Lasst ihr diese Wölfe weiter machen, werdet ihr alle gewonnene Freiheit verlieren! Der Deckmantel "Sicherheit" und "Jugendschutz" wird so weit ausgeschlachtet werden, bis das Internet komplett unter Medienkontrolle des Staates gelangt ist und wir in chinesischen Verhältnissen jegliche Information nur noch vorgefiltert und Staatserlaubt vorgesetzt bekommen.
Und dafür - wie auch beim nicht so wirklich unabhängigen ÖRR - auch noch zahlen. Ich liebe CDU Wähler... und noch mehr mag ich Mitglieger der Jungen Union (welche Themen für junge Leute hat die CDU noch gleich?!).
CxU-Wähler sind wie Apple-Jünger, so blind dass
Denen das selbst beim Vorhandensein der nötigen
Intelligenz sich Nichts ändert (=lernbefreit).
albern schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und noch mehr mag ich Mitglieger der Jungen Union (welche Themen für junge Leute hat die CDU noch gleich?!).
Blöde Frage: Was gibts an der Jungen Union auszusetzen? Die sind sicher nicht ganz so medienpräsent wie bspw. die Piratenpartei, haben aber schon öfters öffentlich bekundigt, von z.B. Websperren und Vorratsdatenspeicherung nichts zu halten. Dummerweise finden die in typischen Medien kaum Gehör (warum wohl?)...
Hier mal eine gute Frage: Warum sind die Idioten dann in der JU, wenn sie gegenteilige Meinungen gegenueber der Kernpartei haben und dort auch kein Gehoer finden???
Vielleicht sollte sich die Piratenpartei in "Christlich-Soziale Piratenunion Deutschlands (CSPUD)" umbenennen, damit es scheinheilige Volltrottel etwas einfacher haben, die Partei zu finden, die auch ihre Interessen vertritt.....
surfenohneende schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> CxU-Wähler sind wie...
Wart nur bist du realisierst, daß ALLE Parteien
für den Popo sind. In der Oppositiun kann man viel Unfug erzählen. Man steht ja nicht in der Verpflichtung
es zu realisieren.
Egal welche Farbe, egal welcher Kopf.
Alle sind nur am eigenen Machterhalt und Kontrolle
der Medien interessiert.
Ich geh nicht mehr wählen. Aber bei einem Volksaufstand bin ich dabei.
Der Kommunist schrieb:
> Hier mal eine gute Frage: Warum sind die Idioten dann in der JU, wenn sie
> gegenteilige Meinungen gegenueber der Kernpartei haben und dort auch kein
> Gehoer finden???
um meinungsbildend im sinne meiner überzeugung zu wirken, würde ich meine aktivitäten eben genau als mitglied beim politischen gegner ausüben! in der eigenen partei rennst du nur offene türen ein...
"Einigkeit und Recht und Freiheit, für das deutsche Internet..."
Die politische Kaste hat das Internet bisher nur als Modeerscheinung abgetan. Nun, da es schon die ersten E-petitionen und BuPrä-Vorschläge via Web in die Tagesthemen schaffen, fällt es auch dem letzten Computerverweigerer auf, das er (noch) keine Kontrolle über dieses Ungetüm hat und bekommt kalte Füße und pure Angst. Die halbgescheiten Berater tun dann ihr übriges, fertig sind Gedanken, die man sich hätte sparen können.
Bevor internationale U-Rechtsgesetze kommen, muss erst die globale Regelung von Arbeit und die Finanzmarktkontrolle her. Danach die Problematik der Ölgewinnung vor Küsten, dann noch Hunger, Aids und Krieg in Afrika, etc. etc. Alles andere sind echt nur Nebelgranaten der MI und anderen Bekloppten!
Warum engagiert man sich denn in einer Partei, die das Gegenteil von dem will, was man selbst will?
Gegen Zensur sein, aber trotzdem in der Jungen Union? Und wenn ich Brot kaufen will, gehe ich zum Schuster, oder wie?
Die CDU ist moralisch und ethisch total verkommen, und war es anscheinend schon immer. Noch mehr als andere Parteien, inkl. SPD, und die sind schon hart.
Was diese Partei für ein Welt- und Meschenbild hat, was für eine Philosophie sie hat, was Mitglieder öffentlich von sich geben, ist beängstigend!
Die CDU hasst aus tiefstem Herzen:
-Freiheit
-Demokratie
-Rechsstaatlichkeit
-Gewaltenteilung
-Menschenrechte
-Bürgerrechte
-soziales Gewissen
-Toleranz
-Intelligenz
-Bildung
-Vernunft
-Gerechtigkeit
-Veränderung
-Fortschritt
-Pressefreiheit
-Meinungsfreiheit
-Datenschutz
-Privatsphäre
-Anonymität
-Beschränkungen der staatl. Macht
-Fair Use
-Erotik
-Aufklärung (im Sinne von Rousseau, Kant & Co, nicht Blümchen und Bienchen)
-Menschlichkeit
-alles nicht-christliche, obwohl sich Jesus im Grab umdrehen würde, wenn er wüsste was für Verbrecher sich "christlich" nennen. Ich frage mich wie _echte_ Christen zur CDU stehen!
-und vieles mehr
Stimmt alles nicht?
Woran soll man eine Partei denn bitte messen, wenn nicht an _tatsächlichen_ Taten, und _tatsächlich_ ausgesprochenen Worten? Guck Dir an, was die CDU gesagt und getan hat in den letzten 60 Jahren! Und dann sag mir, dass das o.g. nicht zutrifft! Die CDU ist SEHR klar und deutlich in ihrer Aussage!
Ich verstehe nicht, wie man allen ernstes zu so einem Verein rennen kann! Eigentlich müsste es illegal sein. Wer unbedingt noch zu Lebzeiten das 4. Reich erleben möchte, soll weiter CDU wählen. Alle anderen Psychopathen sollten evtl. lieber Scientology beitreten. So richten sie keinen Schaden an, sind kampfunfähig, und die Bestrafung ist auch schon drin ;-)
Was 4. Reich wegen der CDU?
Hast du dir die Dummheit antrainiert, oder ist das von Geburt an so?
Klar war das etwas übertrieben! Aber in welche Richtung marschiert denn diese Partei und ihre Brüder im Geiste?
Guckst Du überhaupt gelegentlich mal nach, was um Dich herum so passiert? Oder gehts immer nur um um Fussball und Titten? Augen auf!
Lesen, verstehen, nachdenken. Dann kannst Du Deine eigenen Schlüsse ziehen. Zu welchem Schluß ich gekommen bin, habe ich ja schon geschrieben. Aber bitte auch mal was anderes als Focus lesen, sonst funktioniert das nicht!
Aber lass mich raten: So eine hysterische Schwarzmalerei ist natürlich total lächerlich. Denn wir sind die Guten. Wir haben Demokratie und so, hat der Lehrer gesagt. Außerdem sind wir ja nicht irgend so ein komischer 3.Welt Staat. DA könnte was passieren, aber hier in Deutschland ist alles Supi und bleibt auch ganz automatisch so. Ist ein Naturgesetz. 1949 hat Gott gesagt: jetzt wird alles gut, und so bleibts dann für immer! Basta!
Dass "alles dufte" ist, und sich in Deutschland niemals-nie alles schnell zum Schlechteren wenden kann, hat man in den 20ern auch noch geglaubt. Ein paar Jahre später kam dann von den Vollidioten nur noch "Wer konnte sowas denn kommen sehen? Keiner hat was gewusst. Wie konnte das nur passieren?"
Wenigstens einer hatte was draus gelernt und gesagt "Währet den Anfängen!" Die anderen haben nur "gelernt" dass Hakenkreuze böse sind, und man lieber keine Bücher öffentlich verbrennt, machen aber die selben Fehler wieder und wieder.
Die Finanzkriese und das Nachbeben in Greichenland, und wer weiß was sonst noch kommt, hätte vor 10 Jahren auch kaum einer geglaubt.
Wir sprechen uns in 20 Jahren. Ich HOFFE ich liege total falsch, und wir können beide noch ein halbwegs normales Leben führen.
Ich denke trotzdem mal drüber nach, ob ich nicht langsam Kleidung, Stiefel, Nahrung, Werkzeug, Medizin, Waffen, Betten, Fahrräder etc. und einen Bunker kaufen sollte...
Rasta Fari schrieb:
> "Einigkeit und Recht und Freiheit, für das deutsche Internet..."
>
> Die politische Kaste hat das Internet bisher nur als Modeerscheinung
> abgetan. Nun, da es schon die ersten E-petitionen und BuPrä-Vorschläge via
> Web in die Tagesthemen schaffen, fällt es auch dem letzten
> Computerverweigerer auf, das er (noch) keine Kontrolle über dieses Ungetüm
> hat und bekommt kalte Füße und pure Angst. Die halbgescheiten Berater tun
> dann ihr übriges, fertig sind Gedanken, die man sich hätte sparen können.
>
> Bevor internationale U-Rechtsgesetze kommen, muss erst die globale Regelung
> von Arbeit und die Finanzmarktkontrolle her. Danach die Problematik der
> Ölgewinnung vor Küsten, dann noch Hunger, Aids und Krieg in Afrika, etc.
> etc. Alles andere sind echt nur Nebelgranaten der MI und anderen
> Bekloppten!
Ja, da sind wir zwei wohl ganz einer Meinung! :)
Der Pöbel hier ist gegen anständiges UrheberRecht für Urheber und gegen Mitesser (Verlage) usw.
Du hast zwar recht, doch der rest ist auch so schlecht.
- Die Stasi-Fans
- FDP hat m.W. die meisten Schuldenjahre der Republik zu verantworten. Schiebt die Schuld natürlich auf den Koalitionspartner.
- SPD ist auch nicht besser
- Die Grünen haben Kurnaz und El Masri weggeschaut und die Flugmeilen nicht veröffentlicht.
Neulich bei einer ÖR-Doku gabs den Spruch "ich bin jetzt bei den Piraten. Früher bei den Grünen. Da wurde uns gesagt, wie wir abstimmen sollten".
OpenCashControl u.ä. Vorschläge werden hier immer beschimpft, bis sie jahre Später als News-Meldung für zillionen-teure EU-projekte ohne realitätsverbreitung hier auftauchen.
Über GEZ schimpfen, aber keine transparente Geldverteilung des Bürgermeisters sehen wollen... .
Usw.
Wenn die Piraten schlauer wären, würden sie it-Dienstleistungen mit FOSS für die Parteien anbieten und den Keim der base-beteiligung säen.
Dann werden ... keine Männergeschichten und Alkoholgeschichten angehängt, wenn sie fordert, das man den Landes-Anführer nicht im Darkroom-Zentralrat selektiert.
Und daran siehst Du: Die Leute hier gucken keine einzigen Nachrichten. Gestern wusste einer nicht, wer die Brillen-Mafia ist.
Die "RTL2-fizierung" (da laufen Stargate und Battlestar Galactica, die ich auch schaue und Dexter!) der Bevölkerung ist längst Standard. PISA hat gewonnen. Bald müssen Politiker ihre Emails selber schreiben, weil die Praktikanten nicht mehr die geringsten Rechtschreibkenntnisse haben.
Das Fundament des Sklaventums zerbröckelt halt, wenn Sklaven faule fette strohdumme Schwe*ne sind, die genau so gierig sind, wie man selber. Weil sie es aus dem (Pseudo)"Qualitäts""journalismus"-"Nachrichten"-TV nicht anders kennen und sich als Vorbild nehmen.
GG Art 20 Abs 1-4 ;-)
Ich weiß, dass die alle zu bestimmten %en für A. sind.
Nur CxU/FDP sind die Schlimmsten im Bundestag,
gefolgt von SPD, ... .
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.