    Destiny und der Gesundheitsbalken

    Game Connection 2014 Mit dem Nutzerinterface von Destiny geht Bungie eigene Wege - und könnte zum Vorbild für andere Spiele werden. David Candland hat es entwickelt und über diesen nicht einfachen Prozess gesprochen.


  1. 12:04

  2. 11:56

  3. 11:00

  4. 10:35

  5. 10:10

  6. 09:48

  7. 09:30

  8. 09:07