Wir können uns doch nicht von ausländischen Demokratie Feinden Vorschriften machen lassen!
Wir haben schon genug eigene von der sorte!
lendmic schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wir können uns doch nicht von ausländischen Demokratie Feinden Vorschriften
> machen lassen!
> Wir haben schon genug eigene von der sorte!
Ich habe nichts gegen ein Vereintes Europa, denn nur so werden wir uns in der Welt auf Dauer behaupten können, aber das was hier abgezogen wird ist unter aller Sau.
Es läuf alles auf eine Zentrale Politische Machtstuktur aus und das missfällt mir sehr.
Jedes Land sollte selbst seine Gesetze Regulieren und nicht irgend welche Wichte in der EU. Das riecht schon fast nach einen neuen Römischen Reich.
Nur das Brüssel das neue Rom wäre.
Ich gebe Dir also 100%ig recht.
Das Problem ist aber, dass viele Ausländer einfach mit Terrormethoden arbeiten, woran auch der EU-Austritt nichts ändern würde (siehe etwa die Verschleppung und Folterung von Khaled El-Masri durch die Terrororganisation CIA).
Ich sehe schon eine Welt wie im Film Equilibrium.
Es ist besser aus der eu auszutreten und neutral zu werden so wie die schweiz. was glaubt ihr wohl warum die so reich sind? nicht ohne grund würde ich sagen. wie ihr wohl alle wisst zahlen wir immer mehr. dann gibt es plötzlich hier und da steuern, unsere politiker erhöhen sich ihre diäten immer mehr und mehr, der ölpreis wird immer billiger und doch werden die benzinpreise hoch bis weiter ins unermesslich getrieben, unsere wirtschaft liegt am boden bzw wird es bald sein. wie weit müssen wir uns das noch gefallen lassen. es wird zeit sich zu wehren!
und ich kann euch noch etwas sagen. jeden tag macht unser staat neue schulden in milliarden höhe. und wer muss herhalten? das volk! heutzutage müssen wir für dinge zahlen die sich in der vergangenheit bzw in der deutschen geschichte abgespielt haben. ich sage: diese dinge gehören der vergangenheit an. was also gehen uns diese dinge an für die wir löhnen müssen? gar nichts mehr. und irgendwann wird unser staat konkurs anmelden müssen da diese schulden irgendwann nicht mehr tragbar sein werden. und wir wissen ja alle das unsere staatskasse bis ins äußere in mitleidenschaft gezogen wurde. sozusagen sie ist leer!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 218 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.