1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Kim Dotcom: "Gebt mir meine…

Hätt er doch Platten im Wald versteckt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hätt er doch Platten im Wald versteckt

Autor renegade334 24.05.12 - 19:36

Tja armer Kim. Vielleicht hätte er weniger Pech, wenn er er zwei mal im Jahr mit dem Autozwei mal im Jahr mit dem Auto neben dem Wald angehaäten wäre und die Platten abzusichern und sie in der Erde zu vergraben. Na wenn er zwei Kilometer von den Wanderwegen abgeht, hätte er unter Umständen Glück, dass die Teile niemals gefunden wären. Und dann noch die GPS-Koordinaten notieren und aufgewühlte Erde mit Laub wieder zudecken. Alibi dann alias "abendlicher Spaziergang" halt. Nachts würde er eh niemals mit einem Menschen rechnen.

Ich würde mich tierisch aufregen, wenn ich meine Familienfotos etc. verlieren würde.

Disclaimer: Ich gehe nachts zwar nie in den Wald, kann aber nicht garantieren, dass man nicht mal auf ein Wildschwein oder Wolf (k.p. wie viele Deutschland hat und wie/ob sie gefährlich sind) stößt.

4 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.12 19:51 durch renegade334.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Hätt er doch Platten im Wald versteckt

Autor Per Nachnahme 24.05.12 - 23:09

Wenn er noch im Kindergarten wäre, hätte er es womöglich so gemacht, wie Du geschrieben hast, renegade.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.12 23:10 durch Per Nachnahme.

3. Re: Hätt er doch Platten im Wald versteckt

Autor SaSi 24.05.12 - 23:45

hätte er es richtig gemacht, hätte er ein backup (online/offline) weit entfernt gehabt. gibt ja services zum bandwechseln oder bankschließfach, geführt auf fremden namen?

damit hätte er evtl. nicht ein aktuelles backup, aber zumindest etwas wie eine desastersicherung und weg von den augen der justiz, da nicht online...

4. ... und dann den Wald verschlüsselt

Autor Endwickler 25.05.12 - 11:43

Also, wenn dir ein Wildschwein begegnet, wird es dir scheiß egal sein, wie gefährlich das ist. Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst du dich nur für die eigene Geschwindigkeit interessieren.

5. Re: ... und dann den Wald verschlüsselt

Autor druckertinte 25.05.12 - 12:01

Weil Wildschweine, wie wir alle wissen, blutrünstige Monster sind, die mit Vorliebe nachts Menschen attackieren und zerfleischen.

6. lol...

Autor fratze123 25.05.12 - 16:25

kannst ja mal 'ner bache mit frischlingen "hallo" sagen. mal kucken, ob noch viel von dir übrig bleibt. ^^

7. Re: lol...

Autor Servicemensch 25.05.12 - 20:21

Im Artikel steht doch nirgends dass alle Rechner und Platten in seiner Villa standen, sondern nur dass bei der Durchsuchung auch Rechner beschlagnahmt wurden.

8. Re: ... und dann den Wald verschlüsselt

Autor Endwickler 26.05.12 - 13:16

druckertinte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil Wildschweine, wie wir alle wissen, blutrünstige Monster sind, die mit
    > Vorliebe nachts Menschen attackieren und zerfleischen.

Was hat das mit der Tageszeit zu tun? Es sind einfach nur wilde Tiere, keine Monster.
    Wenn du stehen bleibst, bist du eben aus einem anderen Holz geschnitzt als ich.

9. Re: Hätt er doch Platten im Wald versteckt

Autor TW1920 28.05.12 - 23:58

renegade334 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja armer Kim. Vielleicht hätte er weniger Pech, wenn er er zwei mal im
    > Jahr mit dem Autozwei mal im Jahr mit dem Auto neben dem Wald angehaäten
    > wäre und die Platten abzusichern und sie in der Erde zu vergraben. Na wenn
    > er zwei Kilometer von den Wanderwegen abgeht, hätte er unter Umständen
    > Glück, dass die Teile niemals gefunden wären. Und dann noch die
    > GPS-Koordinaten notieren und aufgewühlte Erde mit Laub wieder zudecken.
    > Alibi dann alias "abendlicher Spaziergang" halt. Nachts würde er eh niemals
    > mit einem Menschen rechnen.
    >
    > Ich würde mich tierisch aufregen, wenn ich meine Familienfotos etc.
    > verlieren würde.
    >
    > Disclaimer: Ich gehe nachts zwar nie in den Wald, kann aber nicht
    > garantieren, dass man nicht mal auf ein Wildschwein oder Wolf (k.p. wie
    > viele Deutschland hat und wie/ob sie gefährlich sind) stößt.

oder man verteilt im internet auf sämtlichen servern seine verschlüsselten daten...
    das hilft auch und somit kommt man gewöhnlich immer an seine daten, wenn man internet hat...

10. Re: Hätt er doch Platten im Wald versteckt

Autor guckdo 03.06.12 - 14:06

Ähmm,
    wenn ich mir den "superschlanken " Kim anschaue kann ich mir nicht vorstellen, daß der auch nur mehr als 10 Schritte zu Fuß in einen Wald reingeht. Mal von Loch graben etc. ganz abgesehen.
    Wahrscheinlich würde der so sehr schwitzen, daß eine neue Quelle entsteht und das Erdreich wieder abtragen würde,

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Need for Speed Rivals: Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
Need for Speed Rivals
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Hacks for Sale: Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Hacks for Sale
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

1. Yahoo Japan Daten von 22 Millionen Nutzern kompromittiert
  2. Security Gefährliche Lücke im Linux-Kernel
  3. Polizei Apple hat Warteliste für Umgehung der iPhone-Verschlüsselung

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

1. Test Call of Juarez Gunslinger: Hör-Spiel im Wilden Westen
    Test Call of Juarez Gunslinger
    Hör-Spiel im Wilden Westen

Der wilde, wilde Westen fängt im Downloadshop an: In Gunslinger folgt der Spieler mit dem Revolver in der Hand den Kneipenerzählungen eines alten Kopfgeldjägers - und erlebt dabei ein höchst unterhaltsames Abenteuer.

2. Fonic All-Net Flat: Telefon-, SMS- und Datenflatrate für 25 Euro
    Fonic All-Net Flat
    Telefon-, SMS- und Datenflatrate für 25 Euro

Die O2-Tochter Fonic bringt kommende Woche eine Allnet-Flatrate auf den Markt. Im Preis der All-Net Flat ist eine SMS-Flatrate und eine mobile Datenflatrate enthalten. Bis Mitte Juli 2013 gibt es den Tarif zum Monatspreis von 19,95 Euro, regulär kostet er 24,95 Euro im Monat.

3. Drosselung: Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
    Drosselung
    Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?

Die DSL-Drosselungspläne der Telekom haben eine Diskussion darüber ausgelöst, wie viel Traffic im Internet eigentlich kostet. Aber sind die hohen Traffic-Kosten überhaupt das Problem?

1. 14:00

2. 12:30

3. 12:03

4. 12:02

5. 12:01

6. 11:58

7. 11:51

8. 11:40