1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Kino.to: Chefprogrammierer…

Is ja geil :)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Is ja geil :)

Autor morecomp 11.06.12 - 07:44

Okay, ich fand die Quali auch Mist und was mich mehr als die Qualität gestört hat, war das, das es andere Schnittfassungenen waren. Nicht immer aber so oft, dass ich mir lieber die Originale gekauft hab, als bei Kino zu kucken.
    Wenn ich dort überhaupt mal nachgesehen habe, dann nur um zu checken, ob sich ein Kauf wirklich lohnt. Hätte ich das wirklich bei jeden Film gecheckt, dann hätte ich bestimmt den einen oder anderen Kack nicht.

Das er sich freut, wenn sie den anderen hoch nehmen, glaube ich ihm aber nicht. Ich hab gleich nach KINOX Start mir die Seite angesehen und das sah schon sehr-sehr ähnlich aus. Da wurde nicht nur das Layout geklaut, sondern auch die gleichen Sourcen verwendet.
    Ein Outsider hätte nicht die gleichen Fehler, in der Programmierung, nicht nochmal gemacht.

Also entweder kennt er ihn und wünscht ihn das er ihn im Knast besucht oder er will es einfach nicht zugeben aber kennen tut er den irgendwie.

Ist mein Kaufverhalten jetzt anders? Ich kanns nicht sagen, ich gehe hauptsächlich zur IMDB, nicht mehr zu Kino und kaufe eigentlich noch weniger Scheißfilme.
    Gut, manchmal greif ich auch daneben aber inzwischen sehr selten und wenn, nicht mehr so drastisch wie zu Beginn der Bluray.
    Eines hat sich aber bei mir zumindest geändert. Seit Abschaltung von Kino, geh ich nicht mehr in die Videothek. Die Filme die mich interessieren kauf ich gleich als Bluray und Serien die ich sehen will gibts als DVD. Wahrscheinlich auch irgendwann als Bluray. Alle Filme und Serien dazwischen ignoriere ich inzwischen komplett!
    Früher hab ich mir den Rest aus der Videothek geholt und dazu drängt es mich nun gar nicht mehr. Mit Kino wusste ich immer was angesagt war und man sehen sollte. Entweder auf Disk oder im Kino oder der Videothek.
    Zum letzten Mal war ich bei den Tribute von Panem im Kino und hab mir inzwischen 'nen Stapel Blurays gekauft. Nachdem mir langsam der Platz ausgeht wäre schön wenn es einen Streaming-Dienst geben würde. Ich brauche meine Filme nicht physikalisch aber ich würde sie gerne von jedem Gerät abspielen. Wahrscheinlich wie alle anderen auch...

Wie macht ihr das? Seit Kino.to gestorben ist? Geht ihr zu KinoX oder macht ihr das so ähnlich wie ich?

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Is ja geil :)

Autor morecomp 11.06.12 - 07:49

Da fällt mir ein, ich hab gestern Kill the Boss gekuckt und da kam auch ne Anspielung drauf. Da wurde einer fürs Abfilmen im Kino 10 Jahre in den Knast gesteckt.

Schon bitter aber 10 Jahre für "Schnee der auf Zedern fällt" machten ihn trotzdem nicht zum Schwerverbrecher. Aber ich konnte bei dem Joke richtig lachen :P

3. Re: Is ja geil :)

Autor wasabi 11.06.12 - 08:44

> Seit Abschaltung von Kino, geh ich nicht mehr in die Videothek.

Das ist bei mir genau umgekehrt. Wobei ich jetzt gar nicht so oft und viel Filme konsumiere, also weder legal noch illegal, insofern war kann ich jetzt noch nicht sagen, was sich seit dem Ende von kino.to bei mir geändert hat.

Bei schwazrkopien stellt sich ja immer die Frage, inwiefern eine solche nun ein tatsächlich entgangener Kauf war. Bei Filmen ist es nun nochmal schwerer zu sagen, weil man sich fragt: Was wäre die legale Alternative gewesen? Auf das Kinobesuch - und DVD-Kaufverhalten haben die illegalen Quellen bei mir überhaupt keinen Einfluss, weil das weder das eine, noch das andere Ersetzt. Ins Kino gehe ich, weil ich ins Kino gehen will. Ja, ich mag Kino. Das sehe ich schon als gewisses "Event", da geht es mir nicht darum, einen Film einfah gesehen zu haben. DVD kaufen tu ich eh kaum. Ich wunder mich auch etwas, warum das so viele tun (zu VHS-Zeiten haben das nur echte Film-Fans gemacht). Filme schaue ich zunächst nur einmal, ich muss die jetzt nicht unbedingt besitzen. Und wenn, dann will ich das schöne Package fürs Regal, das Bonusmaterial etc. Da schau ich dann öfter rein, und ich will was fürs Regal. Auch dafür sind also die illegalen Quellen kein Ersatz.

Letztlich also habe ich da Filme gekuckt, die ich eben einfach mal sehen wollte. Also die ich sonst eben aus der Videothek (oder kostenlos aus der Stadtbücherei...) ausgeliehen hätte. Somit hat dann also am ehesten die örtliche Videothek darunter gelitten (was zahlt die eigentlich an die Rechteinhaber?) Oder villeicht legale Streamingdienste - die ber meistens schlicht und ergreifend den Film nicht im Angebot hatten, den ich schauen wollte. Waren auch schon Filme dabei, die schon im TV liefen.

Eigentlich eher Serien. Und zwar solche, die ich im FreeTV angefangen habe, und dann zu ungeduldig war bis zur nächsten Folge oder Staffel zu warten (konkret war das bei Heroes und HIMYM der Fall). Ohne die illegale Möglichkeit hätte ich die aber definitv nicht gekauft, und wahrscheinlich noch nicht mal ausgeliehen. Sondern hätte einfach gewartet.

Wem gegenüber muss ich jetzt eigentlich ein schlechtes gewissen haben, wenn ich kein Einschaltquoten-Messgerät zuhause habe, und die Folge anstatt bei RTL II vorher "woanders" gekuckt zu habe? Konkret war das bei Heroes einmal auch so, dass ich da immer den Videorecorde programmiert habe (weil ich an den jeweiligen Sendeterinen immer was anderes hatte), und einmal wegen Verzögerung die letzten 15 Minuten nicht mit aufgenommen wurden. Da hab ich mich dann illegaler Quellen bedient, um das zu Ende kucken. War das böse? Wem gegenüber? Und ich hab mich dann gefragt: Wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich das einfah direkt woanders kucke, anstatt von RTL II aufzunehmen?

EDIT: Ach so, diese Sache mit dem "vorkucken" kann ich bei Filmen nicht nachvollziehen. Bei heise schrieb mal einer dass er eine legale Möglichkeit gesucht hat, den Film in voller Länge probezusehen, weil er ja wissen will, ob sich das Geld fürs Kino lohnt und er nicht die Katze im Sacken kauft, aber so etwas leider nicht finden konnte. Das finde ich dann schon befremdlich und geht in die Richtung "Ich will im Restaurant erst essen, und nur wenn es schmeckt bezahle ich dafür" oder "ich will die Geisterbahn auf der Kirmes erst kostenlos probefahren um zu sehen, ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben". Wie gesagt schaue ich Filme meist zunächst nur einmal. Wenn er gut ist irgendwann nochmal, vielleicht auch öfters. Aber eine gewisse Überraschung beim ersten Mal gehört für mich schon dazu, auch beim Kinobesuch. Bei Musik ist das was anderes, da macht das mit dem "vorhören und Kennenlernen" schon eher Sinn.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.12 08:51 durch wasabi.

4. Re: Is ja geil :)

Autor morecomp 11.06.12 - 09:27

wasabi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> EDIT: Ach so, diese Sache mit dem "vorkucken" kann ich bei Filmen nicht
    > nachvollziehen. Bei heise schrieb mal einer dass er eine legale Möglichkeit
    > gesucht hat, den Film in voller Länge probezusehen, weil er ja wissen will,
    > ob sich das Geld fürs Kino lohnt und er nicht die Katze im Sacken kauft,
    > aber so etwas leider nicht finden konnte. Das finde ich dann schon
    > befremdlich und geht in die Richtung "Ich will im Restaurant erst essen,
    > und nur wenn es schmeckt bezahle ich dafür" oder "ich will die Geisterbahn
    > auf der Kirmes erst kostenlos probefahren um zu sehen, ob es sich lohnt
    > dafür Geld auszugeben". Wie gesagt schaue ich Filme meist zunächst nur
    > einmal. Wenn er gut ist irgendwann nochmal, vielleicht auch öfters. Aber
    > eine gewisse Überraschung beim ersten Mal gehört für mich schon dazu, auch
    > beim Kinobesuch. Bei Musik ist das was anderes, da macht das mit dem
    > "vorhören und Kennenlernen" schon eher Sinn.

Das mit dem ausprobieren versteh ich schon. Filme sind unterschiedlich gemacht und deswegen kannst du mit dem Stil sagen, ob dir die Richtung überhaupt gefällt. Inzwischen verlass ich mich aber lieber auf die IMDB als auf Kino und lerne auch mal andere Filme kennen. Wenn es eine andere Richtung ist, dann muss es nicht gleich schlecht sein.
    Aber den Ansatz kann ich nachvollziehen.

Filme kucke ich gerne auch öfter. Wenn ich einen Film wirklich nur einmal sehen würde, dann würde ich keinen davon kaufen. Wäre ja ziemlich blöd.
    Ich schau mir auch Serien öfter an. Meist fang ich mit einer Serie wieder von vorne an, wenn eine neue Staffel kommt.
    Man will ja wirklich alles verstehen. Sogar fertige Serien kuck ich mir nochmal an, ich hatte erst ein wenig Zeit und da fing ich wieder mit Alias an. Lustig, wenn man es länger nicht gesehen hat.
    Aber ich hab auch Filme, die ich zwar gekauft hab und nachdem sie im Regal standen nicht mehr gekuckt hab. Selbst die Guten.
    Was solls aber besser als Fernsehen und keine bescheuerte Werbung dazwischen, die so laut eingestellt ist, das unser ganzes Haus weiß, das gerade Werbung ist.

Ich bin also Wiederholungstäter und schau mir gerne meine Filme öfter an aber ich verleih sie nicht mehr. Entweder kommen sie mit Kratzern oder gar nicht mehr zurück und manche vergessen, dass du ihnen was geliehen hast. Nix verlässt das Haus mehr, meine Babys bleiben hier! Gekuckt wird bei mir oder gar nicht ;)

Ich versau den Raubkopierer Schnitt wahrscheinlich auch total, ich hab sogar komplette Serien, die hab ich zwar gekauft aber noch nicht gesehen. Wie kommt denn das in die Raubkopierer Wertung mit rein? Wahrscheinlich gar nicht, ich hab sie halt gekauft...

Auch wenn ich nicht zu Kino.to gehe, ich wünsche ihnen, der CI und allen Idioten die es noch so gibt, das sie mit der ganzen Raubkopiererscheiße, heftigst auf die Schnautze fallen. Vielleicht hab ich schon einige Filme weniger gekauft oder gesehen, mir wurde das ja nicht mehr so penetrant wie zu Kino.to's Zeiten unter die Nase gerieben aber das könnte durchaus sein. Wir werden sehen wie es weiter geht.

5. Re: Is ja geil :)

Autor Dragos 11.06.12 - 09:36

wasabi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> EDIT: Ach so, diese Sache mit dem "vorkucken" kann ich bei Filmen nicht
    > nachvollziehen. Bei heise schrieb mal einer dass er eine legale Möglichkeit
    > gesucht hat, den Film in voller Länge probezusehen, weil er ja wissen will,
    > ob sich das Geld fürs Kino lohnt und er nicht die Katze im Sacken kauft,
    > aber so etwas leider nicht finden konnte. Das finde ich dann schon
    > befremdlich und geht in die Richtung "Ich will im Restaurant erst essen,
    > und nur wenn es schmeckt bezahle ich dafür" oder "ich will die Geisterbahn
    > auf der Kirmes erst kostenlos probefahren um zu sehen, ob es sich lohnt
    > dafür Geld auszugeben".

Was vielleicht gebraucht wird ist ein Streaming angebot mit schlechter Quallität ala Kino.to und immer mit störungen versehen im ton und bild. und ich würde sogar soweit gehen und sagen das 15 - 30 min eine Filmes nur ansehbar sind. Dann kann man sich wenigstens ein bild vom film machen und wird nicht so entäuscht wie bei the village.Aussage der Werbung und inhalt vom Film haben nicht gestimmt.

Kennt ihr den film Evidence. WEnn man nur das Cover sich anschaut, denkt man was ganz anderes als im film wirklich vorkommt. und Angelina Jolie hatte max. eine Nebenrolle im film.

6. Re: Is ja geil :)

Autor wasabi 11.06.12 - 10:07

> Das mit dem ausprobieren versteh ich schon.
    "Ausporbieren" des kompletten Films?

> Filme sind unterschiedlich
    > gemacht und deswegen kannst du mit dem Stil sagen, ob dir die Richtung
    > überhaupt gefällt. Inzwischen verlass ich mich aber lieber auf die IMDB als
    > auf Kino und lerne auch mal andere Filme kennen. Wenn es eine andere
    > Richtung ist, dann muss es nicht gleich schlecht sein.
    > Aber den Ansatz kann ich nachvollziehen.

Welchen Ansatz meinst du jetzt? "Katze im Sack" wäre für mich eine Sneak Preview. Das machen ja manche gerne bewusst -. hab ich noch nie gemacht, weil auch ich nicht für irgendwas, was mir gar nicht gefällt, Geld ausgeben will. Aber durch Trailer und Kritiken bekommt man ja schon einen Eindruck davon, ob der Film für mich was ist.

> Filme kucke ich gerne auch öfter. Wenn ich einen Film wirklich nur einmal
    > sehen würde, dann würde ich keinen davon kaufen.
    Ich auch nicht, aber wie gesagt bin ich daher auch eh nicht unbeingt der Typ, der sich DVDs kauft.

> Ich schau mir auch Serien öfter an. Meist fang ich mit einer Serie wieder
    > von vorne an, wenn eine neue Staffel kommt.
    > Man will ja wirklich alles verstehen.
    Das Bedürfnis hatte ich manchmal bei so Sachen wie Lost auch, aber dann doch keinen Nerv. Da lese ich lieber in Fan-Wikis nach.

> Aber ich hab auch Filme, die ich zwar gekauft hab und nachdem sie im Regal
    > standen nicht mehr gekuckt hab. Selbst die Guten.
    Eben, das Gefühl habe ich bei vielen, die ne Menge DVDs zuhause haben. Sehe ich nicht soviel Sinn drin.

> Was solls aber besser als Fernsehen und keine bescheuerte Werbung
    > dazwischen, die so laut eingestellt ist, das unser ganzes Haus weiß, das
    > gerade Werbung ist.
    Das einzige, was mich wirklich an Werbung ist, wenn der Film eh schon spät läuft, ich eigentlich früh ins Bett wollte, und der Film dadurch künstlich länger wird. Wenn dann 15 Minuten vor schluss noch eine WErbung kommt denke ich mir manchmal auch "F*** euch" und mach aus. Ansonsten finde ich es eher umgekehrt manchmal nervig, dass beim Tatort keine Werbung kommt (wenn man mal aufs Klo muss, was essen will...). Wobei man das Problem bei TimeShift nicht hat, auf DVD natürlich eh nicht.

> Ich versau den Raubkopierer Schnitt wahrscheinlich auch total, ich hab
    > sogar komplette Serien, die hab ich zwar gekauft aber noch nicht gesehen.
    Hehe, ein Sammler? Ich hab umgekehrt eher Probklem damit, mir immr mehr Konsumgüter anzuhäufen, die dann zuhause rumstehen. Sinnlose Ressourcenverschwendung.

7. Re: Is ja geil :)

Autor Maxiklin 11.06.12 - 10:14

Kann ich alles nicht so ganz nachvollziehen, was die Katze im Sack angeht. Es gibt massig legales FIlmmaterial, um einen Film vorab einschätzen zu können, sei es bei Youtube oder der jeweiligen offiziellen Film-Webseite. Und 90 % kann man auch so schon in etwa bewerten, wenn man Fan des entsprechenden Genres und/oder Schauspieler(s) ist. Hatte da bisher nur wenige richtige Nieten dabei im Kino.

Ansonsten nehme ich 99 % meiner Filme und Serien in bestem HD auf Sky oder ÖR auf und dann ab aufs NAS, finde ich optimal. Quali steht Blu Rays quasi nicht nach, ist zumindest bei Sky auch alles in deutsch und wahlreise O-Ton und wenn da mal einige Nieten bei sind, sind die im Sky-Abo eh mit drin ^^. Hat den Vorteil, daß ich schon etliche richtig gute Filme sehen konnte, die entweder garnicht erst im Kino liefen (warum auch immer) oder total unbekannt waren. Wenn man 3-4 Monate nach Kinostart warten kann, paßt das optimal find ich.

8. Re: Is ja geil :)

Autor wasabi 11.06.12 - 10:16

Also mir reichen da bisher eigentlich die üblichen Trailer zusammen mit Kritiken. Sofern ich mich also auf diese Art über einen Film informiert habe, habe ich es noch nie erlebt, dass er ganz anders war als ich gedacht hätte. Ob er mir gefällt ist natürlich letztlich Geschmackssache.

Bei The Village habe ich mich über die Reaktionen der anderen Kinobesucher doch sehr gewundert. Viele waren offenbar auch nicht die hellsten ("Alter, voll bekoloppt als da am Ende auf einmal das Auto kam..."). Ansonsten lebte der doch von der Überraschung. Weil es ein Shayamalan-Film war, bin ich da schon mit gewissen Erwartungen rangegangen, das war dann eher das doofe, weil ich ihn dann gar nicht so überraschend fand.

>Kennt ihr den film Evidence. WEnn man nur das Cover sich anschaut, denkt man was ganz anderes als im film wirklich vorkommt. und Angelina Jolie hatte max. eine Nebenrolle im film.

Kannte ich bisher nicht. Aber nach kurzem googlen kann ich das nachvollziehen. Nur: Ein Film nach dem Cover kaufen? Sorry, da hab ich kein Verständnis für, wenn man sich dann beschwert.

9. Re: Is ja geil :)

Autor morecomp 11.06.12 - 10:37

wasabi schrieb:
    > > Ich versau den Raubkopierer Schnitt wahrscheinlich auch total, ich hab
    > > sogar komplette Serien, die hab ich zwar gekauft aber noch nicht
    > gesehen.
    > Hehe, ein Sammler? Ich hab umgekehrt eher Probklem damit, mir immr mehr
    > Konsumgüter anzuhäufen, die dann zuhause rumstehen. Sinnlose
    > Ressourcenverschwendung.

Jo, Sammler. Cineast ist wahrscheinlich unrichtiger als Sammler, weil ich eher Filme kaufe als ins Kino zu gehen. Es gibt aber doch Filme, die ich gerne im Kino sehen mag und die schau ich mir auch dann dort an. Panem hätte jetzt auch als DVD gereicht.

Das Problem am Sammeln ist nur, dass Filme als Kassette, dann als DVD und nochmal als Bluray kommen und als nächstes dann neu aufgelegt werden, in superbluray oder so einem quatsch.

Ich schau schon das wenn ich einen Film in DVD und später in Bluray kaufe, das er mir das auch wirklich wert ist und hab das maximal fünf Mal bisher gemacht. Nicht alles muss man in super Qualität haben! Und so konsumgeil bin ich nun auch nicht! Aber ne gute Version von Titanik fehlt mir noch. Auf der DVD ist nur so ne totkomprimierte 3 Stunden 720x576 Scheiße drauf. Die würde ich sogar nochmal kaufen. Kommt bestimmt mal ein Angebot von einer tollen Bluray. Am Besten dann die letzte Version in unterschiedlichen Schnitten.

Bluray find ich eh geil, weil dort oft auch mehrere Versionen eines Filmes sind und es Spaß macht die Unterschiede zu entdecken. Gibts zum Teil auch auf DVD, ich weiß aber dort sinds meist mehrere DVDs in einer Box oder sogar noch mehrere richtige Kaufboxen. Schwachsinn! Bluray ist schon ausgereifter.

Erst hab ich mir Avatar gekauft, weil auf der Bluray drei Versionen sind. Und der Extended Cut ist wirklich die beste Version vom Film. Von den Versionen hab ich 2 gesehen und bei Salt sogar alle 3. Alleine wegen den Unterschieden :)
    Die Kinoversion ist oft der langweiligere Schnitt, hab ich festgestellt.

10. Re: Is ja geil :)

Autor morecomp 11.06.12 - 10:48

wasabi schrieb:
    > Also mir reichen da bisher eigentlich die üblichen Trailer zusammen mit
    > Kritiken. Sofern ich mich also auf diese Art über einen Film informiert
    > habe, habe ich es noch nie erlebt, dass er ganz anders war als ich gedacht
    > hätte. Ob er mir gefällt ist natürlich letztlich Geschmackssache.
    >
    > Bei The Village habe ich mich über die Reaktionen der anderen Kinobesucher
    > doch sehr gewundert. Viele waren offenbar auch nicht die hellsten ("Alter,
    > voll bekoloppt als da am Ende auf einmal das Auto kam..."). Ansonsten lebte
    > der doch von der Überraschung. Weil es ein Shayamalan-Film war, bin ich da
    > schon mit gewissen Erwartungen rangegangen, das war dann eher das doofe,
    > weil ich ihn dann gar nicht so überraschend fand.

Als nach den Trailern darfst du gar nicht gehen. Mit viel Pampam und den einigen 2 Sekunden die im Film Spaß machen aufgebaut und danach bist du im Kino und kuckst was ganz anderes an.
    Ich geh inzwischen nur noch nach IMDB, selbst die Amazon Bewertungen sind manchmal getürkt oder zu einseitig geschrieben. IMDB ist eigentlich eine reele Bewertung.

The Village hab ich mir zu der damaligen Zeit im Kino angesehen, zu der ich nur in Filme ins Kino bin, von denen ich noch nichts gehört hatte. Nicht nur das ich ihn absolut nicht kannte, ich habe mich auch absichtlich nicht schlau gemacht.

Dann sah ich mir den an und eigentlich fand ich den gar nicht schlecht. Ich glaub den hab ich auch noch nicht. Mal sehen obs den billig bei Rebuy gibt. Dafür muss man ja nicht zu viel Kohle ausgeben aber der war schon nicht schlecht.

11. Re: Is ja geil :)

Autor Klonky 11.06.12 - 11:05

Ganz ehrlich, man wird heutzutage fast schon genötigt, Illegal zu agieren. Schaut man sich Game of Thrones an. Ich möchte wissen, wie man diese Serie sich anschauen soll? Im Internet ist das einfach nicht Legal möglich, auf keinen Weg. HBO will scheinbar unser Geld nicht.

Gleichzeitig muss man dieses HBO Abo abschließen, nur um diese Serie schauen zu können für einen Wucherpreis.

Das nur mal so als Beispiel. Fast das gleiche bei Originalfassungen. Ich möchte gerne Serien auf Englisch schauen, das ist net so einfach auf dem Legalen Weg. Die sollen endlich mal anfangen, Legal, unkompliziert und für "realistisch vertrettbare" Preise ihren Inhalt anzubieten.

12. Re: Is ja geil :)

Autor morecomp 11.06.12 - 11:17

Klonky schrieb:
    > Ganz ehrlich, man wird heutzutage fast schon genötigt, Illegal zu agieren.
    > Schaut man sich Game of Thrones an. Ich möchte wissen, wie man diese Serie
    > sich anschauen soll? Im Internet ist das einfach nicht Legal möglich, auf
    > keinen Weg. HBO will scheinbar unser Geld nicht.
    >
    > Gleichzeitig muss man dieses HBO Abo abschließen, nur um diese Serie
    > schauen zu können für einen Wucherpreis.
    >
    > Das nur mal so als Beispiel. Fast das gleiche bei Originalfassungen. Ich
    > möchte gerne Serien auf Englisch schauen, das ist net so einfach auf dem
    > Legalen Weg. Die sollen endlich mal anfangen, Legal, unkompliziert und für
    > "realistisch vertrettbare" Preise ihren Inhalt anzubieten.

Jepp, legal, fair und möglichst original. Weil die deutschen Versionen von Serien sind alle verstümmelt. Ich kauf mir die deutschen Versionen nur weil die deutsche Tonspur mit dabei ist, sonst würde ich mir nur die US-Originale bestellen.

13. Re: Is ja geil :)

Autor Maxiklin 11.06.12 - 13:29

Klonky schrieb:
    > Ganz ehrlich, man wird heutzutage fast schon genötigt, Illegal zu agieren.
    > Schaut man sich Game of Thrones an. Ich möchte wissen, wie man diese Serie
    > sich anschauen soll? Im Internet ist das einfach nicht Legal möglich, auf
    > keinen Weg. HBO will scheinbar unser Geld nicht.

Ähm mal was von Sky gehört ? Ist nen PayTV-ANbieter und die haben u.a. recht neu den Sender Atlantic HD laufen, da gibts jeden Donnerstag die zweite Staffel von GoT, absolut genial xD Von daher versteh ich das Statement nicht ganz. Und wenn mir jemand mit zu teurem Abopreis kommt muß ich immer wieder lachen. Würde man den Teil, den manregelmäßig schaut, zusammenrechnen (Videothekleihgebühr usw.) wäre man mit nem vielfachen dabei.

> Gleichzeitig muss man dieses HBO Abo abschließen, nur um diese Serie
    > schauen zu können für einen Wucherpreis.

s.o. Klar, wer sich nur für diese eine Serie interessiert und sonst nix, was für mich unglaubwürdig wäre, ist das zu teuer, aber dann warte halt 2-3 Monate, dann gibts die sicher auch auf Blu Ray.

> Das nur mal so als Beispiel. Fast das gleiche bei Originalfassungen. Ich
    > möchte gerne Serien auf Englisch schauen, das ist net so einfach auf dem
    > Legalen Weg. Die sollen endlich mal anfangen, Legal, unkompliziert und für
    > "realistisch vertrettbare" Preise ihren Inhalt anzubieten.

Auch die laufen samt und sonders auf Sky in englisch und deutsch. Von daher würde ich schon überlegen, 30-40 ¤/Monat ins Abo zu investieren wenn da ne handvoll interessante Filme/Serien für dich laufen pro Monat.

14. Re: Is ja geil :)

Autor EMS/XMS 11.06.12 - 17:28

> Wie macht ihr das? Seit Kino.to gestorben ist? Geht ihr zu KinoX
    Auf diesen Müllseiten war ich noch nie und die interessieren mich auch nicht wirklich.
    Gute DVDs sind nicht wirklich teuer bei Amazon und wenn man sich schon illegal im Internet bedienen möchte, dann doch bitte mit guter Qualität über IRC, BBS oder Usenet aber doch nicht mit diesem Stream-Quatsch.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Tallinn-Manual: Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Tallinn-Manual
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

1. Cyberwar Experten halten Stuxnet-Einsatz für Gewaltanwendung
  2. Cyberwar BND errichtet Abteilung zur Abwehr von Hackerangriffen
  3. Cyber Defense Nato-Papier gibt Hacker zum Abschuss frei

Cast AR: Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Cast AR
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

1. Superkondensator: Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
    Superkondensator
    Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

2. Ruckus Wireless: Telefonzellen werden zu Gratis-Hotspots
    Ruckus Wireless
    Telefonzellen werden zu Gratis-Hotspots

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

3. Engine: Unity-Basis kostenlos mit Mobile-Werkzeugen
    Engine
    Unity-Basis kostenlos mit Mobile-Werkzeugen

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

1. 18:07

2. 16:48

3. 16:24

4. 15:04

5. 14:17

6. 12:05

7. 12:01

8. 11:51