so geht das. Aber ihr habt ja lieber auf Befehl von Joschka eure Köpfe in die Hintern von Schröder und Schily geschoben. Und jetzt wundert ihr warum die Leute mit grausen an Rot-Grün zurück denken?
Aber jetzt seid ihr ja Jamaika-Nutten udn schiebt euren Kopf in den Hintern der Schwarzen (CDU). Super!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Momentan sind die Grünen viel zu sehr damit beschäftigt, Abgeordnete der Linkspartei mit Stasi-Methoden auszuspionieren, siehe
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/gruene-sonstige-auffaelligkeiten/
Otto Schily und Wolfgang Schäuble haben anscheinend bei den Grünen ihre Spuren hinterlassen!
Zum Glück habe ich diese Partei seit 1998 nicht mehr gewählt!!!
Mit Stasimethoden - haha ich lach mich Krumm. Nen Umfragebogen hat sehr viel mit den Stasimethoden gemein, was?
Hauptsache dumm schwätzen und schlecht reden.
Frage andere aus, was man von den "Linken" halten soll.
Habe keine eigene Vorstellung/Meinung, davon wer die sind und was die wollen.
Peinliche Vorstellung!
Denkst Du Einfaltspinsel etwa, die Stasi habe nur gemordet und gefoltert? Die haben auch Karteikarten und Dossiers über verschiedene Personen angelegt, sicherlich auch mit Hilfe von Fragebögen.
Frage: War Mr. T nicht so ein dümmlicher, hirnloser Bodybuilder aus einer armseligen 80er-Jahre Serie? Du machst Deinem Namen alle Ehre, das muss ich schon zugeben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Entnazifizierung
Das ist wie diese Geschichte mit "Scientology" oder der NPD/KPD.
Über die darf man sich um Himmels Willen kein eigenes Bild machen.
Ich wisst doch: wer nur mal einem von denen zufällig auf der Straße begegnet ohne es zu wissen ist schon vom Teufel besessen, Nazi oder Kommunist.
Ja, da haben die Siegermächte des zweiten Weltkrieges in den Westzonen die individuelle Schuld vieler Deutscher feststellen wollen. Was mich zu der Frage führt: Sind Deiner Meinung nach "die Grünen" eine Siegermacht des Ost-West-Konfliktes? Du offenbarst ein recht eigenartiges Geschichtsverständnis!
Kommentare: 544 | letzter Beitrag 22.05. 23:42
Kommentare: 500 | letzter Beitrag 00:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.