1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kim Dotcom: Mega bringt ab…

and...... it's gone.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. and...... it's gone.

    Autor: HerrMannelig 18.01.13 - 15:23

    wenn das FBI mal wieder irgendwelche Server beschlagnahmt ^^

    Ich bin bei Livedrive. 10$ im Monat für 2 TB Speicher finde ich angemessen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: and...... it's gone.

    Autor: wmayer 18.01.13 - 15:25

    Das wird ja eben schwierig wenn die Daten dezentral über etliche Hoster verteilt werden, was Dotcom doch auch erreichen will.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: and...... it's gone.

    Autor: HerrMannelig 18.01.13 - 15:30

    die USA haben Nuklearwaffen ]:->

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: and...... it's gone.

    Autor: Tyche 18.01.13 - 16:37

    Logisch, die werden natürlich ihr eigenes Land und dutzende andere Bombardieren, um einen Hostservice auszuschalten...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: and...... it's gone.

    Autor: modd 19.01.13 - 11:09

    unsinn die USA schmeisst doch keine Atomwaffen auf ihr eigenes Land nur wegen eines Filehosters! Aber ich hätte angst wenn die content mafia an solche waffen gelangt den trau ich fast alles zu...^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: and...... it's gone.

    Autor: HerrMannelig 19.01.13 - 12:29

    ach, die lassen doch auch flugzeuge in ihre häuser fliegen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: and...... it's gone.

    Autor: volkskamera 19.01.13 - 16:15

    HerrMannelig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn das FBI mal wieder irgendwelche Server beschlagnahmt ^^
    >
    > Ich bin bei Livedrive. 10$ im Monat für 2 TB Speicher finde ich angemessen.


    *prust* Und Du denkst, dass Deine Daten da zugiffssicherer sind?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses
  2. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen
  3. NSA-Affäre Regierung täuschte über US-Bereitschaft zu No-Spy-Abkommen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Rockstar Games GTA 5 schafft die 52-Millionen-Marke
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
    Angriff auf kritische Infrastrukturen
    Bundestag, bitte melden!

    IMHO Was könnte kritischer sein als die Infrastruktur der deutschen Volksvertretung? Der Hackerangriff auf den Bundestag zeigt: Das geplante IT-Sicherheitsgesetz muss auch für öffentliche Einrichtungen gefährliche Angriffe meldepflichtig machen.

  2. Mark Shuttleworth: Canonical erwägt offenbar Börsengang
    Mark Shuttleworth
    Canonical erwägt offenbar Börsengang

    Die Cloud-Sparte sei bereits profitabel und Ubuntu Phone werde Gewinne machen, sagte Mark Shuttleworth im Interview mit einem US-Magazin. Der Markt könne das inzwischen verstehen, weshalb Canonical über einen Börsengang nachdenke.

  3. Amazon: Fire TV Stick für 29 Euro
    Amazon
    Fire TV Stick für 29 Euro

    Aktuell verkauft Amazon den Fire TV Stick zum Sonderpreis von 29 Euro. Es ist das erste Mal, dass der Preis des Streaming-Sticks nach dem Verkaufsstart gesenkt wurde.


  1. 14:21

  2. 14:08

  3. 13:54

  4. 13:44

  5. 12:59

  6. 12:40

  7. 12:36

  8. 12:01