1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Kim Dotcom: "Gebt mir meine…

Je mehr Details herauskommen ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Je mehr Details herauskommen ...

Autor Muhaha 24.05.12 - 17:43

... desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall für die US-Behörden ein ziemlicher Reinfall wird und aus dem großen Schlag gegen die Content-Piraterie ein laues Lüftchen wird. Man könnte fast vermuten, dass FBI war absichtlich besonders schlampig, weil man keinen Bock hatte angesichts anderer Bedrohungen durch Terroristen und den Drogenhandel auch noch den Büttel für die dumme Contentindustrie zu machen ...

Selbst die initiale Abschreckung in Richtung File-Hoster hat ihre Wirkung verloren. Es wurde reichlich Ersatz gefunden, die einschlägigen Foren und Portale sind wieder voll mit Links zu allen möglichen Inhalten.

Aber gut. Wer sich ein wenig mit Geschichte beschäftigt hat, der weiß, dass die Rechteverwerter hier auf verlorenem Posten kämpfen. Der Wandel ist unaufhaltsam, das Digitale Zeitalter ist nicht auf Dauer zu verbieten oder in analoge Rechtsmaßstäbe pressbar. Unsere Enkel werden diese Art Auseinandersetzung nur noch aus dem Geschichtsbuch kennen. Neue Vertriebsmodelle werden die alten Strukturen längst verdrängt haben. Das Leben wird weitergehen.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Je mehr Details herauskommen ...

Autor regiedie1. 24.05.12 - 18:48

+1!

3. Re: Je mehr Details herauskommen ...

Autor Anonymer Nutzer 24.05.12 - 18:54

Wer die Geschichte kennt und ein einigermassen desillusioniertes Bild von unserem modernen Staat hat, wird wissen, dass das ein bisschen sehr optimistisch ist.
    Zudem sollte die BND mal den Ball flach halten, noch haben die deutschen ein Schafartiges vertrauen in die Obrigkeit wenn es um "Sicherheit" geht. Das möchte man doch nicht durch Paranoia und Widerwillen gegen das System eintauschen...

4. Re: Je mehr Details herauskommen ...

Autor samy 24.05.12 - 20:26

... je mehr hoffe ich dass das A...loch eine ordentlich Haftstrafe bekommt... so 20-30 Jahre Haft....

-------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

5. Re: Je mehr Details herauskommen ...

Autor deutscher_michel 24.05.12 - 20:45

Je -> Desto ..

davon abgesehen.. welche Details meinst du? Alles was ich in den letzten 10 News über den Fall gelesen habe deutet mehr und mehr auf ein abgekatetes Spiel der Ermidlungsbehörden und Behinderung der Aufklärung hin.

6. Re: Je mehr Details Du Dir ausdenkst ...

Autor Muhaha 24.05.12 - 22:47

... wolltest Du doch sagen, oder?

7. Re: Je mehr Details Du Dir ausdenkst ...

Autor SaSi 25.05.12 - 00:10

...wieso bekomme ich immer wenn ich etwas über rechteverwerter lese, die bilder vom geknebelten troubardix in den kopf?

*kopfschüttel*

8. Re: Je mehr Details herauskommen ...

Autor Crapple 25.05.12 - 04:44

samy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... je mehr hoffe ich dass das A...loch eine ordentlich Haftstrafe
    > bekommt... so 20-30 Jahre Haft....

http://www.youtube.com/watch?v=tFmZKSxRpY8#t=10s
    :D

------------------------------------
    "Das Korrektiv der seit Jahren praktizierten Marktüberschwemmung der Musikindustrie, u. a. verursacht durch Talentshows und der Möglichkeit, mit nur einem Computer alles produzieren zu können, heist Musikpiraterie. Was nach der Schlacht übrig bleibt, sind Musiker."

9. Re: Je mehr Details herauskommen ...

Autor borg 25.05.12 - 06:23

samy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... je mehr hoffe ich dass das A...loch eine ordentlich Haftstrafe
    > bekommt... so 20-30 Jahre Haft....

Ich sehe es eher ander herum:

Je meh Details herauskommen, desto meh hoffe ich, dass der Unsympath Kim Schmitz
    rauskommt und in allen Punkten rehabilitiert wird.
    Die Contentmafia wird mittlrweile almächtiger, als der Klerus im Mittelalter.

10. Re: Je mehr Details Du Dir ausdenkst ...

Autor Fragile Heart 25.05.12 - 09:37

Weil das Bild doch recht passend ist? ;)

-------------------
    Only fools believe that nothing changes, nothing leaves, but I need to believe that we at least will have some dignity

11. Re: Je mehr Details herauskommen ...

Autor d333wd 25.05.12 - 10:53

Er könnte "Der Graf von Monte Christo" Online auf Youtube vorlesen, das versteht man eher. :D

Beim Passwort ist es ein Problem das es Zeichenfolge oder Richtiges Wort sein kann und daher ist derartiges gefrage zurecht unrecht.

Erst muß einmal der einzigmögliche Standard her, sonst zählt es als mir natürlich als Folterform für Kaffeegenießer.

düüöööuljh

~d333wd

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Web Components: HTML-Elemente selber bauen
Web Components
HTML-Elemente selber bauen

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

1. Chrome 26 Beta Verbesserte Rechtschreibkorrektur und Template-Unterstützung

Tallinn-Manual: Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Tallinn-Manual
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

1. Cyberwar Experten halten Stuxnet-Einsatz für Gewaltanwendung
  2. Cyberwar BND errichtet Abteilung zur Abwehr von Hackerangriffen
  3. Cyber Defense Nato-Papier gibt Hacker zum Abschuss frei

Sandisk und Toshiba: Flash-Speicher wird kleiner
Sandisk und Toshiba
Flash-Speicher wird kleiner

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

1. Flashsystem IBM steckt 1 Milliarde US-Dollar in Flash-Speicher
  2. Fusion-io 9,6 Millionen IOPS mit einem einzelnen ioDrive2

1. Xbox One: Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
    Xbox One
    Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

2. Microsoft: Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
    Microsoft
    Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

3. Datennetz: Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom
    Datennetz
    Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

1. 21:12

2. 19:48

3. 19:04

4. 18:51

5. 18:07

6. 16:48

7. 16:24

8. 15:04