ich mag google zwar nicht, aber warum sollten sie hierfür belangt werden , solange sie sich nicht geweigert haben das video zu löschen.
man erklärt ja auch nicht den parkplatzinhaber schuldig wenn dort irgendwas passiert.
den kindern gehört mal kräftig ohren langezogen und 6 Monate internetverbot.
aber bei den "uh ich hab mein kind nicht mehr unter kontrolle"
versager eltern wundert mich das nicht.
die haben nur wieder was gefunden das dem einfachen proleten grund gibt sich aufzuregen und für mehr filterung und zensur zu schreien.
OMG es ist etwas ungefiltert ins netz gelangt!!
_UPPERcase schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> man erklärt ja auch nicht den parkplatzinhaber schuldig wenn dort irgendwas
> passiert.
hö? selbstverständlich sind "parkplatzinhaber" oftmals an diversen vorfällen mitschuldig und werden entsprechend belangt. sagt dir das wort "fahrlässig" etwas?
Eine solche Fahrlässigkeit muss aber auch nachgewiesen werden. Und laut Artikel wurde das Video, nachdem die Meldung mal an die richtige Adresse geschickt wurde, sehr schnell gelöscht.
Fahrlässig war dann wohl eher, nicht die richtige Abuse-Adresse herausgesucht zu haben.
Gruß
Tantalus
Tantalus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Eine solche Fahrlässigkeit muss aber auch nachgewiesen werden. Und laut
> Artikel wurde das Video, nachdem die Meldung mal an die richtige Adresse
> geschickt wurde, sehr schnell gelöscht.
> Fahrlässig war dann wohl eher, nicht die richtige Abuse-Adresse
> herausgesucht zu haben.
Was ist denn die "richtige" Abuse-Adresse? Eine Abuse-Adresse ist eine Abuse-Adresse.
Naja, offensichtlich wurde die erste Beschwerde ja an irgendeine Adresse geschickt, aber eben nicht an die Abuse-Adresse.
Gruß
Tantalus
P.S: Finde ich schon irgendwie peinlich. "Wir sind zu doof, unsere Beschwerde an die richtige Adresse zu schicken, meckern dann aber über die lange Bearbeitungszeit". Lachhaft.
k.w.T.
_UPPERcase schrieb:
> ich mag google zwar nicht, aber warum sollten sie hierfür belangt werden ,
> solange sie sich nicht geweigert haben das video zu löschen.
>
> man erklärt ja auch nicht den parkplatzinhaber schuldig wenn dort irgendwas
> passiert.
Natürlich sind sie dafür verantwrtlich wenn sie nicht für sicherheit gesorgt haben.-
>
> den kindern gehört mal kräftig ohren langezogen und 6 Monate
> internetverbot.
> aber bei den "uh ich hab mein kind nicht mehr unter kontrolle"
> versager eltern wundert mich das nicht.
>
Sorry, , die Jungs müssen eben prüfen was auf ihren Seiten passiert
diffel schrieb:
> Sorry, , die Jungs müssen eben prüfen was auf ihren Seiten passiert
Was für ein Unsinn. Dann könntest du auch für jeden Verkehrsunfall in Deutschland den Verkehrsminister als Mithafter anklagen. Und alle Leute, die mit Strassenwartung zu tun haben auch.
Ich hoffe, das den Richtern endlich mal klar gemacht wird, wie es sich mit solchen Systemen verhält, und Ihnen mal einige passende Vergleiche in der Welt, die sie kennen aufzeigen. Es gibt kein lückenloses Filtersystem, genausowenig, wie es ein fehlerfreien/Konfliktfreien Straßenverkehr geben wird, es sei denn, man erlaubt den Verkehrsteilnehmern nicht, die Strassen zu nutzen.
Im Falle von Netzwerken würde es bedeuten, das Internet abzuschalten.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.