1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Landgericht München…

Fuck. Deutschland geballt gegen den User.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fuck. Deutschland geballt gegen den User.

Autor morecomp 13.08.12 - 15:38

In Österreich und der Schweiz gibts alles. Vor allem besseres Fernsehen und alles supi, kein Stress. Es wird aufgenommen und verteilt ohne sich Gedanken darüber zu machen.
    Ohne Save.tv werde ich nur noch wenn es sein muss kucken.
    Jetzt kommt Google mit eigenen Fernsehsendern. Und dann spar ich mir die Privaten ganz. Kommen eh nur kack Castingscheißshows.
    Auf Dieter und Konsorten kann ich wirklich verzichten. Mein TV verhalten werde ich jedenfalls komplett überdenken und nicht nur mich wegen dem, was ich nicht aufnehmen kann aufregen.
    Einen normalen Video werde ich mir nun nicht mehr kaufen und nur weil Pro7 gerne hätte, das ich ihr Programm ansehe, werde ich das bestimmt auch nicht öfter machen als bisher!

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Fuck. Deutschland geballt gegen den User.

Autor Der schwarze Ritter 13.08.12 - 15:49

Es kommen nicht nur kack Castingscheißshows. Es kommen auch kack Auswandererscheißshows, kack Elternscheißshows, kack Richterscheißshows und kack Allgemeinrealitysoapscheißshows.

3. Re: Fuck. Deutschland geballt gegen den User.

Autor morecomp 13.08.12 - 16:05

Der schwarze Ritter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es kommen nicht nur kack Castingscheißshows. Es kommen auch kack
    > Auswandererscheißshows, kack Elternscheißshows, kack Richterscheißshows und
    > kack Allgemeinrealitysoapscheißshows.

;) und ab und zu ein mit Werbung verseuchter Film oder Serie... was ich kucke werde ich jetzt nicht mehr ändern, nur weil das RTL oder PRO7 will.

4. "In Österreich und der Schweiz gibts alles."

Autor fratze123 13.08.12 - 16:19

jo. orf1 + 2 und die gleichen sender wie in deutschland. wow. :D

5. Re: Fuck. Deutschland geballt gegen den User.

Autor __fastcall 13.08.12 - 16:46

2012
    Immernoch Fernsehen gucken

Nachrichten lese ich im Netz von verschiedenen Quellen
    Filme gucke ich als Blurays auf meinem HD Fernseher, ohne Werbung, als Legale Kopie auf meiner Festplatte.

6. Re: "In Österreich und der Schweiz gibts alles."

Autor Husten 13.08.12 - 16:48

ja also so toll ist das auch nicht hier im ösiland. ich hab nur digitalantenne, weil mir die deutschen privatsender echt ....

also haben wir

* orf1 : amerikanische knaller und amerikanische serien, seit 2 wochen nur olympia
    * orf2 : kunst und kultur, aber oft nur schrott, also reportage über kleingärtnerrei und sowas, aber highlight: sonntag abend tatort
    * orf3 : eigentlich auch ein kultursender, aber irgendwie sinds auch nur wiederholungen von orf2
    * orfsport: sport den keiner sehen will, also eiskunstlauf oder marathon. niemals aktuelle wichtige sportereignisse, die kommen auf orf1
    * 3sat : wie bei euch, nur die schweizedition
    * servusTV : der sender von redbull, also redbullveranstaltungen aber auch oft gut dokus, schaut man alle 6 monate mal rein.
    * atv: der grösste privatsender, hat fast nur eigene formate wie "dicke finden keine freunde" "jugendliche besaufen sich" "15jährige sind schwanger" also reine besserfühldokus bei denen man lacht, wie schlecht es den anderen geht
    * puls4 : zweitgrösster privater, wurde vor jahren von prosieben gekauft und bringt entsprechende scheisse. also auch so schrottsendungen wie "die strengesten eltern" und dann aber von 21 bis 23 uhr. oder promischeiss halt

es gibt noch ein paar andere sender, aber die erreicht man alle nicht über digitalantenne. so toll ists also nicht, ich interessier mich nicht für sport, drum konnte man die letzten 2 wochen den fernseher wegwerfen. orf1 hat durchgehend übertragen und da ist mir erst aufgefallen, was für ein schrott sonst so läuft *g* du findest meistens abends nicht mal was was du auch nur nebenbei laufen lassen willst.

7. Re: "In Österreich und der Schweiz gibts alles."

Autor AntiMac 13.08.12 - 16:56

Ich weis nicht warum sich alle so aufregen.
    Nach der Meinung der Meisten hier, und meiner auch, ist eh das meiste nur "Kacke" was die australen. Dann verstehe ich nicht warum man es überhaupt aufnehmen will. Ich will das nicht. Mein Festplattenplatz ist mir für die Grütze zu schade.

8. Re: "In Österreich und der Schweiz gibts alles."

Autor blubbablase 13.08.12 - 17:05

Der Musiksender gotv gefällt mir auch sehr. Da wird noch fast rund um die uhr musik gesendet. Leider bekommt man den nur über Satelit rein.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Prism-Skandal: Edward Snowden will Asyl in Island
Prism-Skandal
Edward Snowden will Asyl in Island

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

1. Edward Snowden NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
  2. Ex-US-Vizepräsident Cheney verdächtigt Edward Snowden der Spionage für China
  3. NSA Geheimdienste lassen sich Sicherheitslücken liefern

Hosting: Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Hosting
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

1. Apple Neuer Mac Pro ist rund und schwarz
  2. XMac Mini Server 2H Mac Mini im Servergehäuse mit PCI-E-Slots
  3. Werbemanager Ken Segall "Apple würdigt sich mit iPhone-Produktnamen selbst herab"

Satoru Iwata: Nintendo schließt Preissenkung für Wii U aus
Satoru Iwata
Nintendo schließt Preissenkung für Wii U aus

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

1. Nintendo 3DS Neue Firmware erweitert Mii-Lobby
  2. Nintendo Katzen-Luigi und Mario Kart 8, aber keine neuen Helden
  3. Mario & Co. Nintendo legt sich mit Let's-Playern an

1. LG: Flexible OLEDs für Smartphones und riesige Fernseher
    LG
    Flexible OLEDs für Smartphones und riesige Fernseher

LG soll einem Medienbericht nach die Massenproduktion von flexiblen OLEDs für Smartphones im vierten Quartal 2013 aufnehmen. Das Unternehmen will auch OLEDs für große Fernseher mit 65 und 77 Zoll großer Bildschirmdiagonale in 4K-Auflösung bauen.

2. CMS: Magnolia 5.0 erhält vereinfachte Benutzeroberfläche
    CMS
    Magnolia 5.0 erhält vereinfachte Benutzeroberfläche

Mit einer neuen Benutzeroberfläche hat Magnolia sein Enterprise-CMS in Version 5 freigegeben. Die Benutzerschnittstelle ist vor allem für mobile Geräte optimiert worden, vereinfacht die Benutzung aber auch auf Desktopsystemen.

3. Windows Phone: Microsoft wollte im Juni Nokias Smartphone-Sparte kaufen
    Windows Phone
    Microsoft wollte im Juni Nokias Smartphone-Sparte kaufen

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.

1. 11:04

2. 10:22

3. 10:20

4. 09:49

5. 09:40

6. 08:34

7. 08:15

8. 08:09