Hallo ihr lieben! lest euch das mal aufmerksam durch:
ich hatte das problem mit prebyte-media! Ich hab mich angemeldet und nichtsahnend brav die 99 cent überwiesen und siehe da: 57 von meinem Konto weg. Lass die daraufhin sperren und will mich dort löschen lassen-pustekuchen:nur per fax oder post!habs dann 2 mal per post versucht, doch dann kam nur der brief von deren achsotollen anwälten Auer Witte Thiel. Schock! Jetzt wollte ich zahlen. aber ich hab dann in nem forum von folgender website gehört: internetrecht.de.lv . die waren auch mal auf sowas reingefallen aber sind tiefgründig informiert über internetrecht(wie dea name ja schon sagt...), wussten sich zu wehren und haben kurzerhand diese seite geöffnet. bei mir war das so, dass ich denne halt geschreiben habe(hatte 210 € abzuknacken) und dann haben die mir nen Arbeiter zugewiesen, dem ich zwar 40€ honorar bezahlt habe(die machens aba imma mit verhandlungsbasis) aber dann hatte ich nach ner woche das teil vom hals und die ne gegenklage wegen unlauteren wettbewerbs und wiederrechtlicher drohung am ar...! Ist echt empfehlenswert, vor allem weil die von sich aus dann pro auftrag die person registrieren und dich wenn du willst der sammelklage gegen die zufügen.
also: weiter sagen, weil irgendwann sind auch die am boden.
gruß, hermann
Seite ist jetzt bei meinen Lesezeichen gelandet! Man weiss ja nie wann man sowas mal braucht!
Hermann1967 schrieb:
-------------------------------------------------------
> website gehört: internetrecht.de.lv .
WARNUNG! UNSERIÖS!
> Hermann1967 schrieb:
> --------------------------------------------------
>
> > website: internetrecht.de.lv
WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS! WARNUNG! UNSERIÖS!
HERMANN1967 IST EIN TROLL !!!!!!!
Gegenschlag???
Aber nur gegen die Opfer und Verbraucherschützer.
Hermann ist nicht nur ein Troll, sondern steckt mit den Gaunern unter einer Decke. Das sollte wohl ein erneuter Versuch sein, an die Daten von Betroffenen zu kommen. Ein ähnliches Modell gab es ja schon mal. Schaut euch mal um nach gegen-trickbetrug.com. Siehe z.B. hier http://www.fair-ebiz.org/gtb1.php
Ich kann nur vor der Seite warnen.
Ich hab die seite auch gesehen und finde, jeder sollte sich selber ein Bild darüber machen.
Ich kenne diese Seite. Ich hab mich auch an die gewendet als ich einen brief vom herrn O.Tank,rechtsanwalt, erhalten habe. ich kann euch die seite nur raten.und die, die hier komplett auf anti sind und schreiben, mann soll sie auf garkeinen fall klicken, sollten sich überlegen, ob die nicht vielleicht dadurch den wi..sern,die die leute abzocken helfen...oder sinds hier vielleicht die abzocker selber,die langsam verzweifeln und das dann so probieren?!
ich habe vorhin gelesen, das währe nur dafür um die daten der opfer raus zu kriegen: SCHWACHSINN! - ich müsst euch auf der seite nicht anmelden und an keiner stelle eure daten abgeben. wenn ihr denen die der mahnungen und rechnungen schickt, stehen zwar dort eure daten drauf, aber wer euch die mahnung gesendet hat, der hat die sowieso schon. von daher: unlogisch!
Also-guckt euch die Seite selbst mal an und lasst euch nicht von den dummschwätzern(oder verdeckten abzockern?) beeinflussen. ihr seid doch frei und erwachsen, oder?
peace!
sind sie sich sicher? an welcher stelle muss man denn auf der seite seine daten angeben? ich musste es zum beispiel nicht! prüfen sie vielleicht auch etwas, bevor sie es bewerten? ich bin mir sicher, dass sie selbst nicht auf der seite waren und mal geschaut haben. überlegen sie sich mal, ob sie mit solchen einträgen den opfern der betrüger helfen oder den betrügern der opfer helfen. nur kompetenz kann solche probleme endgültig lösen. sind sie eine kompetente person(anwalt)? also werten sie nicht einfachso die kompetente personen, die versuchen zu helfen, ohne die hilfe geprüft zu haben!
Erich.Johanson schrieb:
> sind sie sich sicher? an welcher stelle muss man
> denn auf der seite seine daten angeben? ich musste
> es zum beispiel nicht! prüfen sie vielleicht auch
> etwas, bevor sie es bewerten? ich bin mir sicher,
> dass sie selbst nicht auf der seite waren und mal
> geschaut haben. überlegen sie sich mal, ob sie mit
> solchen einträgen den opfern der betrüger helfen
> oder den betrügern der opfer helfen. nur kompetenz
> kann solche probleme endgültig lösen. sind sie
> eine kompetente person(anwalt)? also werten sie
> nicht einfachso die kompetente personen, die
> versuchen zu helfen, ohne die hilfe geprüft zu
> haben!
>
Das sehe ich genauso. Leute, macht euch doch nicht mit solchen contraproduktiven Eintragen peinlich! Wenn Hermann1967 nen Dienst gefunden hat, der Leuten in solchen Lagen hilft, ists doch cool, oder? Ich finds geil, was die dort anbieten.
In dem Sinne jute N8.
Henry Wilt schrieb:
> Gegenschlag???
> Aber nur gegen die Opfer und Verbraucherschützer.
>
> Hermann ist nicht nur ein Troll, sondern steckt
> mit den Gaunern unter einer Decke. Das sollte wohl
> ein erneuter Versuch sein, an die Daten von
> Betroffenen zu kommen. Ein ähnliches Modell gab es
> ja schon mal. Schaut euch mal um nach
> gegen-trickbetrug.com. Siehe z.B. hier
> www.fair-ebiz.org
>
> Ich kann nur vor der Seite warnen.
Ist das ne bescheuerte These...denk mal nach, wo da die logik stecken soll! ich kann mich den anderen nur anschließen!
Endlich kriegen Schmidtlein & Co einen ernst zu nehmenden Gegener!
Weiterso!
Gut, das ich hier mal wieder reinschaue! jetzt hab ich wenigstens einige antworten von euch gelesen. hab mich bei der redaktion hier informiert und erstaunliches festgestellt: die paar leutchen, die hier geschrieben haben, ihr sollt da auf garkeinen fall draufgehen und die euch nichtmal angucken, schrieben alle von der selben IP-adresse! okeee, dass heisst: alle vom selben computer! diese betrüger machen nichtmal davor halt in den foren betroffener lügen zu verbreiten. geldgeile schweine! aber euer dummes gewäsch ist für jeden sowieso mit bloßem auge erkennbar! allein schon dass der eine folgendes schreibt:
HERMANN1967 IST EIN TROLL!!!
und der, den man als eine andere person erkennen soll dashier:
WARNUNG UNSERIÖS!!!
WARNUNG UNSERIÖS!!!
WARNUNG UNSERIÖS!!!
WARNUNG UNSERIÖS!!!
Echt armselig. eure korrupten kleinen rechtsverdreher haben euch nicht helfen können, da versucht ihr auf eigene faust das geld unschuldiger einzutreiben! ich hoffe ihr lasst euch in der verzweiflung mal mit der mafia ein, dann ists endgültig aus mit euch!
An alle mitstreiter - Ich auchte euch für euer Zusammenhalten!
Keyswords: Internetvertrag Internetverträge Abofalle Abo Falle Abo Abzocke Schmidtlein Olaf Tank Mahnung
ich begrüsse jedes vorgehen gegen auer und co.
hallo, mir geht es ebenso ... ich bekomme von den anwälten post und die drohen mir jetzt auch noch mit weiteren schritten wenn ich nicht der zahlung nachkomme, ich habe ebenso div. kündigungen geschrieben, via fax. post und nix geschieht im gegenteil ich soll blechen... kann mir einer da jetzt helfen...
Hallo,
ich hab die auch seit fast einem Jahr an mir dran hängen.
nach ca. 300 Anrufen an einem Tag hab ich nun die Nummer von der Frau die vor Herrn Auer sitz!
Da solltet ihr mal Anrufen, garnix sagen, und Euch direkt mim Chef verbinden lassen.
Was der einem für einen Mist aufs Ohr erzählen will.
sowas von Lachhaft xD
hier die Nummer: 089-59989760
und hier ist die privatnummer von Frau Thiel:
08171-78755
Die ist die aller lustigste sagt erst sie gehört dazu (zu Auer Witte Thiel) wenn man konkret auf die Abzocke wird, hat sie nichts mehr damit zu tun und streitet alles ab und legt auf :)
SUCHTAGS:
internetabzocke mahnung mahnungen inkasso recht aktenzeichen drohung Abo falle stalking unseriös AKTE STERN TV vertragsfalle Anwälte opfer Fairmount GmbH FLIRTCAFE strafanzeige Medusa United media 57 Euro bucht abbuchung kündigung Hilfe
ReclaBoxler vertrag
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.