Ahja, welche denn? Alle Nachfolger die ich kenne, die beiden größten sind doch jetzt schon ähnlich umfangreich wie kino.to, sind noch online.
Naja GVU halt, wenn irgend ne hobby warez site irgendwo in Kambodscha offline geht muss man ja gleich ne Pressemeldung rausgeben der Krieg gegen die Raubkopierer sei bald gewonnen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
s1ou schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ahja, welche denn? Alle Nachfolger die ich kenne, die beiden größten sind
> doch jetzt schon ähnlich umfangreich wie kino.to, sind noch online.
>
> Naja GVU halt, wenn irgend ne hobby warez site irgendwo in Kambodscha
> offline geht muss man ja gleich ne Pressemeldung rausgeben der Krieg gegen
> die Raubkopierer sei bald gewonnen.
Typisch GVU, immer an der Realität vorbei...
H-D-F schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> s1ou schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ahja, welche denn? Alle Nachfolger die ich kenne, die beiden größten
> sind
> > doch jetzt schon ähnlich umfangreich wie kino.to, sind noch online.
> >
> > Naja GVU halt, wenn irgend ne hobby warez site irgendwo in Kambodscha
> > offline geht muss man ja gleich ne Pressemeldung rausgeben der Krieg
> gegen
> > die Raubkopierer sei bald gewonnen.
>
> Typisch GVU, immer an der Realität vorbei...
Nachfolgerportale währe doch kino (mit dem x).to
Aber eine sehr beliebte Seite hat nun auch keine Streams mehr, Cineon.
Es gibt aber andere Sites, die noch Streams haben. Aber die Qualität ist oftmals miserabel .. und manchmal bietet sogar Youtube VOLLSTÄNDIGE Filme auf Deutsch an - und in recht passabler Qualität. Ich habe schon z.B. The Transporter (ich glaube 1, 2 und 3) sowie einige Jackie Chan-Filme in voller Länge auf Youtube angeschaut und nichts dafür gezahlt bzw. besitze sie auch nicht - und nun?
Genauso groß ist denke ich movie*.to mit einem "2k" da wo das Sternchen ist.
Was hat die GVU eigendlich juristisch da zu schaffen garnichts immer noch nen Rehctsstaat wo nicht jeder Polizei spielen will wen ner lust hat
blackbirdone schrieb:
> Was hat die GVU eigendlich juristisch da zu schaffen garnichts immer noch
> nen Rehctsstaat wo nicht jeder Polizei spielen will wen ner lust hat
Leider ist das nicht immer der Fall: http://www.golem.de/0611/48696.html
schade um den deutschen Rechtsstaat.
H-D-F schrieb:
> blackbirdone schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Was hat die GVU eigendlich juristisch da zu schaffen garnichts immer
> noch
> > nen Rehctsstaat wo nicht jeder Polizei spielen will wen ner lust hat
>
> Leider ist das nicht immer der Fall: www.golem.de
> schade um den deutschen Rechtsstaat.
Den gibt es schon länger nicht mehr, überall wo Lobbyisten in der Regierung sitzen gibt es keinen Rechtsstaat.
Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
-- Georg Schramm
und ihr wählt sie immer wieder... selber schuld!
Moe479 schrieb:
> und ihr wählt sie immer wieder... selber schuld!
Der Otto-Normal-Wähler hat davon auch keine Ahnung, es sollte besser ein Gesetzt geben das Politiker keine Nebenjobs neben der Politik haben dürfen denn bei Manchen wirkt es eher so als wäre der Staat als Job ein Nebenjob.
Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
-- Georg Schramm
bin eher anders eingestellt, ich will als politiker leute aus dem realem leben haben, aus allen bereichen, nicht nur abgewrakte anwälte, manager und beamte, zum realem leben gehört ein job und möglichst weitgefächerter klientelumgang.
was du suchst ist die integrität, seinen eigenen vorteil und den des volkes nicht zu vermischen, da man ja selbst nur ein kopf von millionen ist, die eigenen interessen entsprechend abweichen können.
ein festnageln auf das mandat wird diese integrität nicht erzwingen können, es gibt defakto auch genug berufspolitiker die sich regelmäßig zu schindluder 'hinreissen' lassen obwohl der gesunde menschenverstand und das grundgesetz, was sie alle kennen müssten, dagegen spricht.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.12 01:37 durch Moe479.
das fällt schwer zu glauben, das sie es kennen, sie kennen sicher gut den Paragraphen wo es ums eigentum geht, wobei da die frage ist wie man das genau auf Urheberrecht anwendet, da es ja um ein Recht geht nicht um ein Eigentum und es sicher auch überschneidenspunkte geht aber 1:1 ist es eben nicht das gleiche, da es weder rechtlich noch sonstwie geistiges Eigentum als solches gibt. Es gibt eben Verwerterrechte aber zeig mir irgend ein gesetz wo dazu irgendwas zu Eigentum steht...
Naja das nur am Rande, aber ansonsten sind doch alle gesetze der letzten 10 Jahre bewusste gewollte Verfassungsbrüche, nenn mir ein Gesetz das 1:1 mehr als 3 Jahre gleich geblieben ist ohne das ein Gericht spätestens das BVG hier anpassungsbedarf geäußert hat.
Sicher es fällt schwer zu glauben, das die einfach so unfähig sind, es sind wohl einfach wissentliche gewünschte verfassungsbrüche, aus tiefer verachtung gegenüber unserer Demokratie und unserer Verfassung (GG)
Moe479 schrieb:
> bin eher anders eingestellt, ich will als politiker leute aus dem realem
> leben haben, aus allen bereichen, nicht nur abgewrakte anwälte, manager und
> beamte, zum realem leben gehört ein job und möglichst weitgefächerter
> klientelumgang.
>
> was du suchst ist die integrität, seinen eigenen vorteil und den des volkes
> nicht zu vermischen, da man ja selbst nur ein kopf von millionen ist, die
> eigenen interessen entsprechend abweichen können.
korrekt :-)
> ein festnageln auf das mandat wird diese integrität nicht erzwingen können,
> es gibt defakto auch genug berufspolitiker die sich regelmäßig zu
> schindluder 'hinreissen' lassen obwohl der gesunde menschenverstand und das
> grundgesetz, was sie alle kennen müssten, dagegen spricht.
Ich würde sagen, da treibt den Berufspolitiker die sogenannte GIER (nach Geld oder Macht, Ansehen, etc).
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Kommentare: 829 | letzter Beitrag 17:38 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:40 Uhr
Kommentare: 227 | letzter Beitrag 17:56 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 17:20 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.