Das ergibt keinen Sinn!
Ich kaufe die Musik die mir gefällt auf CD, wenn die CDs vergriffen sind bei Amazon als Datei.
Jan Delays Musik ist nicht dabei und wird sie auch nie. Soll ich die jetzt in Tauschbörsen saugen? Nur um seiner komischen populistischen Logik zu entsprechen?
Er mag ja in vielen Punkten Recht haben, es ist aber schwach formuliert und hirnrissig was er da postuliert. Aber so ist er wohl. Offenbar bekommt er mit dem was er grade macht mal wieder nicht genug Aufmerksamkeit. Hauptsache er "rappt" und "singt" nicht!
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.11 18:23 durch Keridalspidialose.
Man sollte aber auch reinhören können (jetzt gehts nicht um Musik die im Radio läuft sondern genau um die andere)
C418 (Musiker von Mincaraft -Songs) hat mich durch seine kompletten Hörbeispiele zum Kauf überzeugt.
Aber manche lassen keine Previews auf den einfachen Weg zu, runterladen geht dann einfacher und wenns ein gefällt dann- KAUFEN.
Wegen einer Abmahnkanzlei hab ich auch Stress, und das nur durch das Austauschen von Open Source Software (Ubuntu...). Da mir die Gefahren von P2P schon lange bekannt sind. Die bringen keine festen Beweise {Papier} [T-Online weiß von nichts mehr] und mann soll dann ein schlagkräftigen Gegenbeweis erbringen?! Und dann noch dieses urheberrechtlich-geschützte Werk was ich noch nicht mal nach 10min Google finde. Das ist nicht rechtens, Abmahnung für Abmahnkanzleien!
Fehlerquote
——————————————————————————————

Jedesmal, wenn du ein Lied illegal herunterlädst, verliert der zugehörige Rechteverwerter den Preis des Liedes. Wenn also die Lieder oft genug heruntergeladen werden, verschuldet er sich schwer und geht pleite.
Zumindest behauptet die Musikindustrie, dass das so funktioniert.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Ich denke, was er damit sagen will ist (ja einwenig krass umschrieben):
"für was sollt ihr musik kaufen, die ihr im endeffekt nicht gut findet und in die ecke knallt? wenn ihr aber runterlädt...und euch gefällt was ihr höhrt, dann kauft die platte."
Ganz einfach, und macht eigentlich auch sinn....nur, da geb ich dir recht, würde dies in der selbstsüchtigen welt von heute (nicht jeder gemeint, es gibt auch ausnahmefälle) nicht funktionieren.
Aber es käme aufs selbe an, wie wenn da noch irgendwelche heinis dir geld anzapfen wegen urheberrechtsverletzung und die künstler davon nichts sehen.
Och, er hat das halt so daher gesagt. Und da gibt sicher schlechtere Musik als seine eigene.
Es geht doch darum dass die MI seit Jahren ihre "Künstler" auf Bravo Hits verramscht und man sich dann einfach nicht wundern darf, wenn die Wahrnehmung der Wertigkeit beim Kunden nachlässt. Qualität setzt sich durch und ich habe schon zahlreiche CDs gekauft von Künstlern deren Songs ich zuerst nur als MP3 hatte.
[www.schlechte-musik.de]
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.