1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Internet-Abzocke…

Abo-Abzocke: Neue Seite tritt Gegenschlag an!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Abo-Abzocke: Neue Seite tritt Gegenschlag an!

    Autor Hermann1967 07.04.08 - 22:08

    Hallo ihr lieben! lest euch das mal aufmerksam durch:
    ich hatte das problem mit prebyte-media! Ich hab mich angemeldet und nichtsahnend brav die 99 cent überwiesen und siehe da: 57 von meinem Konto weg. Lass die daraufhin sperren und will mich dort löschen lassen-pustekuchen:nur per fax oder post!habs dann 2 mal per post versucht, doch dann kam nur der brief von deren achsotollen anwälten Auer Witte Thiel. Schock! Jetzt wollte ich zahlen. aber ich hab dann in nem forum von folgender website gehört: internetrecht.de.lv . die waren auch mal auf sowas reingefallen aber sind tiefgründig informiert über internetrecht(wie dea name ja schon sagt...), wussten sich zu wehren und haben kurzerhand diese seite geöffnet. bei mir war das so, dass ich denne halt geschreiben habe(hatte 210 € abzuknacken) und dann haben die mir nen Arbeiter zugewiesen, dem ich zwar 40€ honorar bezahlt habe(die machens aba imma mit verhandlungsbasis) aber dann hatte ich nach ner woche das teil vom hals und die ne gegenklage wegen unlauteren wettbewerbs und wiederrechtlicher drohung am ar...! Ist echt empfehlenswert, vor allem weil die von sich aus dann pro auftrag die person registrieren und dich wenn du willst der sammelklage gegen die zufügen.
    also: weiter sagen, weil irgendwann sind auch die am boden.

    gruß, hermann

  2. Danke für den Hinweis!

    Autor Der Kaiser 08.04.08 - 21:39

    Seite ist jetzt bei meinen Lesezeichen gelandet! Man weiss ja nie wann man sowas mal braucht!

  3. Re: Abo-Abzocke: Neue Seite tritt Gegenschlag an!

    Autor n0ork 10.04.08 - 18:24

    Hermann1967 schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > website gehört: internetrecht.de.lv .

    WARNUNG! UNSERIÖS!


  4. FINGER WEG VON DIESER SEITE !!!!!!!!!!

    Autor n0ork 10.04.08 - 18:48

    > Hermann1967 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    >
    > > website: internetrecht.de.lv

    WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS!

    WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS!

    WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS!

    WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS!

    WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS!


  5. HERMANN1967 IST EIN TROLL !!!!!!!

    Autor newie 10.04.08 - 21:12

    HERMANN1967 IST EIN TROLL !!!!!!!
    HERMANN1967 IST EIN TROLL !!!!!!!
    HERMANN1967 IST EIN TROLL !!!!!!!
    HERMANN1967 IST EIN TROLL !!!!!!!
    HERMANN1967 IST EIN TROLL !!!!!!!
    HERMANN1967 IST EIN TROLL !!!!!!!
    HERMANN1967 IST EIN TROLL !!!!!!!

  6. Re: Abo-Abzocke: Neue Seite tritt Gegenschlag an!

    Autor Henry Wilt 11.04.08 - 14:09

    Gegenschlag???
    Aber nur gegen die Opfer und Verbraucherschützer.

    Hermann ist nicht nur ein Troll, sondern steckt mit den Gaunern unter einer Decke. Das sollte wohl ein erneuter Versuch sein, an die Daten von Betroffenen zu kommen. Ein ähnliches Modell gab es ja schon mal. Schaut euch mal um nach gegen-trickbetrug.com. Siehe z.B. hier http://www.fair-ebiz.org/gtb1.php

    Ich kann nur vor der Seite warnen.

  7. Re: FINGER WEG VON DIESER SEITE !!!!!!!!!!

    Autor kathi_laudermann 14.04.08 - 02:52

    Ich hab die seite auch gesehen und finde, jeder sollte sich selber ein Bild darüber machen.


  8. WICHTIG!!!!

    Autor dasEnde 16.04.08 - 09:07

    Ich kenne diese Seite. Ich hab mich auch an die gewendet als ich einen brief vom herrn O.Tank,rechtsanwalt, erhalten habe. ich kann euch die seite nur raten.und die, die hier komplett auf anti sind und schreiben, mann soll sie auf garkeinen fall klicken, sollten sich überlegen, ob die nicht vielleicht dadurch den wi..sern,die die leute abzocken helfen...oder sinds hier vielleicht die abzocker selber,die langsam verzweifeln und das dann so probieren?!
    ich habe vorhin gelesen, das währe nur dafür um die daten der opfer raus zu kriegen: SCHWACHSINN! - ich müsst euch auf der seite nicht anmelden und an keiner stelle eure daten abgeben. wenn ihr denen die der mahnungen und rechnungen schickt, stehen zwar dort eure daten drauf, aber wer euch die mahnung gesendet hat, der hat die sowieso schon. von daher: unlogisch!
    Also-guckt euch die Seite selbst mal an und lasst euch nicht von den dummschwätzern(oder verdeckten abzockern?) beeinflussen. ihr seid doch frei und erwachsen, oder?

    peace!

  9. Re: Abo-Abzocke: Neue Seite tritt Gegenschlag an!

    Autor Erich.Johanson 16.04.08 - 09:16

    sind sie sich sicher? an welcher stelle muss man denn auf der seite seine daten angeben? ich musste es zum beispiel nicht! prüfen sie vielleicht auch etwas, bevor sie es bewerten? ich bin mir sicher, dass sie selbst nicht auf der seite waren und mal geschaut haben. überlegen sie sich mal, ob sie mit solchen einträgen den opfern der betrüger helfen oder den betrügern der opfer helfen. nur kompetenz kann solche probleme endgültig lösen. sind sie eine kompetente person(anwalt)? also werten sie nicht einfachso die kompetente personen, die versuchen zu helfen, ohne die hilfe geprüft zu haben!

  10. Re: Abo-Abzocke: Neue Seite tritt Gegenschlag an!

    Autor NeAhnLeeHu 16.04.08 - 10:21

    Erich.Johanson schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > sind sie sich sicher? an welcher stelle muss man
    > denn auf der seite seine daten angeben? ich musste
    > es zum beispiel nicht! prüfen sie vielleicht auch
    > etwas, bevor sie es bewerten? ich bin mir sicher,
    > dass sie selbst nicht auf der seite waren und mal
    > geschaut haben. überlegen sie sich mal, ob sie mit
    > solchen einträgen den opfern der betrüger helfen
    > oder den betrügern der opfer helfen. nur kompetenz
    > kann solche probleme endgültig lösen. sind sie
    > eine kompetente person(anwalt)? also werten sie
    > nicht einfachso die kompetente personen, die
    > versuchen zu helfen, ohne die hilfe geprüft zu
    > haben!
    >

    Das sehe ich genauso. Leute, macht euch doch nicht mit solchen contraproduktiven Eintragen peinlich! Wenn Hermann1967 nen Dienst gefunden hat, der Leuten in solchen Lagen hilft, ists doch cool, oder? Ich finds geil, was die dort anbieten.
    In dem Sinne jute N8.

  11. Re: Abo-Abzocke: Neue Seite tritt Gegenschlag an!

    Autor Curtis 16.04.08 - 11:15

    Henry Wilt schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gegenschlag???
    > Aber nur gegen die Opfer und Verbraucherschützer.
    >
    > Hermann ist nicht nur ein Troll, sondern steckt
    > mit den Gaunern unter einer Decke. Das sollte wohl
    > ein erneuter Versuch sein, an die Daten von
    > Betroffenen zu kommen. Ein ähnliches Modell gab es
    > ja schon mal. Schaut euch mal um nach
    > gegen-trickbetrug.com. Siehe z.B. hier
    > www.fair-ebiz.org
    >
    > Ich kann nur vor der Seite warnen.



    Ist das ne bescheuerte These...denk mal nach, wo da die logik stecken soll! ich kann mich den anderen nur anschließen!

  12. Das ist ja Geil!

    Autor Gibbon 17.04.08 - 15:00

    Endlich kriegen Schmidtlein & Co einen ernst zu nehmenden Gegener!
    Weiterso!

  13. UNBEDINGT LESEN!

    Autor Hermann1967 18.04.08 - 16:06

    Gut, das ich hier mal wieder reinschaue! jetzt hab ich wenigstens einige antworten von euch gelesen. hab mich bei der redaktion hier informiert und erstaunliches festgestellt: die paar leutchen, die hier geschrieben haben, ihr sollt da auf garkeinen fall draufgehen und die euch nichtmal angucken, schrieben alle von der selben IP-adresse! okeee, dass heisst: alle vom selben computer! diese betrüger machen nichtmal davor halt in den foren betroffener lügen zu verbreiten. geldgeile schweine! aber euer dummes gewäsch ist für jeden sowieso mit bloßem auge erkennbar! allein schon dass der eine folgendes schreibt:

    HERMANN1967 IST EIN TROLL!!!
    HERMANN1967 IST EIN TROLL!!!
    HERMANN1967 IST EIN TROLL!!!
    HERMANN1967 IST EIN TROLL!!!

    und der, den man als eine andere person erkennen soll dashier:

    WARNUNG UNSERIÖS!!!
    WARNUNG UNSERIÖS!!!
    WARNUNG UNSERIÖS!!!
    WARNUNG UNSERIÖS!!!

    Echt armselig. eure korrupten kleinen rechtsverdreher haben euch nicht helfen können, da versucht ihr auf eigene faust das geld unschuldiger einzutreiben! ich hoffe ihr lasst euch in der verzweiflung mal mit der mafia ein, dann ists endgültig aus mit euch!

    An alle mitstreiter - Ich auchte euch für euer Zusammenhalten!


    Keyswords: Internetvertrag Internetverträge Abofalle Abo Falle Abo Abzocke Schmidtlein Olaf Tank Mahnung

  14. Re: Abo-Abzocke: Neue Seite tritt Gegenschlag an!

    Autor Dorian Stinghe 22.06.09 - 14:07

    ich begrüsse jedes vorgehen gegen auer und co.

  15. Re: Abo-Abzocke: Neue Seite tritt Gegenschlag an!

    Autor anke schmidt 02.10.09 - 21:29

    hallo, mir geht es ebenso ... ich bekomme von den anwälten post und die drohen mir jetzt auch noch mit weiteren schritten wenn ich nicht der zahlung nachkomme, ich habe ebenso div. kündigungen geschrieben, via fax. post und nix geschieht im gegenteil ich soll blechen... kann mir einer da jetzt helfen...

  16. Re: Abo-Abzocke: Neue Seite tritt Gegenschlag an!

    Autor Mr. X 19.11.10 - 11:22

    Hallo,

    ich hab die auch seit fast einem Jahr an mir dran hängen.

    nach ca. 300 Anrufen an einem Tag hab ich nun die Nummer von der Frau die vor Herrn Auer sitz!

    Da solltet ihr mal Anrufen, garnix sagen, und Euch direkt mim Chef verbinden lassen.

    Was der einem für einen Mist aufs Ohr erzählen will.

    sowas von Lachhaft xD

    hier die Nummer: 089-59989760

    und hier ist die privatnummer von Frau Thiel:
    08171-78755

    Die ist die aller lustigste sagt erst sie gehört dazu (zu Auer Witte Thiel) wenn man konkret auf die Abzocke wird, hat sie nichts mehr damit zu tun und streitet alles ab und legt auf :)

    SUCHTAGS:
    internetabzocke mahnung mahnungen inkasso recht aktenzeichen drohung Abo falle stalking unseriös AKTE STERN TV vertragsfalle Anwälte opfer Fairmount GmbH FLIRTCAFE strafanzeige Medusa United media 57 Euro bucht abbuchung kündigung Hilfe
    ReclaBoxler vertrag

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Libreoffice

    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

  2. Browser

    Kauft Facebook Opera?

  3. Datenschutz

    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

  4. Samsung Galaxy S3

    Siri braucht sich nicht zu fürchten

  5. Schmerzlos

    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

  2. Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr

  3. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

  4. Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr

  5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


F2, F8, F12: Windows 8 startet zu schnell
F2, F8, F12
Windows 8 startet zu schnell

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

  1. Dice Einige Frostbite-2-Spiele nur mit 64-Bit-Betriebssystem
  2. Windows RT Windows-Tablet-Lizenz soll angeblich 100 US-Dollar kosten
  3. Windows 8 Release Preview Microsoft verbessert Multi-Monitor-Unterstützung

Kim Dotcom: "Gebt mir meine Rechner zurück!"
Kim Dotcom
"Gebt mir meine Rechner zurück!"

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

  1. Megaupload Kim Dotcom darf wieder das Internet benutzen
  2. Nach Megaupload Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie
  3. Megaupload Kim Schmitz muss mit monatlich 37.000 Euro zurechtkommen

Zulieferer: Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten
Zulieferer
Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

  1. iPhone 5 Kleinerer Dock-Connector im Gespräch
  2. Streit um Domains Apple hat Domain iPhone5.com erhalten
  3. 4 Zoll iPhone 5 wohl mit größerem Display

  1. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

    RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

  2. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

    Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

  3. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

    Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.


  1. 13:23

  2. 14:48

  3. 14:29

  4. 14:24

  5. 12:30

  6. 12:23

  7. 18:49

  8. 18:33