so geht das. Aber ihr habt ja lieber auf Befehl von Joschka eure Köpfe in die Hintern von Schröder und Schily geschoben. Und jetzt wundert ihr warum die Leute mit grausen an Rot-Grün zurück denken?
Aber jetzt seid ihr ja Jamaika-Nutten udn schiebt euren Kopf in den Hintern der Schwarzen (CDU). Super!
Momentan sind die Grünen viel zu sehr damit beschäftigt, Abgeordnete der Linkspartei mit Stasi-Methoden auszuspionieren, siehe
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/gruene-sonstige-auffaelligkeiten/
Otto Schily und Wolfgang Schäuble haben anscheinend bei den Grünen ihre Spuren hinterlassen!
Zum Glück habe ich diese Partei seit 1998 nicht mehr gewählt!!!
Mit Stasimethoden - haha ich lach mich Krumm. Nen Umfragebogen hat sehr viel mit den Stasimethoden gemein, was?
Hauptsache dumm schwätzen und schlecht reden.
Frage andere aus, was man von den "Linken" halten soll.
Habe keine eigene Vorstellung/Meinung, davon wer die sind und was die wollen.
Peinliche Vorstellung!
Denkst Du Einfaltspinsel etwa, die Stasi habe nur gemordet und gefoltert? Die haben auch Karteikarten und Dossiers über verschiedene Personen angelegt, sicherlich auch mit Hilfe von Fragebögen.
Frage: War Mr. T nicht so ein dümmlicher, hirnloser Bodybuilder aus einer armseligen 80er-Jahre Serie? Du machst Deinem Namen alle Ehre, das muss ich schon zugeben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Entnazifizierung
Das ist wie diese Geschichte mit "Scientology" oder der NPD/KPD.
Über die darf man sich um Himmels Willen kein eigenes Bild machen.
Ich wisst doch: wer nur mal einem von denen zufällig auf der Straße begegnet ohne es zu wissen ist schon vom Teufel besessen, Nazi oder Kommunist.
Ja, da haben die Siegermächte des zweiten Weltkrieges in den Westzonen die individuelle Schuld vieler Deutscher feststellen wollen. Was mich zu der Frage führt: Sind Deiner Meinung nach "die Grünen" eine Siegermacht des Ost-West-Konfliktes? Du offenbarst ein recht eigenartiges Geschichtsverständnis!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 218 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.