1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instagram: Niemand hat die…

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor SuppenCrouton 19.12.12 - 12:38

    Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 auf einer Pressekonferenz in Berlin, keine zwei Monate vor dem Beginn der Arbeiten am Mauerbau.

    Kam mir nur gerade so in den Sinn. ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor Endwickler 19.12.12 - 12:44

    Komisch, dass das vorher noch niemand angesprochen hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor Anonymer Nutzer 19.12.12 - 12:45

    Daran musste ich bei der Überschrift auch denken :-)
    Wie solche Versprechen Enden, zeigt dann immer wieder die Realität.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor gudixd 19.12.12 - 13:09

    Ich musste irgendwie an diese Werbung denken: http://www.youtube.com/watch?v=UslmG_35VzA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor Hinaki 19.12.12 - 13:18

    Goddverdammich nochemol, un esch hab m'r glech gedacht: "Irchendwo habch den Scheissdregg och schonnemal gehert".
    Da kriech ech een Puls von Zwohunnert, das sach Ihnen obr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor fonty 19.12.12 - 15:53

    haha, die überschifft passt wie faust aufs Auge, geil! naja Instagram gehört ja FB, und die können machen mit unseren Bilder was sie wollen, bald wird das auch so sein instagram.
    Gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor Benutzername123 19.12.12 - 20:38

    das schoss mir sowas von sofort, ich war noch nicht mal fertig mit dem lesen der Schlagzeile, durch den Kopf.

    ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor blubberlutsch 20.12.12 - 01:17

    ich hätte gedacht, dass jedem dieser Satz und die Anspielung bekannt ist.. aber gut..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor n0meX 20.12.12 - 09:25

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor ernstl 20.12.12 - 11:18

    blubberlutsch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hätte gedacht, dass jedem dieser Satz und die Anspielung bekannt ist..
    > aber gut..

    Jepp. Die Überschrift ist eindeutig auf das Zitat bezogen. Captain Obvious hat's halt nur noch mal gepostet :D

    Ich hatte eher auf ein Topic mit dem Titel "Ab wann tritt das in Kraft?" gehofft - mit entsprechenden Antworten. Naja, nächstes mal :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Forza Horizon 2: Verregnete Rundfahrt mit Ferien-Flair
Test Forza Horizon 2
Verregnete Rundfahrt mit Ferien-Flair
  1. Forza Horizon 2 Keine Wettereffekte und kleinere Welt auf der Xbox 360
  2. Microsoft Tomb Raider wird Xbox-exklusiv
  3. Microsoft Verkaufszahlen der Xbox One verdoppelt

Das Phänomen Anonymous: Niemals sein, immer nur werden
Das Phänomen Anonymous
Niemals sein, immer nur werden
  1. Lulzsec Sabu half bei Cyberangriffen in der Türkei

Radikalisierung im Internet: Wie Extremisten das Netz nutzen
Radikalisierung im Internet
Wie Extremisten das Netz nutzen
  1. Pornhub Pornoplattform kündigt Musiklabel Pornhub Records an
  2. Payment Blocking Bundesländer verbieten über 100 Glücksspielseiten
  3. Eutelsat HbbTV v2.0 bringt Video-on-Demand für langsames Internet

  1. Microsofts neues Betriebssystem: Auf Windows 8 folgt Windows 10 mit Startmenü
    Microsofts neues Betriebssystem
    Auf Windows 8 folgt Windows 10 mit Startmenü

    Eine Plattform, eine Produktfamilie und ein Store: Das wird das nächste Windows bieten. Das heißt aber nicht etwa Windows One oder Windows 9, sondern Windows 10. Wie erwartet kehrt damit das alte Startmenü aus Windows-7-Zeiten wieder zurück.

  2. Akamai: Deutschlands Datenrate liegt bei 8,9 MBit/s durchschnittlich
    Akamai
    Deutschlands Datenrate liegt bei 8,9 MBit/s durchschnittlich

    Der CDN-Betreiber Akamai hat wieder die Daten über seine weltweit verteilten Internetplattformen gesammelt. Danach ist in Deutschland die durchschnittliche Verbindungsgeschwindigkeit um 23 Prozent gestiegen. Doch in vielen anderen Ländern war die Steigerung stärker.

  3. Niedriger Schmelzpunkt: 3D-Drucken mit metallischer Tinte
    Niedriger Schmelzpunkt
    3D-Drucken mit metallischer Tinte

    Zwei chinesische Forscher haben ein neuartiges 3D-Druckverfahren entwickelt. Damit lassen sich Objekte mit einer flüssigen Tinte aus Metall aufbauen.


  1. 20:32

  2. 19:30

  3. 18:21

  4. 17:15

  5. 15:31

  6. 15:03

  7. 14:46

  8. 14:38