1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Markenstreit: Unternehmen will…

Wort-Bild-Marke?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wort-Bild-Marke?

    Autor: Pwnie2012 15.02.13 - 11:35

    Müsste sich das Veber nicht als Wortbildmarke schützen lassen, da Python ein gebräuchlicher Begriff ist? Dann könnte veber sein Logo mit dem Wort "Python" schützen lassen und die PSF schützt sich ihr logo in Kombination mit Python! Und wie soll man bitte beweisen, dass eine Skriptsprache europaweit eingesetzt wird?!

    Abgesehen davon ist es lächerlich, jemanden zu verklagen, weil er einen Namen vorher hatte und man ihn nun auch haben will -.-

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Die meisten Marken sind gebräuchliche Begriffe

    Autor: FaLLoC 15.02.13 - 16:19

    > Müsste sich das Veber nicht als Wortbildmarke schützen lassen,
    > da Python ein gebräuchlicher Begriff ist?

    Volkswagen, Golf, Passat, Polo, Fox, Manta, Senator, Omega, Kapitän, Focus, Stern, Spiegel, Bild, Süddeutsche Zeitung, Gala, Bunte, Bravo, Hörzu, Apple, Oracle, Raider, Mars, Nuts, Milchschnitte, Kinderschokolade, Mon Cheri, Nike, Puma, Rotes Kreuz, Red Bull, Diesel, Ray Ban, Boss, Virgin, Lufthansa, uvm.

    Nein, muss man nicht immer.

    --
    FaLLoC

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Die meisten Marken sind gebräuchliche Begriffe

    Autor: Pwnie2012 15.02.13 - 18:13

    Lufthansa? was ist daran ein gebräuchlicher begriff?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Games-Verfilmungen: Videospiele erobern Hollywood
Games-Verfilmungen
Videospiele erobern Hollywood
  1. Entwicklerpreis Summit 2014 Wiederspielbarkeit Reloaded
  2. Adr1ft Mit Oculus Rift und UE4 ins All
  3. The Game Awards 2014 Dragon Age ist bestes Spiel, Miyamoto zeigt neues Zelda

O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  2. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto
  3. Tweak Carplay ohne passendes Auto verwenden

Rock n' Roll Racing (1993): Nachbrenner vom Schneesturm
Rock n' Roll Racing (1993)
Nachbrenner vom Schneesturm
  1. Ultima Underworld (1992) Der revolutionäre Dungeon Simulator
  2. Sid Meier's Colonization (1994) Auf Augenhöhe mit George Washington
  3. Star Wars X-Wing (1993) Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

  1. Medienbericht: Axel Springer will T-Online.de übernehmen
    Medienbericht
    Axel Springer will T-Online.de übernehmen

    Der Wirtschaftswoche zufolge will sich die Deutsche Telekom von Teilen ihres Onlinegeschäfts trennen. Dabei soll die Axel-Springer-Gruppe vor allem das Portal T-Online.de übernehmen, was aber die Kartellwächter noch beschäftigen könnte.

  2. Directory Authorities: Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme
    Directory Authorities
    Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme

    Noch im Dezember 2014 könnte das Tor-Netzwerk vielleicht nicht mehr nutzbar sein. Die Macher des Projekts haben einen anonymen Tipp erhalten, der auf einen Angriff auf zentrale Komponenten des Netzes hindeutet.

  3. Zeitserver: Sicherheitslücken in NTP
    Zeitserver
    Sicherheitslücken in NTP

    In der Referenzimplementierung des Network Time Protocol (NTP) wurden mehrere Buffer Overflows gefunden, die die Ausführung von Code auf NTP-Servern erlauben.


  1. 13:11

  2. 11:50

  3. 11:06

  4. 09:01

  5. 20:17

  6. 18:56

  7. 18:12

  8. 16:54