"Er habe mit "vielen Pädagogen und Polizisten gesprochen, die meinen, dass diese Spiele schädliche Auswirkungen auf Kinder und Jugendliche haben"
Zitat Ende.
Offensichtlich darf sich jeder Unkundige heutzutage über alles äussern und darauf baut dann die Entscheidung. Im konkreten Fall sollten eigentlich nur ausgebildete, unabhängige und fachkundige Psychologen hierzu Stellung beziehen.
Aber ich frag mal die Aisha an der Aldi Kasse, wie sie die Weltwirtschaftskrise lösen möchte.
Krankes Deutschland!
Der Gedanke ist mir auch gekommen. Was mich zum (kurzen) Schmunzeln gebracht hat war das Wort "meinen". Sie "meinen, das sei so" ... Mich wundert, daß da nicht "Pfarrer" in der Aufzählung mit dabei war. Der hätte dann "geglaubt, es sei so" ...
Piraten wählen!
Das wird ne Sause im September, juheeeee!
Primaten wählen?
Nie im Leben.
Hast Du mal einen Blick ins Parteiprogramm geworfen? Da steht nichts drin... Nichts...
Ein kleines Bisschen... "Eysch... will abba surfen, ne...", aber das war es dann...
Ekelpack schrieb:
-------------------------------------------------------
> Primaten wählen?
> Nie im Leben.
>
> Hast Du mal einen Blick ins Parteiprogramm
> geworfen? Da steht nichts drin... Nichts...
Genau, dann lieber ne "große" Partei wählen, die viel im Programm, aber von wenig Ahnung haben...
Genau lieber Versklavungsparteien wählen, wir können eh nichts ändern. -NICHT
Piraten FTW!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 218 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.