1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instagram: Niemand hat die…

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: SuppenCrouton 19.12.12 - 12:38

    Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 auf einer Pressekonferenz in Berlin, keine zwei Monate vor dem Beginn der Arbeiten am Mauerbau.

    Kam mir nur gerade so in den Sinn. ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Endwickler 19.12.12 - 12:44

    Komisch, dass das vorher noch niemand angesprochen hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Anonymer Nutzer 19.12.12 - 12:45

    Daran musste ich bei der Überschrift auch denken :-)
    Wie solche Versprechen Enden, zeigt dann immer wieder die Realität.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: gudixd 19.12.12 - 13:09

    Ich musste irgendwie an diese Werbung denken: http://www.youtube.com/watch?v=UslmG_35VzA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Hinaki 19.12.12 - 13:18

    Goddverdammich nochemol, un esch hab m'r glech gedacht: "Irchendwo habch den Scheissdregg och schonnemal gehert".
    Da kriech ech een Puls von Zwohunnert, das sach Ihnen obr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: fonty 19.12.12 - 15:53

    haha, die überschifft passt wie faust aufs Auge, geil! naja Instagram gehört ja FB, und die können machen mit unseren Bilder was sie wollen, bald wird das auch so sein instagram.
    Gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Benutzername123 19.12.12 - 20:38

    das schoss mir sowas von sofort, ich war noch nicht mal fertig mit dem lesen der Schlagzeile, durch den Kopf.

    ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: blubberlutsch 20.12.12 - 01:17

    ich hätte gedacht, dass jedem dieser Satz und die Anspielung bekannt ist.. aber gut..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: n0meX 20.12.12 - 09:25

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: ernstl 20.12.12 - 11:18

    blubberlutsch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hätte gedacht, dass jedem dieser Satz und die Anspielung bekannt ist..
    > aber gut..

    Jepp. Die Überschrift ist eindeutig auf das Zitat bezogen. Captain Obvious hat's halt nur noch mal gepostet :D

    Ich hatte eher auf ein Topic mit dem Titel "Ab wann tritt das in Kraft?" gehofft - mit entsprechenden Antworten. Naja, nächstes mal :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Android 5.0 Root für Lollipop ohne neuen Kernel
  2. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  3. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

  1. Linshof: Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
    Linshof
    Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone

    Nach den ersten 24 Stunden Kontakt mit der Firma Linshof scheint sie ein Paradebeispiel dafür zu sein, wie man ein Startup nicht macht: Das Unternehmen versteckt sich, kommuniziert nur per E-Mail und droht einem Blogger mit rechtlichen Schritten.

  2. Gericht: Entscheidung über Haft für Dotcom kommende Woche
    Gericht
    Entscheidung über Haft für Dotcom kommende Woche

    Die Anhörung, bei der ein neuseeländisches Gericht entscheiden wird, ob Kim Dotcom wieder ins Gefängnis muss, geht kommende Woche weiter. Dabei wird behandelt, ob Dotcom gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat.

  3. Star Wars Episode VII: The Force Awakens im ersten Teaser
    Star Wars Episode VII
    The Force Awakens im ersten Teaser

    Disney hat einen ersten 88-sekündigen Teaser zu Star Wars VII veröffentlicht. Unter anderem gibt er erste Eindrücke von neuen Lichtschwertern, altbekannten Raumschiffen und mehr Bass in der Titelmelodie.


  1. 18:40

  2. 18:31

  3. 17:43

  4. 16:39

  5. 16:33

  6. 11:59

  7. 11:40

  8. 11:25