1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kim Dotcom: Mega zählt am ersten…

1 Million - sagt WER ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 1 Million - sagt WER ?

    Autor: Mopsmelder500 21.01.13 - 15:37

    Jemand der sich bei eintreffen der Polizei im Schutzraum versteckt ? Jemand der fast schon notorisch lügt und besch.....

    Ich seh nur Schrott der nicht wirklich funktioniert - und, das muss man zugeben, das Foto eines wirklich schönen großen Servers den er bestellt hat.

    Und was soll das mit der "Sicherheit" - das ist doch nichts sicher. Meine Daten waren bisher immer sicher.
    Und warum die bei DOTY sicher sein sollen, sicher ist nur das verschiedenste saatliche Enrichtungen versuchen werden die Daten wieder zu beschlagnahmen. Oder gibts ein Abkommen das die Herr der Ringe Filme schützt.

    Das einzige tolle wäre: schnelle Downloads der Raubkopien - wie bisher auch. Und dazu ist das wohl zu langsam

    Ich bin ein Dummschwätzer auf dem Weg zu Besserung - und DU

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 1 Million - sagt WER ?

    Autor: CrushedIce 21.01.13 - 16:26

    Mopsmelder500 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >Meine Daten waren bisher immer sicher.

    Sicherheit ist immer relativ ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Kingdom Come Deliverance: Der Mittelalter-Simulator
Kingdom Come Deliverance
Der Mittelalter-Simulator
  1. Star Citizen Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

E-Sport im Fußballstadion: Größer, professioneller - und weiter weg
E-Sport im Fußballstadion
Größer, professioneller - und weiter weg
  1. E-Sport Nächste ESL One Counter-Strike in Köln
  2. Dreamhack Leipzig E-Sport auf den Spuren der Games Convention
  3. E-Sport The International legt los

  1. Frankreich: Telefon-Headsets beim Autofahren und Fahrradfahren verboten
    Frankreich
    Telefon-Headsets beim Autofahren und Fahrradfahren verboten

    In Frankreich wurde die Benutzung von Bluetooth-Headsets im Auto und beim Fahrradfahren verboten. Wer dennoch darüber telefoniert oder Musik hört, riskiert eine Geldbuße von mindestens 135 Euro und drei Punkte im Führerscheinregister.

  2. Telekom: Technische Umstellung führt zu Problemen bei Entertain
    Telekom
    Technische Umstellung führt zu Problemen bei Entertain

    Der Media Receiver der Telekom für Entertain bekommt ein Update. Wenn es nicht automatisch kommt, muss das Gerät viermal ein- und wieder ausgeschaltet werden.

  3. Fairy Lights: Holographisches Display aus Laser zum Anfassen
    Fairy Lights
    Holographisches Display aus Laser zum Anfassen

    Bilder aus Licht, die der Nutzer auch noch berühren kann: Japanische Forscher haben ein holographisches Display entwickelt, das Bilder in der Luft schweben lässt.


  1. 23:43

  2. 20:04

  3. 18:55

  4. 17:27

  5. 17:02

  6. 15:45

  7. 15:28

  8. 12:08