Bomberman? Minesweeper? Explodemon?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Planet schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Minesweeper?
+1
Oslo in Minecraft nachgebaut?
CS

chArminG schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Oslo in Minecraft nachgebaut?
und dann n tnt block gesetzt
+1

Planet schrieb:
> Bomberman? Minesweeper? Explodemon?
Und wie haben es frühere Massenmörder ohne Call of Duty geschafft?
Die haben den Microsoft Flugsimulator 2000 verwendet und sind in Häuser gestürzt, was denn sonst?
Rainer Tsuphal schrieb:
> Planet schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Bomberman? Minesweeper? Explodemon?
>
> Und wie haben es frühere Massenmörder ohne Call of Duty geschafft?
die hatten noch hirn und zeit um sich das selber beizubringen
Sprengmeister-Simulator der Firma UIG GmbH
> Und wie haben es frühere Massenmörder ohne Call of Duty geschafft?
Schlechter. Andere Amokläufer nehmen immer so 3-9 Leute mit, er 77.
laZee schrieb:
> > Und wie haben es frühere Massenmörder ohne Call of Duty geschafft?
>
> Schlechter. Andere Amokläufer nehmen immer so 3-9 Leute mit, er 77.
genau das was ich sage :D Außerdem sind alle anderen tot und er lebt ;)
Na mit Battlefield natürlich, Rush-Modus.
MW2 Suchen und Zerstören auf Hardcore... (hat wahrscheinlich auf einer Insel gecampt und danach rumgeflamed, weil die "Terroristen" die Runde gewonnen haben...)
Mit "Terroristen" meinte er natürlich die Multikulturelle Seuche ;)
Wenn ihr Freunde auf Utøya verloren hättet, dann würdet ihr nicht so dumm daherlabern...
Auf dem Iusy Festival 2009 in Ungarn habe ich zwei Norweger kennengelernt, zwei Jahre später wurden sie im Alter von von 17 und 19 Jahren ermordet. Und ihr reisst darüber noch witze...
Habe ich einen Witz über die Morde gemacht? Ja wo denn?
Ich mache Witze über die Berichterstattung sowie die wirren Texte die dieser Wahnsinnige von sich gibt.
Die Witze gehen über das "Trainieren mit Unterhaltungssoftware", über sonst nichts.
Für mich als Außenstehender wirkt das eher als ob er sich auf Kosten der Spieler als "Opfer von Killerspielen" inszenieren will.
-
M1TSCH schrieb:
> Wenn ihr Freunde auf Utøya verloren hättet, dann würdet ihr nicht so dumm
> daherlabern...
>
> Auf dem Iusy Festival 2009 in Ungarn habe ich zwei Norweger kennengelernt,
> zwei Jahre später wurden sie im Alter von von 17 und 19 Jahren ermordet.
> Und ihr reisst darüber noch witze...
Es sterben täglich Menschen. Traurig aber wahr. Wenn jetzt jeder betreten zu Boden schaut und depressiv wird, nur weil wieder ein Thema angesprochen wurde bei dem irgendwann irgendwer zu Tode gekommen ist, dann hilft das der Welt auch nicht weiter. Ein weinig Spass hingegen kann so manchen Tag versüßen.
Davon mal abgesehen hält sich das hier zumindest meiner Meinung nach durchaus im Ramen.
Btw, mein Beileid.
Kommentare: 380 | letzter Beitrag 09:03 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 07:23 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.