...ich will seine Propaganda-ähnlichen Texte nicht mehr hören ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wir beide haben etwas gemeinsam. Wir haben etwas gelesen, was uns eigentlich gar nicht interessiert. Würde ich nun fordern, dass du eingesperrt wirst, damit ich deine Beiträge nicht mehr lesen muss, würdest du mir dafür wahrscheinlich zu Recht einen Vogel zeigen. Denn richtig wäre es von mir gewesen, deinen Beitrag einfach zu ignorieren. Merkst du was?
Meinst du Shadewalkerz hat wie Kim Schmitz auch sein Leben lang gegen das Gesetz verstossen?
Also wirklich lieber Shadewalkerz, wenn das stimmt bin ich ganz böse auf dich!
Ich hab dir doch gesagt du sollst keine Geldwäsche betreiben!
Jaja... ich weiß. Nicht ernstnehmen bitte.
Ich wollte blos den Unterschied zwischen Kim Schmitz und Shadewalkerz verdeutlichen.
Der Unterschied ist mir absolut klar. Es ging nur darum, dass es einfachere Wege gibt, keine Texte lesen zu müssen, die man nicht lesen will, als auf die Verurteilung des Erstellers zu warten ;-)
Ja ok :-)
Wobei er vll aus dem Knast eh auch weiter twittern könnte. ^^
Ich finds gut - soll er machen. Du bzw. keiner von euch ist dazu verpflichtet seine Dienste zu nutzen. Er ist sicherlich kein Messias; was aber den Demokratie-feindlichen, äußerlich jedoch demokratischen Regierungen (und damit meine ich vor allem die USA) schadet, kann dem Verbraucher eher nützen. Ich sehe ihn keinesfalls auf einer Linie mit Wikileaks - aber er und Assange haben einiges gemeinsam: z.B. das Regierungen ungerechtfertigter Weise gegen ihn, aber auch gegen Assange hart durchgreifen wollen. Wer nicht will, muss es nicht nutzen. Zumindest werde ich das aber im Auge behalten.
Du erwägst also diese Dienste zu nutzen, weil er Anti USA eingestellt ist?
Na dann bravo!
Du bist voll und ganz auf seine Propaganda reingefallen!! :-D
Glückwunsch
SoniX schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Meinst du Shadewalkerz hat wie Kim Schmitz auch sein Leben lang gegen das
> Gesetz verstossen?
Und das soll ein Grund sein seine Aussagen zu zensieren? Das soll doch jeder Leser für sich entscheiden können, ob er von so jemandem was lesen möchte. Ich lese z.B. auch gern Meinungen von Leuten mit denen ich nicht einer Meinung bin - nur so kann man seine eigene Meinung immer wieder überprüfen.
Oh nein!!! Der Antitroll!!! Rette sich wer kann!!!
:-)
laß ihn doch.
Wenn die Trottel die er meint dort mitmachen ist das deren Problem.
Das war Sarkastisch gemeint ;-)
SoniX schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Meinst du Shadewalkerz hat wie Kim Schmitz auch sein Leben lang gegen das
> Gesetz verstossen?
wie kommst du darauf, dass er das meint?
und inwiefern ist dieser punkt hier relevant? willst du damit implizieren, dass leute die nichts illegales gemacht haben andere mit propagandegesülze nerven dürfen?
Das war Sarkastisch gemeint ;-)
SoniX schrieb:
> Das war Sarkastisch gemeint ;-)
Du bist ein absoluter Vollpfosten... das meine ich aber nur sarkastisch.... aber du bist so ein absoulter selten dämlicher Volldepp... und das meine ich jetzt ironisch...
Aber du bist so blöd, hässlich und riechst aus dem Mund... und das meine ich überhaupt nicht ernst.
Nur um mal zu veranschaulichen wie es wirkt erst Unsinn zu schreiben und es danach mit einem "Das war Sarkastisch [sic!] gemeint ;-)" korrigieren zu wollen.
Back-2-Topic: Warum und weswegen sollte man Kim einsperren? Soweit ich weiß weigern sich die USA Beweise gegen ihn vorzulegen. Und jemanden ohne Beweise einer Straftat einsperren und das nur weil er ein wenig nervig ist? Wenn das ginge wären die Gefängnisse aber dermaßen überfüllt das sich die Leute darin stapeln würden.
+1
kim kimble schmitz dotcom ist schon sehr grotesk. allein sein name kann man nicht ernst nehmen. aber bis jetzt hat er nichts gemacht und ist allemal lustiger als mario barth. in der rangliste nerviger menschen würde ich eher letzteren einbuchten für seine miesen freundinnen-witze.
Und was willst du mir nun eigentlich mitteilen? Wenn man den ganzen Unsinn weglässt der nur darauf aus ist meine Schreibweise zu kritisieren, bleibt nichtsmehr übrig.
Ich habe absichtlich im ersten (!) Ursprungspost dazugeschrieben, dass dies nicht ernst gemeint ist. Eben weil es viele sonst nicht kapieren würden. Aber wie es scheint gibt es trotzdem Menschen dies nicht begreifen.
Ja lesen und verstehen ist ne schwere Sache....
SoniX schrieb:
> Ich habe absichtlich im ersten (!) Ursprungspost dazugeschrieben, dass dies
> nicht ernst gemeint ist. Eben weil es viele sonst nicht kapieren würden.
> Aber wie es scheint gibt es trotzdem Menschen dies nicht begreifen.
na ja, das hast Du geschrieben um gleich im nächsten Satz zu sagen, dass Du doch was bezwecken wolltest. Was nun? Nicht erst nehmen oder doch Deine Aussage verstehen?
> Ja lesen und verstehen ist ne schwere Sache....
Ja, vor allem wenn derjenige der es schreibt selber nicht weiss, was er eigentlich will.
Aber nicht ernst nehmen...
Vielleicht sollten wir uns den Satz alle als Signatur druntersetzen, dann kann man bei unliebigen Antworten immer sagen: "Spässle g'macht!"
Ja.... Ist gut. :-)
SoniX schrieb:
> Ja.... Ist gut. :-)
War ja nicht ernst gemeint :)
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Kommentare: 265 | letzter Beitrag 13:41 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 13:46 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 13:51 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

Das mittlerweile auch in Deutschland erhältliche HTC Butterfly soll im Juli 2013 in einer verbesserten Version erscheinen. Das Butterfly S hätte dann einen schnelleren Prozessor als das derzeitige Topsmartphone HTC One.

E3 2013 Auf der E3 2013 war neben Forza Motorsport 5 für die Xbox One und Drive Club für Playstation 4 auch Gran Turismo 6 für Playstation 3 spielbar. Wir haben auf Next- und Old-Gen Gas gegeben, Videos aufgezeichnet und erklären, auf welches Rennspiel es sich zu warten lohnt.

Seit Version 5.5.31 steht die Dokumentation für die Datenbank MySQL nicht mehr unter der GPL. Die neuen Lizenzbedingungen erwähnen aber auch die Software. Es handelt sich aber um einen Bug, der wieder korrigiert werden soll.