1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Marek Lieberberg: Konzert von…

Liebe GEMA

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Liebe GEMA

Autor johnmcwho 28.08.12 - 00:21

Danke für das neue Geschäftsmodell einfach behaupten alles was anonym ist gehört dem Unternehmen. Ich werde das gleiche nun auf andere Fälle unter anderem Software auch ausweiten, damit dürfte sich echt ein Haufen Geld verdienen lassen.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Liebe GEMA

Autor pythoneer 28.08.12 - 00:41

johnmcwho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke für das neue Geschäftsmodell einfach behaupten alles was anonym ist
    > gehört dem Unternehmen. Ich werde das gleiche nun auf andere Fälle unter
    > anderem Software auch ausweiten, damit dürfte sich echt ein Haufen Geld
    > verdienen lassen.

Darf ich mit einsteigen? Klingt als könnte man damit ekelhaft viel Kohle machen, sodass ich mich vor mir selber ekele. So sehr, dass ich es nur noch mit leichten Damen und vielen Drogen ertragen kann. Interessanterweise müsste ich nicht mal arbeiten dafür, ich müsste nur noch meine ekelhaften Grabbelfinger ausstrecken und immer mehr und noch mehr verlangen. Naja, dass mit dem nicht Arbeiten ist auch nicht ganz wahr. Ich müsste natürlich der Naselang behaupten wie schlecht es mir finanziell geht und dass ich nur ausgebeutet werde - aber ich denke das bekomme ich hin!

3. Re: Liebe GEMA

Autor Sharra 28.08.12 - 06:32

pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > johnmcwho schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke für das neue Geschäftsmodell einfach behaupten alles was anonym
    > ist
    > > gehört dem Unternehmen. Ich werde das gleiche nun auf andere Fälle unter
    > > anderem Software auch ausweiten, damit dürfte sich echt ein Haufen Geld
    > > verdienen lassen.
    >
    > Darf ich mit einsteigen? Klingt als könnte man damit ekelhaft viel Kohle
    > machen, sodass ich mich vor mir selber ekele. So sehr, dass ich es nur noch
    > mit leichten Damen und vielen Drogen ertragen kann. Interessanterweise
    > müsste ich nicht mal arbeiten dafür, ich müsste nur noch meine ekelhaften
    > Grabbelfinger ausstrecken und immer mehr und noch mehr verlangen. Naja,
    > dass mit dem nicht Arbeiten ist auch nicht ganz wahr. Ich müsste natürlich
    > der Naselang behaupten wie schlecht es mir finanziell geht und dass ich nur
    > ausgebeutet werde - aber ich denke das bekomme ich hin!

Bewirb dich im GEMA-Vorstand.
    Achja ein wichtiger Punkt fehlt in der Auflistung. Du musst nach unten treten, was das Zeug hält, damit deine Agenda auch durchgezogen wird, und keiner der kleinen Angestellten weich wird.

4. Re: Liebe GEMA

Autor Wurststulle 28.08.12 - 07:37

Überlegt doch mal: Die GEMA verlangt auf jeden Datenträger, den man kauft einen Pauschalbetrag, da man ja die Möglichkeit hat urheberrechtlich geschütztes Material darauf zu laden, vollkommen egal ob man das will, denn man könnte es ja theoretisch. Nach dieser Logik hätte ich dann hätte ich doch ganz gern meine Rente jetzt schon, den alt werde ich auch irgendwann;
    Ich hätte gerne Kindergeld, denn ich könnte ja theoretisch Kinder in die Welt setzen;
    Meine Lebensversicherung hätte ich auch gerne, denn sterben tu ich ja auch irgendwann;
    Arbeitslosengeld hätte ich auch gerne, denn es besteht ja ständig die Möglichkeit, dass ich meinen Job verliere;
    Das ließe sich unendlich weitertreiben und man müsse NIE mehr arbeiten gehen! Wahnsinn!

Oder wie wäre es in Zeiten des Umweltschutzes mit einer CO2 Gebühr fürs atmen? Berechnet sich dann über Gewicht, sportliche Aktivität und Größe ;)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.12 07:40 durch Wurststulle.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Smartphones: Windows Phone erstmals vor Blackberry auf Platz drei
Smartphones
Windows Phone erstmals vor Blackberry auf Platz drei

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

1. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  2. Snapzoom Mit dem Smartphone durchs Fernglas gucken
  3. Handymarkt Über ein Viertel aller verkauften Handys sind von Samsung

Quantum Artificial Intelligence Lab: Google quantencomputert mit der Nasa
Quantum Artificial Intelligence Lab
Google quantencomputert mit der Nasa

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

1. DNNresearch Google-Suche engagiert Wissenschaftler für neuronale Netze

XPS 10 und Surface: Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets
XPS 10 und Surface
Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

1. Microsoft Verkauf des Surface Pro startet am 31. Mai
  2. Neue Firmware Update macht das Surface RT lauter
  3. Windows-Tablet Microsoft wird neue Surface-Serie ankündigen

1. Ventus: Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel
    Ventus
    Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

2. Offline-Karten-App für Android: Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
    Offline-Karten-App für Android
    Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

3. Linux-Kernel: P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
    Linux-Kernel
    P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

1. 14:00

2. 12:39

3. 10:41

4. 10:05

5. 10:02

6. 19:40

7. 18:24

8. 16:44