1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leistungsschutzrecht: Pro…

Hab gerade meine Hunde/Rechtsverdreher auf Golem.de gehetzt ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hab gerade meine Hunde/Rechtsverdreher auf Golem.de gehetzt ...

    Autor Centin 03.01.13 - 21:48

    ... weil sie den Artikel mit einem Link zur "Newspaper Licensing Ireland (NLI)" versehen haben. ;) Einfach nur lächerlich!!!
    Und der deutsche Verband natürlich: "Keine Sorge, wir haben Wikipedia "noch" nicht verklagt."
    Ist schon traurig in einer Welt zu leben in der der Einzige der was dagegen ausrichten kann Kim.Com heisst(damit ist der angekündigte anonymisierte Hoster gemeint, der wahrscheinlich eh nicht funktionieren, bzw. kommen wird)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hab gerade meine Hunde/Rechtsverdreher auf Golem.de gehetzt ...

    Autor divStar 03.01.13 - 22:30

    Google wird sicher auch was gegen das Leistungsschutzrecht (wobei ich mich immer noch frage was genau dort geschützt wird) ausrichten können, denn entweder man einigt sich - die Verleger müssen eine eigene Suchmaschine aufbauen.

    Viel interessanter finde ich es, dass es auch kleineren und weniger bekannten Suchmaschinen unmöglich wird Überschriften von Links anzuzeigen und somit zumindest zu versuchen Google Konkurrenz zu machen - was ja auch den Verlagen nützen würde. Leider sind dort entweder alle konstant besoffen oder einfach nur strohdumm.

    Ich hole mir jedenfalls schon mal das Popcorn - in jedem Fall wirds ein spannender und belustigender Fight.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  2. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10
  3. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern

Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

  1. Mobiles Bezahlen: Überwiegend positive Erfahrungsberichte zu Apple Pay
    Mobiles Bezahlen
    Überwiegend positive Erfahrungsberichte zu Apple Pay

    Anfang der Woche ist Apple Pay in den USA gestartet. Erste Erfahrungsberichte vermitteln einen positiven Eindruck vom mobilen Zahlungsystem von Apple. Aber noch läuft nicht alles rund.

  2. UniPi+: Das Raspberry Pi B+, in Aluminium gehüllt
    UniPi+
    Das Raspberry Pi B+, in Aluminium gehüllt

    Für das Raspberry Pi B+ gibt es jetzt eine schicke neue Hülle, die ganz aus Aluminium besteht. Sie kostet aber mehr als der kleine Rechner selbst.

  3. Ubuntu 14.10: Zum Geburtstag kaum Neues
    Ubuntu 14.10
    Zum Geburtstag kaum Neues

    Zum zehnjährigen Jubiläum von Ubuntu gibt es in der aktuellen Version 14.10 alias Utopic Unicorn kaum Neuerungen zu feiern. Canonical arbeitet stattdessen weiterhin an seinem Desktop-Nachfolger Unity 8.


  1. 18:25

  2. 17:59

  3. 17:56

  4. 17:48

  5. 17:45

  6. 17:39

  7. 17:38

  8. 15:45