1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instagram: Niemand hat die…

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: SuppenCrouton 19.12.12 - 12:38

    Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 auf einer Pressekonferenz in Berlin, keine zwei Monate vor dem Beginn der Arbeiten am Mauerbau.

    Kam mir nur gerade so in den Sinn. ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Endwickler 19.12.12 - 12:44

    Komisch, dass das vorher noch niemand angesprochen hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Anonymer Nutzer 19.12.12 - 12:45

    Daran musste ich bei der Überschrift auch denken :-)
    Wie solche Versprechen Enden, zeigt dann immer wieder die Realität.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: gudixd 19.12.12 - 13:09

    Ich musste irgendwie an diese Werbung denken: http://www.youtube.com/watch?v=UslmG_35VzA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Hinaki 19.12.12 - 13:18

    Goddverdammich nochemol, un esch hab m'r glech gedacht: "Irchendwo habch den Scheissdregg och schonnemal gehert".
    Da kriech ech een Puls von Zwohunnert, das sach Ihnen obr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: fonty 19.12.12 - 15:53

    haha, die überschifft passt wie faust aufs Auge, geil! naja Instagram gehört ja FB, und die können machen mit unseren Bilder was sie wollen, bald wird das auch so sein instagram.
    Gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Benutzername123 19.12.12 - 20:38

    das schoss mir sowas von sofort, ich war noch nicht mal fertig mit dem lesen der Schlagzeile, durch den Kopf.

    ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: blubberlutsch 20.12.12 - 01:17

    ich hätte gedacht, dass jedem dieser Satz und die Anspielung bekannt ist.. aber gut..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: n0meX 20.12.12 - 09:25

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: ernstl 20.12.12 - 11:18

    blubberlutsch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hätte gedacht, dass jedem dieser Satz und die Anspielung bekannt ist..
    > aber gut..

    Jepp. Die Überschrift ist eindeutig auf das Zitat bezogen. Captain Obvious hat's halt nur noch mal gepostet :D

    Ich hatte eher auf ein Topic mit dem Titel "Ab wann tritt das in Kraft?" gehofft - mit entsprechenden Antworten. Naja, nächstes mal :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


F-Secure: Bios-Trojaner aufzuspüren, ist "fast aussichtslos"
F-Secure
Bios-Trojaner aufzuspüren, ist "fast aussichtslos"

Hidden Services: Die Deanonymisierung des Tor-Netzwerks
Hidden Services
Die Deanonymisierung des Tor-Netzwerks
  1. Silk Road Der Broker aus dem Deep Web
  2. Großrazzia im Tor-Netzwerk Hessische Ermittler schließen vier Web-Shops
  3. Großrazzia im Tor-Netzwerk Die Fahndung nach der Schwachstelle

HP Envy 15-c000ng x2 im Test: Das Core-M-Tablet mit dem Wohnzimmer-Formfaktor
HP Envy 15-c000ng x2 im Test
Das Core-M-Tablet mit dem Wohnzimmer-Formfaktor
  1. The (simulated) Machine Bios und Betriebssystem können nun entwickelt werden
  2. HP Pagewide-Drucktechnik DIN-A0-Tintenstrahler mit unbeweglichem Kopf ab Juli
  3. HP Omen 15 Beleuchtetes Gaming-Ultrabook mit ungewöhnlicher Kühlung

  1. Patentanmeldung: Apples Smart Cover soll wirklich schlau werden
    Patentanmeldung
    Apples Smart Cover soll wirklich schlau werden

    Apple hat in den USA einen Patentantrag für sein Smart Cover eingereicht, bei dem die mehrteilige Bildschirmabdeckung für das iPad mehr als nur ein Displayschutz ist. Je nachdem, welche Lamelle aufgedeckt ist, soll das Tablet darunter andere Bedienelemente anzeigen.

  2. OS X: Apple will Thunderstrike-Exploits mit Patch verhindern
    OS X
    Apple will Thunderstrike-Exploits mit Patch verhindern

    In der neuesten Beta von OS X 10.10.2 soll sich ein Patch befinden, der den Thunderstrike-Exploit unmöglich machen soll. Über modifizierte Thunderbolt-Geräte lassen sich mit diesem die Firmware des Macs manipulieren und Rootkits einspielen. Wann Apple die neue Version veröffentlicht, ist noch nicht bekannt.

  3. Soziales Netzwerk: Justizministerium kritisiert Facebooks neue AGB
    Soziales Netzwerk
    Justizministerium kritisiert Facebooks neue AGB

    Die neuen Datenschutzregeln von Facebook stoßen laut Tagesspiegel auch im Bundesjustizministerium auf Kritik. Der Parlamentarische Staatssekretär Ulrich Kelber kritisiert die automatische Zustimmung zu den AGB.


  1. 15:50

  2. 14:10

  3. 13:38

  4. 13:01

  5. 12:46

  6. 00:16

  7. 17:34

  8. 16:58