1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mega-Search.me: Kim Dotcom…

Kann bei MEGA nix hochladen!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor BITTEWAS 01.02.13 - 13:36

    Versuche schon seit Tagen Dateien mehrere Größe hochzuladen aber es bricht immer ab. Weiß nicht warum. Gestern bin ich über Twitter auf diesen Artikel http://goo.gl/zwtSs aufmerksam geworden - genau das passiert mir auch! Chrome freezed einfach und dann stürzt der Tab ab. Jemand ne Idee warum?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor phybr 01.02.13 - 13:59

    passiert in einer win7 VM auch (x64, iron statt chrome), nach circa 3x100mb ist schluss.
    am win8 laptop mit iron ist es bisher kein einziges mal vorgekommen.
    kann mir aber nicht vorstellen, dass es am windows liegt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor Genie 01.02.13 - 14:19

    Einfach mal den Arbeitsspeicher beobachten, dann werdet ihr schon schlau draus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor SoniX 01.02.13 - 14:57

    Wirklich kein Mitleid......

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor BITTEWAS 01.02.13 - 16:27

    Genie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einfach mal den Arbeitsspeicher beobachten, dann werdet ihr schon schlau
    > draus.

    Nö. Selbst wenn der voll ist kann er doch gemütlich weiter auf die Festplatte auslagern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Ultimate Evil Edition: Diablo 3 zum Dritten
Test Ultimate Evil Edition
Diablo 3 zum Dritten
  1. Activision Blizzard World of Warcraft fällt auf 6,8 Millionen Abonnenten
  2. Diablo 3 auf PS4 angespielt 20 Minuten in der neuen Hölle
  3. Sacred 3 Angespielt Kein Warten beim Laden

Banana Pi im Test: Bananen sind keine Himbeeren
Banana Pi im Test
Bananen sind keine Himbeeren
  1. Eric Anholt Freier Grafiktreiber für Raspberry Pi von Broadcom
  2. Raspberry Pi Compute Module ist lieferbar
  3. PiUSV im Test Raspberry Pi per USV sauber herunterfahren

Deutschland: E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
Deutschland
E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
  1. Dead Island 2 angespielt Nur ein kopfloser Zombie ist ein guter Zombie
  2. Grey Goo angespielt Echtzeit-Innovation mit grauer Tentakel-Schmiere
  3. No Man's Sky Wie aus einer Telefonnummer ein Universum entsteht

  1. Oculix: Netflix mit Oculus Rift und Leap Motion steuern
    Oculix
    Netflix mit Oculus Rift und Leap Motion steuern

    Filme auswählen mit Gesten und Kopfbewegungen: Netflix hat Oculix vorgestellt, eine Steuerung in der virtuellen Realität, die Oculus Rift und Leap Motion miteinander verknüpft.

  2. Frequenzen für Mobilfunker: Wechsel von DVB-T auf DVB-T2 soll 2016 starten
    Frequenzen für Mobilfunker
    Wechsel von DVB-T auf DVB-T2 soll 2016 starten

    DVB-T könnte in Deutschland schon bald durch DVB-T2 ersetzt werden. Dazu müssen die Zuschauer allerdings neue Hardware kaufen. Doch ein schneller Umstieg würde auch neue Chancen für den Breitbandausbau ermöglichen und womöglich viel Geld in die öffentlichen Kassen spülen.

  3. Xbox One: Microsoft bietet Reparatur oder Umtausch an
    Xbox One
    Microsoft bietet Reparatur oder Umtausch an

    Die Probleme mit dem August-Update für die Xbox One sind offenbar größer als erwartet. Microsoft bietet betroffenen Kunden eine Reparatur an - oder den Umtausch gegen eine neue Konsole. Allerdings ist nach Firmenangaben nur eine kleine Anzahl von Geräten betroffen.


  1. 13:19

  2. 12:58

  3. 12:34

  4. 12:15

  5. 12:00

  6. 11:59

  7. 11:56

  8. 11:54