der Piratenpartei beitreten. Dann guzcken sie wieder doof aus der Wäsche udn manche sagen dass auch das sein muss und Teil irgendeiner dogmatischen, kindlichen, allmächtigen Freiheitsphantasie ist, die in dem Fall aber vollkommen Amok läuft.
wfe schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> der Piratenpartei beitreten. Dann guzcken sie wieder doof aus der Wäsche
> udn manche sagen dass auch das sein muss und Teil irgendeiner dogmatischen,
> kindlichen, allmächtigen Freiheitsphantasie ist, die in dem Fall aber
> vollkommen Amok läuft.
Wenn alle DVU und NPD mitglieder in die Piratenpartei gehen, hat sie kein Problem damit.
Schließlich, ist die Piratenpartei größer als DVU und NPD zusammen.
Dieser kleine Teil wird einfach überstimmt.
Von dem Kaudawelsch hab ich nichts verstanden. Geht das auch in Deutsch?
Was hat das mit dem Artikel zu tun?
@wfe: Häää?
Hmm...und wenn sie das tun und beim nächsten Bundesparteitag geschlossen erscheinen. Hilf mir mal..wo ist genau der Unterschied? Und was hat das vorallem mit Liquid Feedback zu tun?
Ist doch klar. Jedes Mitglied hat ein Stimmrecht.
Nun gut. 12000 Piraten, die potentiell Stimmen könnten.
Jetzt kommen 6800 NPDler und 4500 DVUler und treten geschlossen bei.
Nun muss man natürlich davon ausgehen, dass nur eine Gewisse Quote der Piraten und eine gewissen Quote der Rechten wirklich aktiv ist.
Sagen wir mal 80%.
Von den 12000 Piraten stimmen also oft ca 9600 ab.
Es sind tatsälich "nur" 9040 Rechte die beitreten und abstimmen.
Die Rechten haben den Vorteil, dass es ein konkretes Ziel gibt. Sie wissen wofür sie genau abstimmen möchten bzw. welcher Antrag gepusht wird.
D.h. der Antrag der Rechten hat bereits 9040 sichere Stimmen.
Es fehlen also nur 280 Piratenstimmen bis er durch geht. Und nun erzähl mir mal, dass das nicht gefährlich ist.
Wenn jetzt nicht alle Piraten sich wirklich aktiv am Stimmprozess beteiligen. Verlieren sie sofort ihr kleines System an die Rechten.
@invisible
Der Unterschied ist, dass du nicht einfach Mitglied vom Bundestag werden kannst. Kannst ja nicht einfach nen Antrag unterschreiben und viola.
was für ein gober unfug. 99% der npd/dvu wähler sind eh zu doof auf solch eine idee zu kommen. und falls das doch in einer milliarden jahren mal passieren sollte (die wahrscheinlichkeit im lotto zu gewinnen obwohl man gar nicht mitspielt ist höher), dann wird der vorstand da en riegel vorschieben.
du dummheits mancher posts hier ist echt sowas von grenzenlos -.-
wfe schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> vollkommen Amok läuft.
Die läuft aber nur Amok, wenn es Idioten gibt, die meinen ausschließliche ihre Meinung hätte Anspruch auf freiheitliche Rechte. Nicht die NPDler sind das Problem. Ich habe noch nie gehört, daß Leute von der NPD versucht haben die Meinung anderer Menschen zu unterbinden. Oder hast du schon einmal gesehen, daß NPDler Demos anderer blockiert haben?
Und wenn man eben an über 18 jährigen nichts anziehendes findet, dann sollte man diese Einstellung auch frei ausleben dürfen, oder?
-.-
MfG,
der Horbel
Man darf als Mitglied einer Partei, die den Inhalten und Zielen der PP widerspricht, nicht Mitglied der PP werden.
Das war doch bei den letzten Wahlen fast immer so. Wenn die Rechten Parteien abbauen, dann gehen die Wechselwähler zur FDP.
wfe schrieb:
> vollkommen Amok läuft.
man kann die rechten dann einfach markieren im system und ihre stimmen automatisch filtrieren. sollte ja wohl kein IT problem sein oder ?
und was soll das problem dabei sein? randgruppen unter sich.
Frage nicht verstanden! Was ist daran neu? Genau das gleiche hätten die auch bisher schon machen können.
Und du deinem anderen Post: Er sagte Bundesparteitag, nicht Bundestag.
hahahhaaha rofl lol schrieb:
> und was soll das problem dabei sein? randgruppen unter sich.
sollen sie doch. wenn die nerven kriegen die auf die nuss, ansonsten wen scherts ?
Tolle Demokratie...
wfe schrieb:
> vollkommen Amok läuft.
bei der Masse an linken Dreck der leider der Piratenpartei beigetreten ist, wären Massen an DVU und NPD'ler ein guter ausgleich um wieder ein gleichgewicht herzustellen das eine bürgerliche Partei dringend benötigt.
Desweiteren bin ich dagegen DVU'ler und NPD'ler politisch und gesellschaftlich zu isolieren. Das sind auch nur Menschen, mit Meinungen, ob sie gut oder schlecht sind lass ich mal dahingestellt. Aber wichtig ist eines, jeder kann sich ändern und ich denke das geht besser wenn ich mit wem zusammen arbeite und einen positiven Einfluss ausübe als wenn ich sie in die Ecke mit einem Spitzhut stelle und sie wild anschreie "wir sind die besseren gutmenschen!!!".
du sagst es, die haben ja auch grüne ho chi minh anhänger aufgenommen warum nicht ein paar adolf fans
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 218 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.