Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instagram: Niemand hat die…

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: SuppenCrouton 19.12.12 - 12:38

    Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 auf einer Pressekonferenz in Berlin, keine zwei Monate vor dem Beginn der Arbeiten am Mauerbau.

    Kam mir nur gerade so in den Sinn. ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Endwickler 19.12.12 - 12:44

    Komisch, dass das vorher noch niemand angesprochen hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Anonymer Nutzer 19.12.12 - 12:45

    Daran musste ich bei der Überschrift auch denken :-)
    Wie solche Versprechen Enden, zeigt dann immer wieder die Realität.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: gudixd 19.12.12 - 13:09

    Ich musste irgendwie an diese Werbung denken: http://www.youtube.com/watch?v=UslmG_35VzA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Hinaki 19.12.12 - 13:18

    Goddverdammich nochemol, un esch hab m'r glech gedacht: "Irchendwo habch den Scheissdregg och schonnemal gehert".
    Da kriech ech een Puls von Zwohunnert, das sach Ihnen obr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: fonty 19.12.12 - 15:53

    haha, die überschifft passt wie faust aufs Auge, geil! naja Instagram gehört ja FB, und die können machen mit unseren Bilder was sie wollen, bald wird das auch so sein instagram.
    Gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: Anonymer Nutzer 19.12.12 - 20:38

    das schoss mir sowas von sofort, ich war noch nicht mal fertig mit dem lesen der Schlagzeile, durch den Kopf.

    ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: blubberlutsch 20.12.12 - 01:17

    ich hätte gedacht, dass jedem dieser Satz und die Anspielung bekannt ist.. aber gut..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: n0meX 20.12.12 - 09:25

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor: ernstl 20.12.12 - 11:18

    blubberlutsch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hätte gedacht, dass jedem dieser Satz und die Anspielung bekannt ist..
    > aber gut..

    Jepp. Die Überschrift ist eindeutig auf das Zitat bezogen. Captain Obvious hat's halt nur noch mal gepostet :D

    Ich hatte eher auf ein Topic mit dem Titel "Ab wann tritt das in Kraft?" gehofft - mit entsprechenden Antworten. Naja, nächstes mal :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Trainee Requirements Engineer (m/w) Cloud Produkte
    Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau
  2. Projektmanager (m/w)
    T-Systems International GmbH, Bonn, Münster, Bonn, München, Darmstadt
  3. IT Infrastruktur Support (m/w)
    RATIONAL AG, Landsberg am Lech
  4. Projektmanager (m/w)
    T-Systems International GmbH, Berlin, Bonn, Darmstadt, München, Münster

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Xiaomi Mi5 im Test: Das fast perfekte Top-Smartphone
Xiaomi Mi5 im Test
Das fast perfekte Top-Smartphone
  1. Konkurrenz zu DJI Xiaomi mit Kampfpreis für Mi-Drohne
  2. YI 4K Xiaomi greift mit 4K-Actionkamera GoPro an

Hyperloop Global Challenge: Jeder will den Rohrpostzug
Hyperloop Global Challenge
Jeder will den Rohrpostzug
  1. Hyperloop HTT will seine Rohrpostzüge aus Marvel-Material bauen
  2. Hyperloop One Der Hyperloop fährt - wenn auch nur kurz
  3. Inductrack Hyperloop schwebt ohne Strom

Doom im Test: Die beste blöde Ballerorgie
Doom im Test
Die beste blöde Ballerorgie
  1. Doom im Technik-Test Im Nightmare-Mode erzittert die Grafikkarte
  2. id Software Doom wird Vulkan unterstützen
  3. Id Software PC-Spieler müssen 45 GByte von Steam laden

  1. Telekom-Konzernchef: "Vectoring schafft Wettbewerb"
    Telekom-Konzernchef
    "Vectoring schafft Wettbewerb"

    Die Telekom schafft ihre eigene Definition von Netzneutralität: möglichst viele neue Dienste. Außerdem solle das Kupferkabel nicht unterschätzt werden - das exklusive Vectoring des Unternehmens schaffe Wettbewerb und verhindere ihn nicht, glaubt Vorstandsmitglied van Damme.

  2. Model S: Teslas Autopilot verursacht Auffahrunfall
    Model S
    Teslas Autopilot verursacht Auffahrunfall

    Ein Tesla-Fahrer in der Schweiz musste feststellen, wie gefährlich es ist, den Autopilot-Funktionen des Fahrzeugs zu vertrauen: Sein Model S fuhr auf einen Lieferwagen auf. Teslas Bedienungsanleitung warnt jedoch ausdrücklich vor einem solchen Szenario.

  3. Security: Microsoft will Passwort 'Passwort' verbieten
    Security
    Microsoft will Passwort 'Passwort' verbieten

    12345678, Passwort, Password oder doch St@art123? All diese Passwörter könnten bald nicht mehr funktionieren - jedenfalls bei einigen Cloud-Diensten von Microsoft und beim Microsoft-Account selbst.


  1. 14:15

  2. 13:47

  3. 13:00

  4. 12:30

  5. 11:51

  6. 11:22

  7. 11:09

  8. 09:01