1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Landtagswahl: Piratenpartei in…

Die FDP war bisher Garant, dass es zu keiner Vorratsdatenspeicherung kam

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die FDP war bisher Garant, dass es zu keiner Vorratsdatenspeicherung kam

    Autor: mejo 21.01.13 - 08:18

    Wird aber gerne vergessen, die können machen, was sie wollen, es gibt eine drauf.

    (Nur so nebenbei - wer hat die Wehrpflicht abgeschafft? CDU/CSU! Wurde das von den Betroffenen honoriert?)


    Wem also Bürgerrechte wirklich wichtig sind wählt FDP!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.13 08:19 durch mejo.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Die FDP war bisher Garant, dass es zu keiner Vorratsdatenspeicherung kam

    Autor: SNAFU0815 21.01.13 - 08:37

    Erst lesen, dann Urteilen

    https://netzpolitik.org/2009/schwarz-gelb-einig-bei-innenpolitik/

    http://blog.fefe.de/?ts=b429ae24

    Dann weiter trollen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Die FDP war bisher Garant, dass es zu keiner Vorratsdatenspeicherung kam

    Autor: mejo 21.01.13 - 08:44

    SNAFU0815 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Erst lesen, dann Urteilen
    >
    > https://netzpolitik.org/2009/schwarz-gelb-einig-bei-innenpolitik/
    >
    > http://blog.fefe.de/?ts=b429ae24

    Das sind Artikel von 2009! Wir haben 2013!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Die FDP war bisher Garant, dass es zu keiner Vorratsdatenspeicherung kam

    Autor: Schnarchnase 21.01.13 - 09:35

    mejo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (Nur so nebenbei - wer hat die Wehrpflicht abgeschafft? CDU/CSU! Wurde das
    > von den Betroffenen honoriert?)

    Wahnsinn, sie haben einmal etwas richtig gemacht. Eigentlich sollte das für eine Regierung der Dauerzustand sein und nicht die Ausnahme.

    > Wem also Bürgerrechte wirklich wichtig sind wählt FDP!

    Ganz sicher nicht! Sozialpolitik ist bei der FDP gleich Null.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Die FDP war bisher Garant, dass es zu keiner Vorratsdatenspeicherung kam

    Autor: Ekelpack 21.01.13 - 10:36

    mejo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wem also Bürgerrechte wirklich wichtig sind wählt FDP!

    HAHAHAHAHAHA!!!

    Oder viel mehr ARRRGGGLLL!!!!! Vor soviel... ach ich spare mir die Beleidigungen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Die FDP war bisher Garant, dass es zu keiner Vorratsdatenspeicherung kam

    Autor: TC 21.01.13 - 16:17

    Wer noch höhere Lebenskosten haben will wählt FDP!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Die FDP war bisher Garant, dass es zu keiner Vorratsdatenspeicherung kam

    Autor: SNAFU0815 22.01.13 - 11:26

    mejo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SNAFU0815 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Erst lesen, dann Urteilen
    > >
    > > netzpolitik.org
    > >
    > > blog.fefe.de
    >
    > Das sind Artikel von 2009! Wir haben 2013!

    Du schriebst BISHER in der Überschrift. Das schließt 2009 ein!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Sicherheitssystem Volvo will Fahrradfahrer mit der Cloud schützen
  2. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  3. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto

Yotaphone 2 im Test: Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht
Yotaphone 2 im Test
Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

  1. Verzögerte Android-Entwicklung: X-Plane 10 Mobile vorerst nur für iPhone und iPad
    Verzögerte Android-Entwicklung
    X-Plane 10 Mobile vorerst nur für iPhone und iPad

    Die neue Mobilvariante des Flugsimulators X-Plane 10 wird es erst einmal nur für iOS-Geräte geben. Eine Android-Umsetzung befindet sich aber schon in der Entwicklung. Jedoch ist der Aufwand für die Android-Plattform so hoch, dass sich die beiden Entwickler zunächst auf iOS konzentrierten.

  2. International Space Station: Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All
    International Space Station
    Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All

    Die ISS-Crew muss ihre Ersatzteile und fehlendes Werkzeug nun selbst auf der Raumstation drucken. Statt eine Ratsche mit der nächsten Lieferung eines Raumschiffs entgegenzunehmen, schickte die Nasa der Besatzung nur eine Datei für den 3D-Drucker der Raumstation.

  3. Malware in Staples-Kette: Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert
    Malware in Staples-Kette
    Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert

    Es war einer der größten Einbrüche in einer Firma im Jahr 2014. In der US-Kette Staples wurde Schadsoftware gefunden, die Kreditkartendaten von Kunden im Laden stahl. In einer Stellungnahme versucht Staples nun, den Schaden kleinzureden. Der Prozentsatz betroffener Geschäfte ist hoch.


  1. 14:04

  2. 12:54

  3. 12:39

  4. 12:04

  5. 16:02

  6. 13:11

  7. 11:50

  8. 11:06