Also wenn ich euer Geseier hier so lese da wird einem ja echt schlecht.
Ich bin seit mehreren Jahren schon Kunde bei Tipp24 und habe nie Probleme gehabt. Auch solche Sachen wie angebliche Abbuchungsaufträge gibt es nur wenn man seine Scheine bezahlt und sonst buchen die da gar nix ab.
Ich hatte mal einen 5er im Lotto und hatte dass geld noch am gleichen Abend auf meinem Konto. Also wenn ihr keine Ahnung habt dann haltet doch einfach eure Fresse und erspart den anderen leuten hier euer dummes Gesülze. Füttert lieber ne Parkuhr mit 0,50€ und sülzt die dann voll, die hört euch ne halbe Std zu...
Tipp 24 hat auch einen Email und Telefonischen Kundenservice wo man sich in Problemfällen hinwenden kann..
Aber eines sei mal festgestellt.. Tipp24 ist KEINE ABZOCKERFIRMA
Und ich bin auch kein Mitarbeiter von denen...
Also bis dann und fröhliches Gewinnen an alle Mitspieler :)
Ich muss auch allen die hier gut über Tip24 sprechen recht geben.
Habe selbst jahrelang dort mitgespielt und meine Gewinne immer problemlos ausgezahlt bekommen.
Meinen Dauerschein habe ich in "Mein Konto" gekündigt und auch dies ging absolut problemlos über die Bühne. Musste dazu niemanden anrufen oder an irgendeine Email-Adresse schreiben. Werde auch von niemandem zu irgendwas gedrängt, es wird mir auch kein Geld vom Konto abgebucht ohne das ich Leistungen in Anspruch genommen habe.
Mitarbeiter der Tip24 bin ich auch nicht, da hätte ich gar keine Zeit zu, achja wer hier schreit alles Abzocke, der sollte gar nicht an Glückspielen teilnehmen, da bekannt ist, das meist der Spieler auch der Verlierer ist.
:-D
habe schon mehrfach so keinstbeträge auf mein spielkonto überwiesen bekommen, hatte leider nicht das glück mal was größres zu gewinnen.
bin nicht von tip24, habe aber auch schon kleinstgewinne bekommen und das ruck zuck, also ich tatt noch keine problem, natürlich auch keine großen gewinne :-))
Also ich spiele bei Tip24 schon sehr lange
Als dann dieser Zirkus mit ONLINE Lotto spielen (Wegen Suchtgefahr)"verboten wurde",habe ich auch erst einmal aufgehört da zu spielen.Dann als die Tipp24 AG geklagt hatte und endlich Erfolg hatte habe ich wieder angefangen.Ich spiele System,und habe ab und an schon größere Beträge gewonnen und diese IMMER sofort auf mein Kundenkonto übertragen bekommen.Dort konnte ich dann
selber entscheiden, was ich damit mache (sofort aufs Konto,guthaben für nächste spiel abziehn)Ich kann nicht klagen.Tip24 hatte auch schon 30 Mille Jackpot ausgezahlt 2009
finde nix negatives das einzige ist das ich 20 cent mehr zahlen muß,aber auch das ist Noch Ok
Tip24 haben mir artig meine 680 Eu für meinen 5+Z in Spielgemeinschaft überwiesen. Wer hier behauptet die sind nicht koscher der sollte mal Zeitung lesen. Da hatte vor kurzem einer nen 6er mit SZ und hat seine Milliönchen bekommen.
den du Trottel nennst hat doch rect nur solche hirnis wie du sind denen doch recht an dir verdienen Sie doch
Hallo.
Spiele schon seit jahren beil Tip24 und habe auch schön öfter gewonnen. Und ich konnte meinen Gewinn auf mein Konto umbuchen lassen.Also ich habe meinen Gewinn ausbezahlt bekommen.
Lg koloniaxxl
Hallo muss sagen wenn man tipt zur sicherheit auf meine spielscheine gehen da steht wann der abgegebene schein an der ziehung teilnimmt.
Ps.spiele selber jede woche noch nie probleme mit gewinne
stimmt nicht man bekommt sofort eine spielerquittung
es gibt überhaupt keine Probleme, jeder Gewinn wird gutgeschrieben
und ist verwendbar für die nächste Ziehung oder wird überwiesen.
b ig B. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> die kommentare der leute die hier tip24 zusprechen sind von tip24 weil das
> so ankommt als wären die persönlich beleidigt! leute gebt diesen
> hur**sö**** bitte nicht euer geld!!! und kämpft gegen diesen scheissdreck
> an!!! die haben heuer bei mir angerufen und mir erzählt ich hätte 500
> tacken gewonnen aber mir per post einen barscheck schicken das geht
> natürlich nicht, aber wenn ich meinen bankdaten verrate dann können die
> überweisen.... denkt mal drüber nach!!!
Das war nicht Tip 24, die Dich angerufen haben! Bei größeren Gewinnen mußt Du dort anrufen, kleinere Gewinne werden auf dem Lottokonto gutgeschrieben. Tip24 ruft Dich nur an, wenn Du dafür die Genehmigung gegeben hast. Ich spiele seit langer Zeit bei Tip24 Lotto und die gesamte Abwicklung war immer korrekt.
MfG modders
Albi,Wohnst du in Bukina Faso?
Schicke deiner Bank die Kündigung, die bucht das zurück und sperrt dein Konto für Tip24.
Aber einem Zocker würde ich keine Abbuchungsermächtigung geben zumal wenn die Buchung so einfach ist.
Totaler Quatsch!!!!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.