1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone-Zukunft: Zweitdisplay…

Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor Buntux 08.04.11 - 11:51

.. die unteren Bedientasten ein- und ausgeblendet werden können?

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor watcher 08.04.11 - 12:07

Nein, ich denke eher an etwas, wie dies des Samsung Continuum

Siehe auch:
    http://www.youtube.com/watch?v=8NFQy1ehWHQ

3. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor nuffy 08.04.11 - 13:24

Genau... und schön patentieren und als magische Innovation verkaufen ;)

4. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor lottikarotti 08.04.11 - 14:25

Da ist er wieder! Der Samsung-Fanboy! ;D

R.I.P. Fisch :-(

5. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor neocron 08.04.11 - 14:51

jupp, nur macht apple es im vgl zu samsung dann auch nutzbar!

6. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor Nikolai 08.04.11 - 15:19

> jupp, nur macht apple es im vgl zu samsung dann auch nutzbar!

Denn Apple hat _magische_ Tasten die bevor der Nutzer überhaupt daran gedacht hat schon auslösen!

7. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor neocron 08.04.11 - 15:26

noe, aber zumindest konnte mein letztes iphone gegenueber meinem jetzigen SGS zumindest grundfunktionen problemlos ...

8. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor watcher 08.04.11 - 15:44

Eigentlich ging es viel mehr um die Funktion, als um die Marke ;)

9. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor watcher 08.04.11 - 15:44

Die da wären?

10. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor Sokon 08.04.11 - 15:46

neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > noe, aber zumindest konnte mein letztes iphone gegenueber meinem jetzigen
    > SGS zumindest grundfunktionen problemlos ...
    Zum Beispiel Dateiübertragung per Bluetooth?

11. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor Netspy 08.04.11 - 15:48

Tzzz, was Leute heutzutage als Grundfunktionen ansehen …

12. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor neocron 08.04.11 - 16:21

emails loeschen ... die dann auch geloescht sind, und nicht nach 15 minuten wieder auftauchen!
    kontakte anzeigen BEVOR die zeit rum ist, die ich haette verwenden koennen um persoenlich bei der anzurufenden person vorbeizukriechen!
    exchange synchronisation, die auch genau das tut ... synchronisieren, und zwar sobald ich etwas aendere ... nicht eineinhalb tage spaeter!
    Ein gps modul, dass mir auch sagt wo ich bin, ... nicht wo ich sein koennte wenn ich lust haette in einem kornfeld herumzuspazieren!
    Multitasking, welches auch wirklich mehr als 1 programm verwalten kann, ODER HALT EINFACH KEIN MULTITASKING!
    Einen akku, der laenger haelt, als er zum aufladen benoetigt.
    Einen browser, der nicht ruckelt, einen update manager, der nicht stirbt, sobald mehr als 4 programme geupdatet werden, eine front facing camera, die ich auch benutzen kann! Eine bildergalerie, die ich nicht ne halbe stunde vorladen muss, bis ich meine geschossenen bilder begutachten kann
    einen zurueck button, der auch zurueck fuehrt und zwar IMMER, nicht nur, wenn er gerade mal lustig ist!
    Eine medienbibliothek, die direkt nach dem anschalten auch benutzt werden kann!
    einen sms client, wo er mir auch telefonnummern anzeigt, und nicht emailadressen meiner kontakte
    und und und ...
    brauchst du noch was?
    das sgs ist ein kinderspielzeug! Fuer die eigentlichen zwecke eines smartphones gaenzlich nutzlos! da lass ich mich lieber fuer mehr geld von apple einschraenken!

13. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor neocron 08.04.11 - 16:24

kann das iphone, mit etwas bastelei ... wenn ich die liste der sachen, die dem sgs fehlen so betracht, kann ich auch nach bastelei nichts aendern!
    und diese eine fehlende funktion (auch 5, oder 10), kann ich ertragen, im gegensatz zu den 50 beim sgs!
    ich vermute mal im gegensatz zu dir, habe ich auch beide telefone ausgiebig benutzt und KANN mir ein urteil bilden ...

14. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor watcher 08.04.11 - 20:24

neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > emails loeschen ... die dann auch geloescht sind, und nicht nach 15 minuten
    > wieder auftauchen!

Über welchen Dienst rufst du deine Mail ab? Über Gmail, oder einen eigenen Anbieter (IMAP, POP)? Diesbezüglich hatte ich bisher ehrlich gesagt noch keine Probleme, was jedoch sein kann wenn du deine Mails über IMAP synchronisierst und Mails (bei schlechter Anbindung) löschst bevor er fertig ist mit synchronisieren, dass es diese dann nochmals versucht herunterzuladen, da diese nicht mehr auf dem Gerät vorhanden sin (dies ist jedoch kein SGS-Problem oder Android-Problem sondern liegt am Vorgehen bzw. an IMAP)

> kontakte anzeigen BEVOR die zeit rum ist, die ich haette verwenden koennen
    > um persoenlich bei der anzurufenden person vorbeizukriechen!

Welche Firmware benutzt du? Also selbst mit Android 2.1 hatte ich hiermit noch keine Probleme.

> exchange synchronisation, die auch genau das tut ... synchronisieren, und
    > zwar sobald ich etwas aendere ... nicht eineinhalb tage spaeter!

Synchronisierst du über KIES oder direkt über’s Phone?

> Ein gps modul, dass mir auch sagt wo ich bin, ... nicht wo ich sein koennte
    > wenn ich lust haette in einem kornfeld herumzuspazieren!

Schon einmal dein Modul mit GPS-Test getestet? Hatte bis jetzt seit 2.2 weder mit Google Maps, Navigon, CoPilot, noch sonst welchen Diensten Probleme mit dem GPS-Signal. Im Wald kann es ab und an sein, dass es ein wenig dauert, bis er Satelliten findet, dies hängt jedoch stark von der „nach oben“ freien Sicht ab.

> Multitasking, welches auch wirklich mehr als 1 programm verwalten kann,
    > ODER HALT EINFACH KEIN MULTITASKING!

Bei mir laufen momentan gerade 6 Programme parallel – also es funktioniert schon ;)

> Einen akku, der laenger haelt, als er zum aufladen benoetigt.

Ich habe langsam den Anschein, du möchtest mich verappeln.

FRAGE AN ALLE: Kann irgendjemand anderes diese Probleme nachvollziehen? Tut mir leid, das Mail-Problem hätte ich mit veralteter Firmware noch als verständlich empfunden, aber langsam wundere ich mich doch sehr..

> Einen browser, der nicht ruckelt, einen update manager, der nicht stirbt,

Bei großen Seiten mit schlechter Verbindung und viel flash ruckelt jeder Browser (zumeist jedoch solange, bis er alles geladen hat) ;)

> sobald mehr als 4 programme geupdatet werden,

Was funktioniert hierbei denn nicht? Auch hier spielt die Anbindung eine große Rolle.

> eine front facing camera, die
    > ich auch benutzen kann!

Also meine funktioniert ;)

> Eine bildergalerie, die ich nicht ne halbe stunde
    > vorladen muss, bis ich meine geschossenen bilder begutachten kann

Deine Foto, welche du geschossen hast, kannst du direkt über die Kamera-App betrachten und sobald der Medienscann vollständig abgeschlossen ist, ist auch das Betrachten von Bildern über die Galerie kein Problem.

> einen zurueck button, der auch zurueck fuehrt und zwar IMMER, nicht nur,
    > wenn er gerade mal lustig ist!

Dies funktionier eigentlich immer, oder verwechselst du zurück mit schließen?

> Eine medienbibliothek, die direkt nach dem anschalten auch benutzt werden
    > kann!

Kann sie auch, wenn des Medienscan abgeschlossen ist.

> einen sms client, wo er mir auch telefonnummern anzeigt, und nicht
    > emailadressen meiner kontakte

?? Dies war ja nicht einmal bei 2.1 so? Klar werden alle Kontaktdaten angezeigt.

> und und und ...
    > brauchst du noch was?

Ja jetzt erst einmal einen Kaffee ;)

> das sgs ist ein kinderspielzeug! Fuer die eigentlichen zwecke eines
    > smartphones gaenzlich nutzlos! da lass ich mich lieber fuer mehr geld von
    > apple einschraenken!

Naja, jeder hat seine Meinung ich hingegen kann mich nicht beklagen und sehe dies ein wenig anders :)

15. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor Anonymer Nutzer 08.04.11 - 22:47

Auch wenn ich dich irgendwie fuer einen Fanboi halte, es gibt - oh Wunder - in der Tat Leute, die mit einem iPhone besser klar kommen - genauso wie es Leute gibt, die mit einem Nokia-Handy besser bedient sind als mit einem Samsung-Smartphone und umgekehrt. Weil du hier aber auf Details herumreitest, anstatt unterschiedliche Anforderungen unterschiedlicher Menschen zu akzeptieren, komme ich zu erstgenanntem Schluss. Schade (auch um die Zeit, die ich dir diesen Hinweis mitgeben will - denn du wirst ihn wahrscheinlich ignorieren oder widersprechen).

16. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor logi 09.04.11 - 13:14

@neocron
    Deine Probleme dürften sich auch teilweise mit alternativen Apps beseitigen lassen. Leider habe ich selber noch nie ein SGS genutzt, so dass ich nicht weiß, wo Samsung Standardapps durch eigene ersetzt hat.

Dein SMS-Problem könntest du z.B. durch "Handcent SMS" lösen, welches dem "SMS Client" vom iPhone nachempfunden ist.

17. Wie aus dem Herzen gesprochen,danke!

Autor .ldap 09.04.11 - 17:38

Genau die gleichen Erfahrungen habe ich mit meinem HTC Legend gemacht. Der Akku meines Pre2 ist zwar nicht viel besser (In 2.1 hat sich en Memory Leak eingeschlichen)aber dafür Funktioniert der Rest. Gerade das mit den Bildern war ständig und nicht nur einmal Thumbs erstellen un dann laeufts.Außerdem hats geklingelt un 10 sec später war mal die Telefon app auf. Peinlich.

18. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor gisu 09.04.11 - 18:28

Also keine Ahnung ich weis nicht welches Galaxy du in der Hand hattest aber mein Galaxy rennt. Und das schon vor dem Flashen mit einer Custom Firmware.

Wenn du wissen willst was lahm ist, ich kann dir mein olles HTC Smart2 schicken, dann weist du was langsam ist.

Aber egal du bist halt ein Fanboy, laberst was von 50 fehlenden Features, drei zählst du auf wovon mindestens eins völlig aus der Luft gegriffen ist.

19. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor neocron 11.04.11 - 14:19

japp, ich bin ein fanboy ... und hab nur aus spass an der freude zu dem sgs mist gegriffen ...
    und aus der luft gegriffen?
    ka die meisten leute, die begeistert sind von dem handy nutzen es 90% der zeit um dumme kommentare auf facebook zu lassen, weder exchange, noch gps noch sonst irgend etwas wird genutzt!
    Google mal nach sgs und gps ... haben sich vermutlich alle nur eingebildet!
    wie gesagt, ich nutze es, und sehe die probleme, bei dir funktioniert es? dann hast du geringe ansprueche und das freut mich fuer dich!
    Ich nutze es exzessiv, und warte darauf dass cyanogenmod endlich fertig wird ...
    WENN es keine probleme gaebe wuerden sich leute nicht so auf die custom roms stuerzen, lagfix, ... sind nur weitere indizien, wie die kunden versuchen die probleme selber zu beheben!
    Ich HABE ein iphone 2g benutzt .. und es kam mit meinen 200 kontakten bestens klar!
    Das sgs dagegen mit 600 mhz mehr, braucht 3 mal so lange um mir diese kontakte zu praesentieren ...mir als kunde ist es egal obs an der software oder hardware liegt!

20. Re: Meinen die, so wie beim Galaxy S ..

Autor neocron 11.04.11 - 14:20

richtig, mit nem custom rom lassen sich auch einige behandeln.
    Nur soll ich als kunde anfangen mein handy selbst zu reparieren? laecherlich

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Test The Evil Within: Horror mit Hindernissen
Test The Evil Within
Horror mit Hindernissen
  1. Let's Player Gronkh und die Werbung für das Böse
  2. The Evil Within Baden in Blut ab 18

Datenschutz: Was der Online-Status bei Messengern wie Whatsapp verrät
Datenschutz
Was der Online-Status bei Messengern wie Whatsapp verrät
  1. Umfrage Nutzer nehmen Abschied von privaten Mails
  2. Gratistelefonie Whatsapp-Anruffunktion soll mit nächstem Update kommen
  3. Whatsapp-Alternative Line will den deutschen Markt erobern

Selective Sync: Dropbox-Fehler löscht Daten von Anwendern
Selective Sync
Dropbox-Fehler löscht Daten von Anwendern
  1. Cloud-Speicher Hunderte Dropbox-Passwörter einsehbar, aber kein Hack
  2. Überwachung Google-Chef warnt vor "Ende des Internets"
  3. Cloud Niedrigerer Preis und neue Funktionen bei Dropbox

1. Spektakel im Weltraum: Nasa bringt sich für Kometenvorbeiflug am Mars in Stellung
    Spektakel im Weltraum
    Nasa bringt sich für Kometenvorbeiflug am Mars in Stellung

Der Komet Siding Spring wird am Sonntagabend in nur 140.000 Kilometern Entfernung am Mars vorbeirasen. Die Weltraumbehörde Nasa hat Dutzende ihrer Raumsonden, Teleskope und Mars-Fahrzeuge in Stellung gebracht.

2. Geheimmission im All: Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
    Geheimmission im All
    Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet

Nach einem fast zweijährigen geheimen Erprobungseinsatz im All ist die US-amerikanische Weltraumdrohne X-37B sicher wieder gelandet. Damit endete der dritte und längste Raumflug einer X-37.

3. Mobiles Bezahlen: Deutsche Sparkassen wollen bei Apple Pay mitmachen
    Mobiles Bezahlen
    Deutsche Sparkassen wollen bei Apple Pay mitmachen

Wenn Apple sein mobiles Bezahlsystem Apple Pay in Deutschland startet, wollen die Sparkassen dabei sein. Laut Spiegel-Informationen habe der Dachverband der Bankengruppe bei Apple Interesse bekundet. Morgen startet Apple Pay in den USA.

1. 13:05

2. 12:55

3. 12:43

4. 15:28

5. 15:23

6. 13:40

7. 13:24

8. 11:33