1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Maschinenlesbar: Science-Fiction…

Schade, dass Raubkopien keinen Schaden anrichten...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schade, dass Raubkopien keinen Schaden anrichten...

    Autor madMatt 23.05.12 - 13:55

    ... denn bei solchen Aussagen, habe ich spontan den Zwang, ihr zu schaden.

    Das könnte in Zukunft tatsächlich ein Argument der Menschenfeinde werden, wie man jedem einen Chip implantiert, mit dem man denjenigen dann in der nächsten Generation der Chips auch direkt "deaktivieren" kann.

    Jeder der keinen Chip hat, ist dann wohl offiziell als Feind zu betrachten. Ob die ihre perversen Wünsche damit wohl umgesetzt bekommen?

    Man behandelt uns wie Vieh. Wir wohnen in Legebatterien und gehen für virtuelles Geld schuften, mit dem wir uns genau so viel leisten können, dass wir gerade noch zufrieden genug sind, um auch am nächsten Tag arbeiten zu gehen. Mit der zunehmenden Robotisierung werden immer weniger Menschen als Arbeitskräfte benötigt und sobald die uns nicht mehr brauchen wird es erst richtig pervers werden...

    Robotik könnte was feines sein. Robotik ist erst durch die Arbeit von uns Arbeitersklaven und unseren Vorfahren möglich geworden. Die Einsparungen und Erträge erhalten jedoch einzelne Privatpersonen, die teilweise noch nie etwas von echtem Wert geschaffen haben. Eigentlich sollten all diese Errungenschaften der Allgemeinheit zugute kommen.

    Aber es geht hier gar nicht um Geld. Man braucht uns tatsächlich nur um die Technologien zu entwickeln, wie diese Mächtigen völlig Autark und ohne andere Menschen, all das bekommen, was die für ihre Unterdrückung und Kontrolle brauchen. Das Geld kontrollieren die ja schon seit Jahrhunderten.

    Aber ein gutes haben diese Meldungen. Es wird offensichtlich, dass sich die Mächtigen dieser Welt wirklich sorgen machen, dass die Gerechtigkeit am Ende doch siegen wird. Und das zu recht. Es wird auch nicht mehr lange dauern und dann müssen die sich in ihren Rattenlöchern verbuddeln.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Smartphone mit Moral: Vorverkauf des Fairphones beginnt
Smartphone mit Moral
Vorverkauf des Fairphones beginnt

Die ersten Fairphones können vorbestellt werden. Die Hersteller der ethischen Smartphones wollen bis zum 17. Juni 2013 mindestens 5.000 Stück für jeweils 325 Euro verkaufen. Sie sollen im September 2013 ausgeliefert werden.


XPS 10 und Surface: Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets
XPS 10 und Surface
Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

  1. Microsoft Verkauf des Surface Pro startet am 31. Mai
  2. Neue Firmware Update macht das Surface RT lauter
  3. Windows-Tablet Microsoft wird neue Surface-Serie ankündigen

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

  1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

  1. Sailfish-Smartphone: Jolla stellt "The Other Half" vor
    Sailfish-Smartphone
    Jolla stellt "The Other Half" vor

    Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

  2. Internet und Krieg: Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
    Internet und Krieg
    Wenn Social Networks zum Schützengraben werden

    Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

  3. Instant Messenger: Whatsapp in Deutschland immer beliebter
    Instant Messenger
    Whatsapp in Deutschland immer beliebter

    Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.


  1. 14:35

  2. 14:25

  3. 13:25

  4. 11:48

  5. 14:15

  6. 13:48

  7. 12:33

  8. 14:00