1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Klare Regeln im Netz: CDU will…

Als nächstes...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Als nächstes...

    Autor Der schwarze Ritter 25.02.13 - 11:41

    Will die CDU noch IP- und MAC-Adressen verbieten, weil sie keinen direkten Bezug zum Nutzer zulässt. Solche Anonymisierungsmethoden dürfen nicht sein!!

    Aber gerade von Hauk, dem Torfkopf, erwarte ich gar nichts anderes. Schaut man sich an, was er seit der Niederlage von Schwarz-Gelb in BW von sich gegeben hat, sollte man langsam erwägen, ihn für nicht zurechnungsfähig erklären zu lassen. Es hat zwar jeder das Recht, blöd wie ein Brikett zu sein, aber wenn dann das in geltendes Recht und Gesetz gegossen werden soll, hört der Spaß auf.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.13 11:43 durch Der schwarze Ritter.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Als nächstes...

    Autor doowopy 25.02.13 - 12:28

    oder die Todesstrafe für Selbstmörder

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Als nächstes...

    Autor slashwalker 25.02.13 - 16:23

    Verbot von ÖVM, kann ja nicht sein das Ganoven anonym von A nach B fahren können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Breitbandausbau: Netzbetreiber und Regierung schachern um Netzneutralität
Breitbandausbau
Netzbetreiber und Regierung schachern um Netzneutralität
  1. Mobiles Internet Roaming-Gebühren benachteiligen Grenzregionen
  2. Digitale Agenda Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes
  3. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen

Spiele auf dem Oculus Rift DK2: Manchmal klappt es, manchmal nicht
Spiele auf dem Oculus Rift DK2
Manchmal klappt es, manchmal nicht
  1. Oculus Rift Geld für gefundene Sicherheitslücken
  2. Virtuelle Realität Hüft-OP mit Oculus Rift und zwei Gopro-Kameras
  3. Oculus Rift Valve aktualisiert SteamVR für das DK2

Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

  1. Urheberrecht: E-Book-Anbieter dürfen Weiterverkauf von Dateien untersagen
    Urheberrecht
    E-Book-Anbieter dürfen Weiterverkauf von Dateien untersagen

    Was für Software gilt, gilt noch lange nicht für andere digitale Waren. Bei E-Books und Hörbüchern darf der Weiterverkauf von Downloads untersagt werden.

  2. Gehirnforschung: Licht programmiert Gedächtnis um
    Gehirnforschung
    Licht programmiert Gedächtnis um

    Mit Lichtimpulsen ändern Forscher den Gedächtnisinhalt von Mäusen - aus unangenehmen Erinnerungen werden angenehme.

  3. Nintendo: 350.000 Wii U in Deutschland verkauft
    Nintendo
    350.000 Wii U in Deutschland verkauft

    Die Wii U ist derzeit die zweiterfolgreichste Current-Gen-Konsole in Deutschland und liegt deutlich vor der Xbox One. Nintendo hat noch weitere aktuelle Verkaufszahlen genannt.


  1. 16:49

  2. 16:27

  3. 15:51

  4. 14:46

  5. 13:52

  6. 13:42

  7. 13:27

  8. 12:48