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  5. › Markenstreit: Unternehmen will…

Wort-Bild-Marke?

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  1. Wort-Bild-Marke?

    Autor: Pwnie2012 15.02.13 - 11:35

    Müsste sich das Veber nicht als Wortbildmarke schützen lassen, da Python ein gebräuchlicher Begriff ist? Dann könnte veber sein Logo mit dem Wort "Python" schützen lassen und die PSF schützt sich ihr logo in Kombination mit Python! Und wie soll man bitte beweisen, dass eine Skriptsprache europaweit eingesetzt wird?!

    Abgesehen davon ist es lächerlich, jemanden zu verklagen, weil er einen Namen vorher hatte und man ihn nun auch haben will -.-

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  2. Die meisten Marken sind gebräuchliche Begriffe

    Autor: FaLLoC 15.02.13 - 16:19

    > Müsste sich das Veber nicht als Wortbildmarke schützen lassen,
    > da Python ein gebräuchlicher Begriff ist?

    Volkswagen, Golf, Passat, Polo, Fox, Manta, Senator, Omega, Kapitän, Focus, Stern, Spiegel, Bild, Süddeutsche Zeitung, Gala, Bunte, Bravo, Hörzu, Apple, Oracle, Raider, Mars, Nuts, Milchschnitte, Kinderschokolade, Mon Cheri, Nike, Puma, Rotes Kreuz, Red Bull, Diesel, Ray Ban, Boss, Virgin, Lufthansa, uvm.

    Nein, muss man nicht immer.

    --
    FaLLoC

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  3. Re: Die meisten Marken sind gebräuchliche Begriffe

    Autor: Pwnie2012 15.02.13 - 18:13

    Lufthansa? was ist daran ein gebräuchlicher begriff?

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