Dass da jemand mal die fehlerhafte Werbung abmahnt war doch mal an der Zeit. Trotzdem ist es mutig,d ass der 3Gstore sich das traut und gegen den rosa Riesen antritt!
Bin selber zufriedener Kunde (Lieferung in unter 24 Stunden hat sonst keiner geschafft!) und kann dem Shop besten Service attestieren.
Steffen
ist dieses ein eigen Werbungs post?
SteffenW schrieb:
-------------------------------------------------------
> [...]
> Bin selber zufriedener Kunde (Lieferung in unter
> 24 Stunden hat sonst keiner geschafft!) und kann
> dem Shop besten Service attestieren.
Bei wievielen iPhone-Händlern hast du denn ein Gerät bestellt, dass du so eine Aussage über die Lieferdauer machen kannst?
Welchen Service (abgesehen vom Bestellvorgang) hast du in Anspruch genommen, um diesen bewerten zu können?
SteffenW schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dass da jemand mal die fehlerhafte Werbung abmahnt
> war doch mal an der Zeit. Trotzdem ist es mutig,d
> ass der 3Gstore sich das traut und gegen den rosa
> Riesen antritt!
Ach ja. Wenn T-Online 3Gstore abgemahnt hätte, wäre die pöse Boykottwelle losgebrochen. Aber umgekehrt ist es kein Problem. Sogar lobenswert.
Ist mir schlecht.
Steffen W is doch wahrscheinlich eh nur der Geschäftsführer vom 3Gstore.
Mal davon abgesehen hätte ich, statt dem Link auf irgendwelche uninteressanten Blogs von Shops, die gestohlene oder vom Laster gefallene Handies zu Mondpreisen verkaufen, lieber gern nen Link zum T-Store gehabt.
Der Unterschied ist, dass der rosa Riese schon dutzende Male kleinste Unternehmen wg. Sinnlosigkeiten abgemahnt hat (Benutzung der Farbe Magenta beispielsweise, zum Glück von deutschen Gerichten gestoppt) und das mit einer Rechtsabteilung, die größer ist als die meisten kleinen Unternehmen insgesamt.
Außerdem ist es wahr, die Innovationsfeinde aus Bonn behaupten einfach was glücklicherweise schon lange nicht mehr stimmt: Dass sie ein Monopol auf den Verkauf eines best. Gerätes haben.
Von daher kann ich eine Abmahnung in diesem Fall nur begrüßen.
So und jetz geh kotzen mein Kleiner.
Wg. Verleumdung und Behauptung unwahrer Tatsachen.
Wenn du schon zu minderbemittelt bist, den Link zum T-Mobile-Store in weniger als zwei Klicks selbst zu finden, treibt dich das dann wahrscheinlich in den Wahnsinn.
Selina schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Unterschied ist, dass der rosa Riese schon
> dutzende Male kleinste Unternehmen wg.
> Sinnlosigkeiten abgemahnt hat
Das mag sein, ist für mich aber noch kein Grund, sich darüber zu freuen, wenn der Kleine jetzt dem Großen an sein Bein pinkelt.
Sorry aber der Werbeslogan von T-Mobile stimmt immer noch. Sie sind seit Einführung des IPhones in Deutschland alleiniger und exclusiver Deutschlandvertrieb.
Wenn jetzt andere Läden Ihre Geräte aus dem Ausland (in dem kein SIM oder Netlock auf dem Gerät liegt) importieren und diese hier verkaufen, ändert das nichts an der Tatsache, das Apple und T-Mobile eben diesen EXCLUSIVEN Vertrag haben. Wenn diese leute eben ne Hintertür gefunden haben, schön dann sollen Sie sich freuen. Und wie der Sprecher von T-Mobile schon sagte, wieso juckt die ein seit 2007 bestehender Werbeslogan jetzt erst?
Schade, dass es sich hier wohl um EU-Geräte geht. Denn sonst würde Apple/T-Mobile mit Sicherheit gegen diese kleinen Läden gehen wie damals Sony gegen Lik-Sang. Diese mußten nämlich dicht machen, weil hier Grau-Importe (z.B. aus Japan), die nicht für DE/EU bestimmt waren, in genau diese Länder verkauft wurden. Im Prinzip passiert hier bei den kleinen Läden nichts anderes, holen sich Geräte die nicht für Deutschland bestimmt sind und verscherbeln diese hier.
Ich habe nur bei einem Händler ein iPhone bestellt, aber schon xmal andere Elektronikgeräte bei Amazon, eBay (zuletzt immer seltener) und anderen Anbietern im Netz - nur ein anderes mal habe ich mein bestelltes Gerät weniger als 24 Stunden nach Bestellung in den Händen gehabt.
Service-Erfahrungen:
Ein ziemlich deutlicher Haarriss an meinem weißen iPhone (bekanntes Problem): Angerufen und sofort die Aussage erhalten, dass ich es einsenden kann und es getauscht werden sollte. Mit mulmigem Gefühlt eingesandt und ich war total überrascht, als 3 Tage(!!!!) später ein getauschtes Gerät in meinem Briefkasten lag. 3 Tage inklusive Postlaufzeit ist irgendwie sehr abgefahren, hatte ich noch nie!
Hier fischifischi
Wers glaubt.
Das iPhone samt seiner Original-Verpackung passt in 99,999% aller Briefkästen nicht hinein.
PS: Mein iPhone von T-Mobile wurde direkt ohne Haarriss ausgeliefert.
und selina ist steffens frau!
Selina schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Unterschied ist, dass der rosa Riese schon
> dutzende Male kleinste Unternehmen wg.
> Sinnlosigkeiten abgemahnt hat (Benutzung der Farbe
> Magenta beispielsweise, zum Glück von deutschen
> Gerichten gestoppt) und das mit einer
> Rechtsabteilung, die größer ist als die meisten
> kleinen Unternehmen insgesamt.
hast du eine quelle dafür, dass ein gericht gültiges recht in deutschland "gestoppt" hat?
bieza schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schade, dass es sich hier wohl um EU-Geräte geht.
Schade?
> Denn sonst würde Apple/T-Mobile mit Sicherheit
> gegen diese kleinen Läden gehen wie damals Sony
> gegen Lik-Sang.
Freiheit ist was schreckliches, nicht? *g*
Geht ja wohl mal gar nicht, daß man als Endverbraucher ein iPhone nicht bei T-Mobile kaufen muß. Knechtschaft statt Freiheit!!
> Ach ja. Wenn T-Online 3Gstore abgemahnt hätte,
> wäre die pöse Boykottwelle losgebrochen. Aber
> umgekehrt ist es kein Problem. Sogar lobenswert.
>
> Ist mir schlecht.
Nicht jede Abmahnung ist per se schlecht, und die Abmahnug von 3gstore finde ich mehr als berechtigt.
T-Com hat schon zig Firmen abgemahnt nur wenn Sie die Farbe Magenta als Hintergrund für die Homepage genutzt haben, ich denke schon, dass hier moralisch gesehen Welten dazwischen liegen, zumal T-Com nun mal wirklich nicht exklusiv das Iphone in Deutschland vertreibt.
> Das mag sein, ist für mich aber noch kein Grund,
> sich darüber zu freuen, wenn der Kleine jetzt dem
> Großen an sein Bein pinkelt.
Der pinkelt dem nicht ans Bein sondern setzt nur seine Rechte durch.
bieza schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sorry aber der Werbeslogan von T-Mobile stimmt
> immer noch. Sie sind seit Einführung des IPhones
> in Deutschland alleiniger und exclusiver
> Deutschlandvertrieb.
Der Slogan würde stimmen, wenn man ihn erweitern würde, das T-mobile einen Exklusivvertrag mit apple hat.
Solange der Slogan jedoch so kurz bleibt ist er schlichtweg falsch, weil man das iphone eben auch woanders bekommt.
Ich glaube das mit dem Briefkasten ist eher symbolisch gemeint. Dürfte jedem klar sein was gemeint ist. Aber naja, es gibt ja immer Leute die nach dem Haar in der Suppe suchen um es zu spalten. Nix für ungut. Die Sabine
Gebt's doch zu, ihr seid nur angefressen, weil ihr's nicht besser wusstet und euch ein 3GS bei T-Online gekauft habt. ;)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 14:25 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.