1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kim Dotcom: Mega zählt am ersten…

1 Million - sagt WER ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 1 Million - sagt WER ?

    Autor: Mopsmelder500 21.01.13 - 15:37

    Jemand der sich bei eintreffen der Polizei im Schutzraum versteckt ? Jemand der fast schon notorisch lügt und besch.....

    Ich seh nur Schrott der nicht wirklich funktioniert - und, das muss man zugeben, das Foto eines wirklich schönen großen Servers den er bestellt hat.

    Und was soll das mit der "Sicherheit" - das ist doch nichts sicher. Meine Daten waren bisher immer sicher.
    Und warum die bei DOTY sicher sein sollen, sicher ist nur das verschiedenste saatliche Enrichtungen versuchen werden die Daten wieder zu beschlagnahmen. Oder gibts ein Abkommen das die Herr der Ringe Filme schützt.

    Das einzige tolle wäre: schnelle Downloads der Raubkopien - wie bisher auch. Und dazu ist das wohl zu langsam

    Ich bin ein Dummschwätzer auf dem Weg zu Besserung - und DU

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 1 Million - sagt WER ?

    Autor: CrushedIce 21.01.13 - 16:26

    Mopsmelder500 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >Meine Daten waren bisher immer sicher.

    Sicherheit ist immer relativ ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
Angriff auf kritische Infrastrukturen
Bundestag, bitte melden!
  1. Umfrage US-Bürger misstrauen Regierung beim Umgang mit Daten
  2. Spionage NSA wollte Android-App-Stores für Ausspähungen nutzen
  3. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben

BND-Selektorenaffäre: Die stille Löschaktion des W. O.
BND-Selektorenaffäre
Die stille Löschaktion des W. O.
  1. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"
  2. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"
  3. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva