1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instagram: Niemand hat die…

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor SuppenCrouton 19.12.12 - 12:38

    Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 auf einer Pressekonferenz in Berlin, keine zwei Monate vor dem Beginn der Arbeiten am Mauerbau.

    Kam mir nur gerade so in den Sinn. ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor Endwickler 19.12.12 - 12:44

    Komisch, dass das vorher noch niemand angesprochen hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor Anonymer Nutzer 19.12.12 - 12:45

    Daran musste ich bei der Überschrift auch denken :-)
    Wie solche Versprechen Enden, zeigt dann immer wieder die Realität.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor gudixd 19.12.12 - 13:09

    Ich musste irgendwie an diese Werbung denken: http://www.youtube.com/watch?v=UslmG_35VzA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor Hinaki 19.12.12 - 13:18

    Goddverdammich nochemol, un esch hab m'r glech gedacht: "Irchendwo habch den Scheissdregg och schonnemal gehert".
    Da kriech ech een Puls von Zwohunnert, das sach Ihnen obr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor fonty 19.12.12 - 15:53

    haha, die überschifft passt wie faust aufs Auge, geil! naja Instagram gehört ja FB, und die können machen mit unseren Bilder was sie wollen, bald wird das auch so sein instagram.
    Gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor Benutzername123 19.12.12 - 20:38

    das schoss mir sowas von sofort, ich war noch nicht mal fertig mit dem lesen der Schlagzeile, durch den Kopf.

    ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor blubberlutsch 20.12.12 - 01:17

    ich hätte gedacht, dass jedem dieser Satz und die Anspielung bekannt ist.. aber gut..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor n0meX 20.12.12 - 09:25

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...

    Autor ernstl 20.12.12 - 11:18

    blubberlutsch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hätte gedacht, dass jedem dieser Satz und die Anspielung bekannt ist..
    > aber gut..

    Jepp. Die Überschrift ist eindeutig auf das Zitat bezogen. Captain Obvious hat's halt nur noch mal gepostet :D

    Ich hatte eher auf ein Topic mit dem Titel "Ab wann tritt das in Kraft?" gehofft - mit entsprechenden Antworten. Naja, nächstes mal :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cryptophone: Verschlüsselung nicht für jedermann
Cryptophone
Verschlüsselung nicht für jedermann
  1. Bayern Datenschutzbeauftragter mahnt mangelnde Verschlüsselung an
  2. IT-Sicherheit Doom auf gehackten Druckern installiert
  3. Security Heartbleed-Lücke war zuvor nicht bekannt

Lytro: Lichtfeldfotografie bildet die Tiefe der Welt ab
Lytro
Lichtfeldfotografie bildet die Tiefe der Welt ab
  1. Photokina 2014 Olympus stellt Open-Source-Kamerakonzept vor
  2. Mittelformatkamera H5D-50c Hasselblad mit WLAN
  3. Digitalkamera Nikon zeigt erste Vollformat-DSLR mit Klappdisplay

Zoobotics: Vier- und sechsbeinige Pappkameraden
Zoobotics
Vier- und sechsbeinige Pappkameraden
  1. Schnell, aber ungenau Roboter springt im Explosionsschritt
  2. Softrobotik Weicher Roboter bekommt neuen Antrieb
  3. Dyson 360 Eye Staubsauger schickt Sauberkeitsbericht übers Smartphone

  1. Abstimmung: Streiks bei Amazon auf drei Tage verlängert
    Abstimmung
    Streiks bei Amazon auf drei Tage verlängert

    Die Streikenden bei Amazon Deutschland haben dafür abgestimmt, statt an zwei gleich an drei Tagen zu streiken.

  2. Eemshaven: Google baut riesiges Rechenzentrum in Europa
    Eemshaven
    Google baut riesiges Rechenzentrum in Europa

    Google investiert 600 Millionen Euro in ein neues Rechenzentrum in den Niederlanden. Laut Medienberichten soll es auf einer Fläche von 44 Hektar oder 440.000 Quadratmeter stehen.

  3. Neue Android-Version: Google-Entwickler diskutieren bereits über Android M
    Neue Android-Version
    Google-Entwickler diskutieren bereits über Android M

    In einem internen Code-Review-Forum besprechen Google-Programmierer schon eine kommende Android-Version: Diese wird - der Tradition entsprechend - als Android M bezeichnet.


  1. 14:16

  2. 13:36

  3. 13:06

  4. 12:50

  5. 12:02

  6. 11:58

  7. 11:54

  8. 10:50