1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Illegale Überwachung: Kim Dotcom…

Dotcom

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dotcom

    Autor: Schalk81 07.12.12 - 08:24

    Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Kim Schmitz auf dieser Seite nur noch "Kim Dotcom" genannt wird? Warum nicht Kim "Dotcom" Schmitz? Oder einfach Kim Schmitz. Den Lesern hier wird der Herr auch unter seinem bürgerlichen Namen bekannt sein, auch Verwechselungen halte ich für unwahrscheinlich, ich habe noch nie von einem anderen Kim Schmitz gehört.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dotcom

    Autor: Mimus Polyglottos 07.12.12 - 09:09

    Schalk81 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Kim Schmitz auf dieser Seite nur
    > noch "Kim Dotcom" genannt wird? Warum nicht Kim "Dotcom" Schmitz? Oder
    > einfach Kim Schmitz. Den Lesern hier wird der Herr auch unter seinem
    > bürgerlichen Namen bekannt sein, auch Verwechselungen halte ich für
    > unwahrscheinlich, ich habe noch nie von einem anderen Kim Schmitz gehört.

    Er hat sich m.W.n. offiziell umbenennen lassen und heißt jetzt Dotcom und nicht Schmitz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
Angriff auf kritische Infrastrukturen
Bundestag, bitte melden!
  1. Umfrage US-Bürger misstrauen Regierung beim Umgang mit Daten
  2. Spionage NSA wollte Android-App-Stores für Ausspähungen nutzen
  3. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben

BND-Selektorenaffäre: Die stille Löschaktion des W. O.
BND-Selektorenaffäre
Die stille Löschaktion des W. O.
  1. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"
  2. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"
  3. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva