Die Angabe zum Marktanteil von Apples Musikladen ist falsch.
Der iTunes-Marktanteil in den USA liegt nicht bei 70%, sondern bei 26%. Der weltweite Marktanteil liegt bei 70%.
dann beleg mal deine quelle du schlauberger.
weiß zwar nicht wie itunes "nur" 26% im onlingeschäft ausmachen will...aber du wirst schon wissen warum du das weißt und sonst niemand auf der welt.
Das ist eine unglaublich schlaue Antwort mit einer unglaublich eloquenten Wortwahl.
Natürlich ist NPD die Quelle "du schlauberger", das steht im Artikel. Golem hat nur die weltweit-Online/Offline-Käufe mit den Online-Käufen verwechselt.
Guck bei den NPD Press Releases nach, dann wirst du schon wissen warum ich das weiß und eigentlich auch sonst alle auf der Welt. Und weil's so schön ist spare ich mir einen Link.
MH8920 schrieb:
> Natürlich ist NPD die Quelle "du schlauberger", das steht im Artikel. Golem
> hat nur die weltweit-Online/Offline-Käufe mit den Online-Käufen
> verwechselt.
>
> Guck bei den NPD Press Releases nach, dann wirst du schon wissen warum ich
> das weiß und eigentlich auch sonst alle auf der Welt. Und weil's so schön
> ist spare ich mir einen Link.
Tja, das hättest Du besser nicht getan, dann hätten wir auch gewußt, ob wir von der gleichen Quelle reden.
Also ich sehe HIER (http://www.npd.com/press/releases/press_100526.html), daß Apple im US-ONLINE-Geschäft sehr wohl 70% Marktanteil hat - so wie's im Artikel steht (zumindest jetzt, ich weiß natürlich nicht, ob das geändert wurde). Die 28% beziehen sich auf den Gesamtmusikmarkt. Da Apple nur online verkauft, ist ihr Anteil dort natürlich wesentlich geringer...
Bei iTunes sind es sogar 100%
Und bei Dir 0 % Brain. Blitzbirne ... *augenroll*
Gib auf deine Augen acht, nicht dass die sich um mehr als 180 Grad drehen...
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.