1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Kim Dotcom: Neues Mega wird Sitz…

Warum...?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum...?

Autor che2355 12.11.12 - 14:37

... wird immer etwas über Kim Schmitz berichtet?

Mein original-Thread wurde ja entfernt.. also anders :

(Achtung : eigene Meinung)
    Der Slogan heisst doch "IT-News für Profis" .. ich schätze mich selbst nicht(!) als sog. "Profi" ein, aber jeden gefühlten 2Tag zu lesen, was Kim "Dotcom" Schmitz als nächstes plant/macht, interessiert mich persönlich nicht ... klar.. ne eigene Meinung... ich _muss_ ja nicht hier surfen etc pp usw.

Ich frage mich nur wie man als Webseite ernst genommen möchte wenn man dauerhaft News über die gleiche Person schreibt, die zudem noch ,..sagen mir mal .. zweifelhaft legale Unternehmungen durchführt .. und wir uns hierzulande bahnbrechende Sachen macht wie nen Unterseekabel in/für Neuseeland zu planen ...

Bevor jetzt wieder alle lostrollen : Ich habe nur meine Meinung geäußert. Sollten in meinem Text irgendwelche Fehler sein, dann ist das so *fg*

PS: Ich habe auch keine Abneigung gegen das Kerlchen oder sonste wen. Es ist auch nicht nur Kim Schmitz. Der ist nur der Tropfen der das Fass gesprengt hat.

PPS: Offzielle Pressemeldung hin oder her. Letztendlich entscheidet ja die Reaktion selbst was gepostet wird oder nicht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.12 14:38 durch che2355.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Warum...?

Autor a user 12.11.12 - 14:55

in wie fern sind die news über den megaupload nachfolger mega weniger interessant als die unzähligen apple pattentiert runde ecken, apple verklakt wegen unbewusster atmung, samsung wehrt sich gegen apple klagen, htc gibt klein bei bei apple klage, apple verbietet birnen wegen verwechslungsgefahr?

also ich finde ganz ehrlich die news über mega spannender.

3. Re: Warum...?

Autor che2355 12.11.12 - 15:27

hmm.

Deine Argumente sind nicht schlecht. Patentklagen sind wirklich öde. Wobei es mir ,..wie gesagt persönlich .. langsam mit Kim reicht und mit den Patentklagen sowieso .

Ich wollte nur darauf hinaus dass der Kim hier ziemlich oft .. wie auch andere Themen auftaucht und die meiner persönlich Meinung nach nichts mit "IT-News für Profis" zu tun haben.

4. Re: Warum...?

Autor Coredump 12.11.12 - 15:57

kann mich nur meinem Vorredner anschliessen. Wen interessiert schon Kim DC , und wer von den ganzen Profis hier würde so einer halbseidenen Gestalt überhaupt seine Daten anvertrauen? Ich käme im Leben nicht auf die Idee.
    Ach ja, ist nur meine ganz persönliche Meinung...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.12 15:57 durch Coredump.

5. Re: Warum...?

Autor a user 12.11.12 - 17:23

also ich habe megaupload sehr oft genutzt um z.b. ein mirror für mein custom rom zurverfügung zu stellen. megaupload war für meine user mit unter am besten und unkompliziertesten für's downloaden von allen alternativen.

wens um private/geheime sachen geht, da würd ich ohnehin keinem dienst dieser art meine daten anvertrauen, egal ob kim schmitz oder nicht.

6. Re: Warum...?

Autor Moe479 12.11.12 - 22:58

che2355 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... wird immer etwas über Kim Schmitz berichtet?
    >
    > Mein original-Thread wurde ja entfernt.. also anders :
    >
    > (Achtung : eigene Meinung)
    > Der Slogan heisst doch "IT-News für Profis" .. ich schätze mich selbst
    > nicht(!) als sog. "Profi" ein [...]
    >
    > Ich frage mich nur wie man als Webseite ernst genommen möchte wenn man
    > dauerhaft News über die gleiche Person schreibt, die zudem noch ,..sagen
    > mir mal .. zweifelhaft legale Unternehmungen durchführt .. und wir uns
    > hierzulande bahnbrechende Sachen macht wie nen Unterseekabel in/für
    > Neuseeland zu planen ...

damit hast du bewiesen, dass du dich null mit dem thema netz auskennst, wenn ich von einem server in neuseeland daten beziehen möchte ist eine ausreichend 'dicke' leitung oder mehere verbindungen einem einzigem strohhalm vorzuziehen.

darüberhinaus finde ich es gut wenn dienste in übersee mit ähnlicher qualität (das physikalisch machbare) angeboten werden wie inlandsdienste oder kontinentale angebote, konkurenz belebt das geschäft und schaft damit günstigere konditionen für verbraucher.

mega hin oder her, ich finde das angedeutete zusätzliche unterseekabel ist ein guuters projekt für die welt.

7. Re: Warum...?

Autor Myxier 13.11.12 - 07:22

Ich lese die News gerne.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Videospiele: Inkompetenz macht Spieler wütend
Videospiele
Inkompetenz macht Spieler wütend

Gegner von Videospielen behaupten gerne, gewalttätige Spiele machten aggressiv. Eine Studie aber besagt: Nicht nur der Inhalt, sondern auch die Spielmechanik ist schuld.

Smart Highway: Leuchtende Mittelstreifen und Straßenbäume
Smart Highway
Leuchtende Mittelstreifen und Straßenbäume

Auf einer Straße in den Niederlanden ist die Fahrbahnmarkierung mit einer luminiszenten Farbe aufgemalt worden. Die Straßenbemalung ist Teil eines Projekts zu einer intelligenten Straße.

1. Facebook und Nasa Internetzugang mit Drohnen, Satelliten und Laser
  2. Abwehrsystem Music Israelische Flugzeuge erhalten Laserabwehr gegen Raketen
  3. Internet.org Facebook soll Übernahme von Drohnenhersteller planen

Display Scanout Engine: Xbox, streck das Bild!
Display Scanout Engine
Xbox, streck das Bild!

Die Xbox One berechnet viele Spiele nicht nativ in 1080p. Stattdessen vergrößern ein Hardware-Scaler oder einige Softwareschritte niedrigere Auflösungen. Beide Lösungen bieten Vor- und Nachteile, welche die Bildqualität oder Bildrate beeinflussen.

1. Xbox One Upgedated und preisgesenkt
  2. Xbox One Microsoft denkt über Xbox-360-Emulation nach
  3. Xbox One Inoffizielle PC-Treiber für Controller erhältlich

1. Ein-Tages-Verkauf: Google Glass ausverkauft
    Ein-Tages-Verkauf
    Google Glass ausverkauft

Google hat nach eigenen Angaben den gesamtem Bestand an Computerbrillen während des eintägigen offenen Verkaufs von Google Glass abgesetzt, der für die Aktion reserviert war. Künftig soll es wieder solche Aktionen geben.

2. Missouri: Soundkanone soll Autofahrer zur Räson bringen
    Missouri
    Soundkanone soll Autofahrer zur Räson bringen

Mit einer akustischen Waffe, die bislang dem US-Militär und Spezialeinheiten der Polizei vorbehalten war, sollen Autofahrer in Missouri nun verwarnt werden, wenn sie zu schnell durch Baustellenabschnitte auf dem Highway fahren.

3. Gramofon: Audiostream-Box für Spotify
    Gramofon
    Audiostream-Box für Spotify

Mit Gramofon versucht der WLAN-Anbieter Fon, eine Hardware zu etablieren, die als Streaming-Box lediglich Audio anbietet. Die Musik stammt von Spotify oder von Freunden des Anwenders. Außerdem wird über Gramofon ein Hotspot aufgebaut, der ohne Passwort genutzt werden kann.

1. 08:30

2. 08:23

3. 08:16

4. 23:56

5. 18:41

6. 18:28

7. 18:18

8. 18:13