1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kim Dotcom: Mega bringt ab…

and...... it's gone.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. and...... it's gone.

    Autor: HerrMannelig 18.01.13 - 15:23

    wenn das FBI mal wieder irgendwelche Server beschlagnahmt ^^

    Ich bin bei Livedrive. 10$ im Monat für 2 TB Speicher finde ich angemessen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: and...... it's gone.

    Autor: wmayer 18.01.13 - 15:25

    Das wird ja eben schwierig wenn die Daten dezentral über etliche Hoster verteilt werden, was Dotcom doch auch erreichen will.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: and...... it's gone.

    Autor: HerrMannelig 18.01.13 - 15:30

    die USA haben Nuklearwaffen ]:->

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: and...... it's gone.

    Autor: Tyche 18.01.13 - 16:37

    Logisch, die werden natürlich ihr eigenes Land und dutzende andere Bombardieren, um einen Hostservice auszuschalten...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: and...... it's gone.

    Autor: modd 19.01.13 - 11:09

    unsinn die USA schmeisst doch keine Atomwaffen auf ihr eigenes Land nur wegen eines Filehosters! Aber ich hätte angst wenn die content mafia an solche waffen gelangt den trau ich fast alles zu...^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: and...... it's gone.

    Autor: HerrMannelig 19.01.13 - 12:29

    ach, die lassen doch auch flugzeuge in ihre häuser fliegen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: and...... it's gone.

    Autor: volkskamera 19.01.13 - 16:15

    HerrMannelig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn das FBI mal wieder irgendwelche Server beschlagnahmt ^^
    >
    > Ich bin bei Livedrive. 10$ im Monat für 2 TB Speicher finde ich angemessen.


    *prust* Und Du denkst, dass Deine Daten da zugiffssicherer sind?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Modulares Smartphone im Hands on: Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
Modulares Smartphone im Hands on
Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
  1. Project Ara Erster Hersteller hat rund 100 Smartphone-Module fertig
  2. Modulares Smartphone Googles neuer Project-Ara-Prototyp
  3. Project Ara Erstes modulares Smartphone vorerst nur für Puerto Rico

Leistungsschutzrecht: Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
Leistungsschutzrecht
Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
  1. Anhörung im Bundestag Leistungsschutzrecht findet Unterstützer
  2. Google-Chef Eric Schmidt sieht schon wieder das Ende des Internets
  3. Europäisches Leistungsschutzrecht Oettinger droht wieder mit der Google-Steuer

Valve: Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer
Valve
Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer

  1. Kostenlose Preview: So sieht Office 2016 für den Mac aus
    Kostenlose Preview
    So sieht Office 2016 für den Mac aus

    Microsoft hat eine Vorabversion von Office 2016 für den Mac als kostenlosen Download veröffentlicht. Optisch und technisch reiht sich das Mac-Office in die Windows-Welt ein. Auch dieses Office wird es wohl nur noch im Abo geben.

  2. Lizenzrecht: Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung
    Lizenzrecht
    Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung

    Der Linux-Entwickler Christoph Hellwig wirft VMware eine Verletzung der GPL vor und verklagt das Unternehmen nun nach gescheiterten Gesprächen. Technisch ist die Sache aber kompliziert.

  3. Operation Eikonal: BND bestätigt Missbrauch der Kooperation durch NSA
    Operation Eikonal
    BND bestätigt Missbrauch der Kooperation durch NSA

    Die NSA ist sehr unzufrieden mit den Ergebnissen der Operation Eikonal gewesen. Nun hat ein Ex-BND-General vor dem NSA-Ausschuss eingeräumt, dass der US-Geheimdienst auch europäische Unternehmen ausspähen wollte.


  1. 23:18

  2. 22:52

  3. 20:07

  4. 19:58

  5. 17:36

  6. 17:15

  7. 16:15

  8. 15:31