1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » IMHO: Bitte aufwachen, Hollywood!

Man bezahlt um Werbung zu sehen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Man bezahlt um Werbung zu sehen...

Autor Nebukadneza 11.05.12 - 16:35

Nicht nur das man sich kriminalisiert und verdächtigt fühlt und nicht mal selbst entscheiden kann ob man das sehen / wissen will, mein, immer öfters kann man die
    Werbung und Trailer auf den DVDs oder Blurays nicht abbrechen, ich habe mir also Werbung zum ansehen gekauft.

Das ist wie im Kino, man bezahlt 8 Euro Eintrittsgeld um dann noch 20 min Werbung vor dem Hauptfilm zu sehen, allgemein ist Werbung deutlich mehr geworden in den letzten 10 Jahren, so wie ich das empfinde. Nicht nur das man sich die Werbung auf DVD und im Kino ansehen muss, nein, es gibt auch immer mehr Großplakate auf Häusern, Werbung auf Bussen oder Zügen... ich hab die ganze Werbung so satt.

Bluray Filme habe ich mir bis jetzt noch keine gekauft, ich lass mich als Kunde nicht gängeln... wie toll war das noch bei Video-Kassetten, Film rein, Play drücken und schauen...

Glauben die Realitätsfremden in Hollywood eigentlich, dass sie für jede Raubkopie nicht nicht entsteht oder welche enstanden ist, einen Film mehr verkaufen oder verkauft hätten? Es gibt genügend Leute, die einen Film als Kopie auf DVD weitergegeben bekommen und ihn dann anschauen und behalten, sich aber niemals die Original DVD kaufen wollen oder aus finanzieller sicht könnten.

Die Film- und Spieleindustrie muss erstmal richtig auf die Nase fallen um zu verstehen woher der Umsatz kommt, bestimmt nicht von der Piraterie.
    Und wenn das bei der Spieleindustrie so weitergeht, dann werd ich das auch sein lassen neue Titel zu kaufen, permanente Online Verbindung um Offline-Spiele zu spielen und dazu noch alle möglichen Daten angeben... ein Murks ist das, geht niemanden etwas an wann ich spiele und was ich spiele.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Man bezahlt um Werbung zu sehen...

Autor Chatlog 11.05.12 - 18:34

Hmm heisst das, sollte ich mich jemals trauen mir illegal einen Film runterzuladen aus dem Internet, das ich mir weder Werbung noch irgendwelche Warnhinweise anschauen muss?

Also so ganz frei und natürlich einfach den Film anschauen als wenn ich dafür bezahlt hätte?

Oder eigentlich nicht, weil wenn ich jetzt für einen bezahle werde ich ja teilweise zu mehreren Minuten Werbung und Warnhinweisen gezwungen.

Ich komme mir gerade sehr dumm dafür vor, ehrlich zu sein, wenn das stimmt was Du da sagst.

3. Re: Man bezahlt um Werbung zu sehen...

Autor Nebukadneza 14.05.12 - 09:30

@ Chatlog,

google doch mal, oder Frage irgendwelche Bekannten von Dir - es wird sicher Jemanden geben der da schon mal die eine oder andere Erfahrung gemacht hat.

Wenn Du einen Film runterlädst, dann ist i.d.R. da keine Werbung drin oder davor, du startest die Datei mit einem Doppelklick, genießt den Film und fertig.

Genau deswegen erreichen ja diese Warnhinweise die falschen Leute, die Warnhinweise werden von den ehrlichen Käufern wie Du und Ich gesehen und wir werden damit im Prinzip schon kriminalisiert - würde es Dir gefallen wenn Du Dir ein Auto kaufen willst und der Verkäufer sagt zu Dir, aber nicht das Sie mir damit Menschen umfahren, oder Diebesgut transportieren? Genau so ist das mit der kauf- DVD / Bluray, Du musst Dir den Mist ansehen obwohl Du für den Film bereits bezahlt hast! Die jenigen welche die Filme runterladen, sehen das nicht, starten und genießen den Film!

Es tut mir leid das Du Dir Dumm dafür vorkommst. Aber so ist die Realität - ebenso werden nach meinen Angaben anhand der verkauften Rohlinge die "Verdienstausfälle" der Film - und Musikindustrie berechnet. Es ist allerdings mehr als Lächerlich zu glauben, dass für jeden verkauften Rohling eine Film-DVD im Regal stehen bleibt, viele Leute handeln nach dem Prinzip, wenn ich einen Film nicht brennen kann, dann habe ich ihn nicht. Kaufen kommt nicht in die Tüte, zu teuer.

mfg

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Bundestags-LAN: Rösler will Spiele-Champions
Bundestags-LAN
Rösler will Spiele-Champions

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

1. Clark Asay Defensive Patente mit freier Software nicht vereinbar?
  2. Verfassungsgericht Anti-Terror-Datei ist in Teilen verfassungswidrig
  3. 2. Politiker-LAN Der Bundestag spielt wieder

Cast AR: Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Cast AR
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Bezahldienst: Google Checkout wird eingestellt
Bezahldienst
Google Checkout wird eingestellt

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

1. Google Wallet Geldversand per E-Mail
  2. Messenger iPhone-Nutzer sollen jährlich für Whatsapp zahlen
  3. Instant-Messaging Whatsapp für Blackberry 10 ist da

1. Agent: Neue Smartwatch wird drahtlos geladen
    Agent
    Neue Smartwatch wird drahtlos geladen

Die Smartwatch Agent wird nicht per USB, sondern drahtlos aufgeladen, wenn ihr Akku zur Neige geht. Außerdem arbeitet sie mit einem stromsparenden Prozessor, kann Apps abspielen und funktioniert mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8.

2. Xbox One: Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
    Xbox One
    Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

3. Microsoft: Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
    Microsoft
    Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

1. 08:13

2. 21:12

3. 19:48

4. 19:04

5. 18:51

6. 18:07

7. 16:48

8. 16:24