1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kim Dotcom: Mega bringt ab…

Schöne Seite

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schöne Seite

    Autor BlackPhantom 18.01.13 - 13:59

    Wow, also die Seite selbst sieht ja echt gar nicht mal so schlecht aus.
    Scheint aber so, als wäre die Domain grade nur sehr schwer zu erreichen.

    MFG

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Schöne Seite

    Autor volkskamera 18.01.13 - 20:26

    BlackPhantom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wow, also die Seite selbst sieht ja echt gar nicht mal so schlecht aus.
    > Scheint aber so, als wäre die Domain grade nur sehr schwer zu erreichen.
    >
    > MFG


    Stimmt, optimized for Brillenträger....

    Weil die Seite "schön" ist, ist der Rest dahinter auch "schön"? Komische Logik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Schöne Seite

    Autor BlackPhantom 18.01.13 - 20:47

    volkskamera schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BlackPhantom schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wow, also die Seite selbst sieht ja echt gar nicht mal so schlecht aus.
    > > Scheint aber so, als wäre die Domain grade nur sehr schwer zu
    > erreichen.
    > >
    > > MFG
    >
    > Stimmt, optimized for Brillenträger....
    >
    > Weil die Seite "schön" ist, ist der Rest dahinter auch "schön"? Komische
    > Logik.

    Habe ich das gesagt? Ich sagte nur, dass mir die Seite sehr gut gefällt.

    MFG BlackY

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Schöne Seite

    Autor __destruct() 18.01.13 - 20:49

    Viel Fantasie hast du zumindest. Vielleicht hilft dir das weiter, wenn du mal was nichttechnisches machen willst. Es werden immer mal wieder Leute gebraucht, die sich falsche Tatsachen ausdenken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Schöne Seite

    Autor irata 18.01.13 - 21:06

    volkskamera schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BlackPhantom schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wow, also die Seite selbst sieht ja echt gar nicht mal so schlecht aus.
    > > Scheint aber so, als wäre die Domain grade nur sehr schwer zu
    > erreichen.
    > >
    > > MFG
    >
    > Stimmt, optimized for Brillenträger....
    >
    > Weil die Seite "schön" ist, ist der Rest dahinter auch "schön"? Komische
    > Logik.

    Du stellst selbst einen Zusammenhang her, und findest das dann komisch?
    Soviel Selbstkritik muss wirklich nicht sein ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Schöne Seite

    Autor volkskamera 18.01.13 - 21:26

    irata schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > volkskamera schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > BlackPhantom schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Wow, also die Seite selbst sieht ja echt gar nicht mal so schlecht
    > aus.
    > > > Scheint aber so, als wäre die Domain grade nur sehr schwer zu
    > > erreichen.
    > > >
    > > > MFG
    > >
    > >
    > > Stimmt, optimized for Brillenträger....
    > >
    > > Weil die Seite "schön" ist, ist der Rest dahinter auch "schön"? Komische
    > > Logik.
    >
    > Du stellst selbst einen Zusammenhang her, und findest das dann komisch?
    > Soviel Selbstkritik muss wirklich nicht sein ;-)

    Ich stelle den Zusammenhang nicht her. Der wurde allein mit der Aussage des Threaderstellers bereits assoziiert. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Schöne Seite

    Autor kitingChris 18.01.13 - 21:32

    Die Aussage bezieht sich lediglich auf die Seite.
    Den Zusammenhang konstruierst du hier...
    Vielleicht solltest du das Thema weniger emotionell angehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Schöne Seite

    Autor volkskamera 18.01.13 - 21:47

    kitingChris schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Aussage bezieht sich lediglich auf die Seite.
    > Den Zusammenhang konstruierst du hier...
    > Vielleicht solltest du das Thema weniger emotionell angehen.

    Ich bin bei dem ganzen Thema sowas von un-emotional wie es nur irgendwie vorstellbar ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Schöne Seite

    Autor kitingChris 19.01.13 - 02:52

    volkskamera schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kitingChris schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Aussage bezieht sich lediglich auf die Seite.
    > > Den Zusammenhang konstruierst du hier...
    > > Vielleicht solltest du das Thema weniger emotionell angehen.
    >
    > Ich bin bei dem ganzen Thema sowas von un-emotional wie es nur irgendwie
    > vorstellbar ist.

    das macht aber nicht so den Anschein...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Schöne Seite

    Autor volkskamera 19.01.13 - 07:01

    kitingChris schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > volkskamera schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > kitingChris schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Die Aussage bezieht sich lediglich auf die Seite.
    > > > Den Zusammenhang konstruierst du hier...
    > > > Vielleicht solltest du das Thema weniger emotionell angehen.
    > >
    > > Ich bin bei dem ganzen Thema sowas von un-emotional wie es nur irgendwie
    > > vorstellbar ist.
    >
    > das macht aber nicht so den Anschein...


    Soviel zum Thema Assoziation und Konstruktion von Zusammenhängen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Schöne Seite

    Autor nmSteven 19.01.13 - 13:14

    Der war guut ;) Ach ich liebe dieses Forum :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Schöne Seite

    Autor kitingChris 19.01.13 - 14:05

    volkskamera schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Soviel zum Thema Assoziation und Konstruktion von Zusammenhängen :-)

    Naheliegender als aus eine reinen Aussage die Seite sei schön mehr zu folgern als da tatsächlich drin steckt ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Schöne Seite

    Autor BlackPhantom 19.01.13 - 14:31

    Leute, was streitet ihr euch denn hier. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mich das Design der Seite anspricht. Was da hinter der Fassade bei denen los ist, dass ist eine andere Sache.

    MFG :-)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Schöne Seite

    Autor volkskamera 19.01.13 - 16:10

    kitingChris schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > volkskamera schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > > Soviel zum Thema Assoziation und Konstruktion von Zusammenhängen :-)
    >
    > Naheliegender als aus eine reinen Aussage die Seite sei schön mehr zu
    > folgern als da tatsächlich drin steckt ;)


    Naheliegend ist aber oft immer noch meilenweit entfernt :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
IMHO
Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
  1. Minecraft Microsoft kauft Mojang
  2. Minecraft Microsoft will offenbar Mojang kaufen
  3. Minecraft New-Gen-Klötzchenwelt mit 1080p und 60 fps

Netflix-Start in Deutschland: Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt
Netflix-Start in Deutschland
Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt

Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest: Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest
Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
  1. Firefox-Nightly Web-IDE von Mozilla zum Testen bereit

  1. Schnell, aber ungenau: Roboter springt im Explosionsschritt
    Schnell, aber ungenau
    Roboter springt im Explosionsschritt

    US-Forscher haben einen Roboter vorgestellt, der durch Gasexplosionen in seinem Fuß angetrieben wird. Er landet zwar nicht sehr zielgenau, aber seine Sprünge sind beeindruckend.

  2. Urteil: Foxconn-Arbeiter wegen iPhone-6-Diebstahl verhaftet
    Urteil
    Foxconn-Arbeiter wegen iPhone-6-Diebstahl verhaftet

    Eine Anzeige in der Nähe einer Foxconn-Fabrik hat mit hohen Preisen beim Ankauf von Apple-Teilen gelockt. Ein Beschäftigter hat daraufhin offenbar sechs Rückseiten des iPhone 6 entwendet und weiterverkauft.

  3. Weniger Consumer-Notebooks: Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab
    Weniger Consumer-Notebooks
    Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab

    Weltweit verlieren bei Toshiba bald 900 Menschen ihren Job. Die Stellenstreichung ist Teil des Umbaus der PC-Abteilung des Unternehmens, mit dem es sich in manchen Märkten vor allem aus dem Consumer-Geschäft zurückzieht. Toshiba ist damit das dritte Unternehmen in kurzer Zeit.


  1. 18:22

  2. 16:41

  3. 16:31

  4. 16:13

  5. 15:09

  6. 15:03

  7. 14:51

  8. 14:46