Wie will Dotcom denn mit Begriffen aus den 90ern ein modernes Geschäft aufziehen? Unter "Giga" würde ich es heute nicht mehr machen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
carp schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie will Dotcom denn mit Begriffen aus den 90ern ein modernes Geschäft
> aufziehen?
Megaupload war a) modern, b) erfolgreich und c) für das nächste Mal besser etwas üben :)
Muhaha schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Megaupload war a) modern, b) erfolgreich und c) für das nächste Mal besser
> etwas üben :)
Nicht zu vergessen: d) vermutlich illegal.
> Nicht zu vergessen: d) vermutlich illegal.
und auch e) nur eine Kopie von Rapidshare.
laZee schrieb:
> > Nicht zu vergessen: d) vermutlich illegal.
>
> und auch e) nur eine Kopie von Rapidshare.
f) offensichtlich legal
Dann wäre mein Nickname ja auch out <schluck>
Hallo erst mal.
Also erst mal "Mega" der Name an sich ist doch schick und sagt doch was aus.
Außerdem hat man doch gesehen das "Mega" erfolgreich. Ob es illegal war glaube ich nicht, da Kim Dotcom die Urheberverletzungen bzw. Geschütze Materiale sofort von den Server löschen hat. Ich weiß jetzt schon das er wieder frei kommt bzw aus der U-Haft. Mann siehst ja was das tolle "FBI" gemacht hat. Sie haben ihn Geschlagen, eine illegale Hausdurchsuchung und 7 Festplatten illegale aus dem Land nach die USA verschickt. Weil hier das Wort "Rapidshare" viel. Rapidshare ist gut ein Jahr später nach Megaupload erschienen. Außerdem darf jeder so eine Firma/Projekt Gründen und auch verwirklichen.
Anda.
TechnoFREAKzoggt schrieb:
> Hallo erst mal.
>
> Also erst mal "Mega" der Name an sich ist doch schick und sagt doch was
> aus.
"schick" ist subjektiv und "mega" heißt "million" (bzw. einfach "groß") - tolle aussage.
> Außerdem hat man doch gesehen das "Mega" erfolgreich. Ob es illegal war
> glaube ich nicht, da Kim Dotcom die Urheberverletzungen bzw. Geschütze
> Materiale sofort von den Server löschen hat.
abgesehen vom grottigen deutsch stimmt auch die aussage nicht. bei megaupload wurden nur verweise und nicht dateien selbst gelöscht. von "sofort" bin ich auch nicht überzeugt.
laZee schrieb:
> > Nicht zu vergessen: d) vermutlich illegal.
>
> und auch e) nur eine Kopie von Rapidshare.
Seit wann kann man bei Rapidshare als FreeUser mit Fullspeed laden?
mit DSL light schon immer
Ja, anstatt griechischer Steigerungen sollten wir einfach wieder auf die latinischen Formen wie "Super" oder "Ultra" ausweichen; die sind bestimmt schon fast wieder "retro".
Muttis_Liebling schrieb:
> mit DSL light schon immer
+1 mmd :-D
edminthelast schrieb:
> Muttis_Liebling schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > mit DSL light schon immer
>
> +1 mmd :-D
ich schließ mich an.
Die aktuelle Coverage zum Pirateking Kim Dotcom auf
megabox-downloads.com | Megabox Fanpage http://goo.gl/ZXu8b
der-wirtschaftsinformatiker.de
Kommentare: 351 | letzter Beitrag 06:40 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 06:37 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.