1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » "Ihr könnt mit uns rechnen…

Was ist denn das für eine Respektlosigkeit seitens der Sekte?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was ist denn das für eine Respektlosigkeit seitens der Sekte?

    Autor Spaghetticode 02.01.13 - 18:49

    Ich interpretiere in die Aussage der Sekte hinein, dass die Tötung der Grundschüler gerechtfertigt sei. Dafür, dass in den USA Ehen Homosexueller möglich ist. Sorry, aber das ist wirklich geschmacklos, liebe Sekte. Arme kleine Grundschulkinder, die ganz bestimmt noch nicht der Homosexualität verfallen sind, sollen mit ihrem Leben bezahlen, weil es Homosexuelle auf der Welt gibt. Da frage ich mich wirklich, ob die Sektenmitglieder noch alle Tassen im Schrank haben. Es wäre in dem Fall nicht einmal die Tötung der Homosexuellen selbst gerechtfertigt, und schon gar nicht die Tötung unbeteiligter Dritter.

    ___________________________________________________
    Dieser Benutzer besitzt ein paar Coinadressen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was ist denn das für eine Respektlosigkeit seitens der Sekte?

    Autor paradigmshift 02.01.13 - 18:58

    Meine Theorie: Es gibt immer Vollidioten auf der Welt. -> siehe [de.wikipedia.org]

    Leider trifft es oft die Falschen, die darunter leiden müssen: Kinder, Minderheiten, etc.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Was ist denn das für eine Respektlosigkeit seitens der Sekte?

    Autor azeu 02.01.13 - 19:17

    stimmt, die Homosexuellen sind schuld, die Waffenlobby - die jedem Honk eine Waffe zugesteht - natürlich nicht, is ja klar.

    Manchmal denk ich mir nur: "Land of the Vieh..."

    Gruss an die NS of America

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Was ist denn das für eine Respektlosigkeit seitens der Sekte?

    Autor Ben Dover 03.01.13 - 09:11

    azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > stimmt, die Homosexuellen sind schuld, die Waffenlobby - die jedem Honk
    > eine Waffe zugesteht - natürlich nicht, is ja klar.
    >
    > Manchmal denk ich mir nur: "Land of the Vieh..."


    Ist auch nicht die waffenlobby, es ist eher ein gesellschaftliches problem, guckt euch mal den film bang bang du bist tot an.

    Sent from my camp fire using Google SmokeSignals

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Was ist denn das für eine Respektlosigkeit seitens der Sekte?

    Autor wasabi 03.01.13 - 09:38

    Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben: Die Westboro Baptist Church sollte man einfach nicht ernst nehmen. Das ist eine kleine Gruppe von Leuten (letztlich eine Familie) die eben immer wieder propagiert, dass Gott Homosexualität verabscheut, und weil die USA die Homosexualität unterstütz, Gott auch die USA hasst. Und das deshalb alle in die Hölle kommen. Die wollen auch gar nicht missionieren oder die Leute "zur Umkehr bewegen". Sondern malen einfach diese Schilder, gehen damit demonstrieren und rufen dämliche Parolen. Und die sind auch in den USA nicht beliebt :-)

    Die Kinder innerhalb dieser Gruppe können einem Leid tun, ansonsten find ich das eher so grotesk, dass es schon wieder lustig ist. Ich sehe auch nicht, dass von ihnen irgendeine ernsthafte Gefahr ausgeht :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=XC89FmmmDXU

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Was ist denn das für eine Respektlosigkeit seitens der Sekte?

    Autor Muhaha 03.01.13 - 09:49

    Ben Dover schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ist auch nicht die waffenlobby, es ist eher ein gesellschaftliches problem,
    > guckt euch mal den film bang bang du bist tot an.

    Es ist Teil der dort herrschenden Mentalität. In den USA ein Verbot von Waffen in Privatbesitz zu fordern ist ähnlich wenig erfolgversprechend wie in Deutschland ein generelles Tempolimit auf Autobahnen zu fordern.

    In beiden Ländern kommen jedes Jahr hunderte von Menschen wegen Schiessereien hier und Unfällen wegen überhöhter Geschwindigkeit dort um. Es passiert aber nix, weil Freiheit gleich Waffenbesitz und ein durchgedrücktes Gaspedal ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Was ist denn das für eine Respektlosigkeit seitens der Sekte?

    Autor Ben Dover 03.01.13 - 10:40

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ben Dover schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Ist auch nicht die waffenlobby, es ist eher ein gesellschaftliches
    > problem,
    > > guckt euch mal den film bang bang du bist tot an.
    >
    > Es ist Teil der dort herrschenden Mentalität. In den USA ein Verbot von
    > Waffen in Privatbesitz zu fordern ist ähnlich wenig erfolgversprechend wie
    > in Deutschland ein generelles Tempolimit auf Autobahnen zu fordern.
    >
    > In beiden Ländern kommen jedes Jahr hunderte von Menschen wegen
    > Schiessereien hier und Unfällen wegen überhöhter Geschwindigkeit dort um.
    > Es passiert aber nix, weil Freiheit gleich Waffenbesitz und ein
    > durchgedrücktes Gaspedal ist.

    Man kann auch mit nem messer ammoklaufen, bomben bauen etc wie gesagt es gibt gründe warum leute ammoklaufen und diese sind das problem, nicht die freiheit etwas tun zu können. durch den film hab ich eine andere sichtweise auf ammokläufer bekommen, es sind eher opfer als täter, auch wenn es erst mal unlogisch klingt.

    Sent from my camp fire using Google SmokeSignals

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


OpenSSL: Wichtige Fragen und Antworten zu Heartbleed
OpenSSL
Wichtige Fragen und Antworten zu Heartbleed

Der Heartbleed-Bug in OpenSSL dürfte wohl als eine der gravierendsten Sicherheitslücken aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Wir haben die wichtigsten Infos zusammengefasst.

  1. OpenSSL OpenBSD mistet Code aus
  2. OpenSSL-Lücke Programmierer bezeichnet Heartbleed als Versehen
  3. OpenSSL-Bug Spuren von Heartbleed schon im November 2013

A Maze 2014: Tanzen mit der Perfect Woman
A Maze 2014
Tanzen mit der Perfect Woman

Viele Spiele auf dem Indiegames-Festival A Maze 2014 wirkten auf den ersten Blick abwegig. Doch die kuriosen Konzepte ergeben Sinn. Denn hinter Storydruckern, Schlafsäcken und virtuellen Fingerfallen versteckten sich erstaunlich plausible Spielideen.

  1. Festival A Maze Ist das noch Indie?
  2. Test Cut The Rope 2 für Android Grün, knuddlig und hungrig nach Geld
  3. Indie-Game NaissanceE Wenn der Ton das Spiel macht

Smart Highway: Leuchtende Mittelstreifen und Straßenbäume
Smart Highway
Leuchtende Mittelstreifen und Straßenbäume

Auf einer Straße in den Niederlanden ist die Fahrbahnmarkierung mit einer luminiszenten Farbe aufgemalt worden. Die Straßenbemalung ist Teil eines Projekts zu einer intelligenten Straße.

  1. Facebook und Nasa Internetzugang mit Drohnen, Satelliten und Laser
  2. Abwehrsystem Music Israelische Flugzeuge erhalten Laserabwehr gegen Raketen
  3. Internet.org Facebook soll Übernahme von Drohnenhersteller planen

  1. Smartphone: LGs Odin-SoC für das L3 geht in die Serienfertigung
    Smartphone
    LGs Odin-SoC für das L3 geht in die Serienfertigung

    Während die internationale Version des LG G3 einen Snapdragon 800 nutzt, könnte im asiatischen Pendant das hauseigenen Odin-SoC verbaut sein. Die 28-nm-Fertigung erfolgt bei TSMC; acht ARM-Kerne und eine Mali-Grafikeinheit sprechen für eine hohe Leistung.

  2. Google: Chrome Remote Desktop als Android-App
    Google
    Chrome Remote Desktop als Android-App

    Die Fernwartungssoftware Chrome Remote Desktop funktioniert bereits seit langem auf Desktop-PCs. Nun hat Google auch eine Android-App veröffentlicht.

  3. Toshiba THNSX064GBK5M4: Micro-SD-Speicherkarte schreibt 240 MByte pro Sekunde
    Toshiba THNSX064GBK5M4
    Micro-SD-Speicherkarte schreibt 240 MByte pro Sekunde

    Toshiba hat zwei neue Micro-SD-Speicherkarten mit UHS-II-Schnittstelle vorgestellt. Das 64-GByte-Modell liest 260 MByte und schreibt 240 MByte pro Sekunde. Ähnliche Karten gab es bisher nur im SD-Format.


  1. 11:15

  2. 11:07

  3. 10:28

  4. 10:19

  5. 10:12

  6. 09:38

  7. 08:21

  8. 22:36