Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Markenstreit: Unternehmen will…

Beweisen =D

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Beweisen =D

    Autor: Noppen 15.02.13 - 13:21

    Firmen mit offiziellem Briefkopf, blablabla

    Da reichen doch 10 Sek. Google-Suche aus um Python als eine der beliebtesten Skriptsprachen einschätzen zu können. So blöd darf doch kein Richter sein.

    Edit: Die können ja mal spasseshalber auf ihren Servern /usr/bin/python* in /usr/bin/monty umbenennen, und schauen was dann passiert ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.13 13:27 durch Noppen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Beweisen =D

    Autor: JP 15.02.13 - 15:29

    Dieses Zeug da, ich glaube das heißt Internet, das zählt doch nicht. Kann doch jeder schreiben, das Python eine wichtige und oft genutzte Scriptsprache sei. Und Google verfolgt bestimmt böse Absichten damit, dass sie unter "Python" Verweise auf die Skriptsprache ganz oben verlinken. Oder um es im Pro-LSR Slang zu sagen: "Irgendwas wird Google schon davon haben"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. über SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES GMBH executive consultants, Nordrhein-Westfalen oder Großraum Berlin
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Vaihingen
  3. Trianel GmbH, Aachen
  4. Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 36,99€
  2. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

  1. Tour de France: Thermokameras sollen Motor-Doper überführen
    Tour de France
    Thermokameras sollen Motor-Doper überführen

    Mit Technik der Atombehörde gegen Doping: Bei der Tour de France sollen Wärmebildkameras eingesetzt werden, um regelwidrige Modifizierungen an Fahrrädern zu erkennen.

  2. Symantec und Norton: Millionen Antivirennutzer für Schwachstelle verwundbar
    Symantec und Norton
    Millionen Antivirennutzer für Schwachstelle verwundbar

    Sicherheitssoftware verbessert die Sicherheit und Zitronenfalter falten Zitronen. Tavis Ormandy hat in fast allen Produkten von Norton und Symantec Schwachstellen gefunden, die Speicherfehler im Windows-Kernel ohne Nutzerinteraktion ermöglichen.

  3. Bargeld nervt: Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf
    Bargeld nervt
    Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf

    Geld- und Bankwesen stehen vor fundamentalen Veränderungen: Startups wirbeln Banken durcheinander, neue Wege entstehen für Zahlungsverkehr, Kreditvergabe und die Bewertung privater Kreditwürdigkeit. Ob wir in Zukunft noch mit Bargeld bezahlen werden, ist dabei noch die geringste Frage.


  1. 11:09

  2. 10:37

  3. 09:59

  4. 09:43

  5. 08:25

  6. 07:49

  7. 07:38

  8. 07:20