http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=10849627
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Charles Marlow schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> www.nzherald.co.nz
Und das war es auch schon :P abgesehen, das da kaum mehr drin steht als im Golem-Artikel, denk einfach mal darueber nach welche Seite du verlinkst. Eine Seite, die jeden Tag gefuehlt 3 Artikel uber Dotcom veroeffentlicht, die seine Aussagen kaum prueft, sich selbst mehrfach in diesem Fall widersprochen hat und offensichtlich einen recht guten Draht zu Dotcom hat (quasi jeden Tag ein "Interview"). Ach ja und rate mal, wer diese ganzen Artikel schreibt: eine grosse Redaktion, nein Moment, alles von einer Person, die auch noch dafuer in Neuseeland stark kritisiert wird: David Fisher.
Bist du sicher das du auf diese Quelle verlinken moechtest, oder doch lieber auf irgendeinen Privatblog - dem wuerde ich moeglicherweise mehr glauben schenken...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Äh, David Fisher ist nicht Alex Jones und Du kannst auch gern noch darauf warten, bis die BBC darüber berichtet.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Charles Marlow schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Äh, David Fisher ist nicht Alex Jones und Du kannst auch gern noch darauf
> warten, bis die BBC darüber berichtet.
Gut das ich David Fisher meinte. Den David Fisher, der zum Beispiel so interessante Artikel geschrieben hat wie ueber irgendein Lied das Dotcom singt [1] und der den Bodygoard interviewt hat [2].
[1] http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=10819295
[2] http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=10842233
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
LoopBack schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Charles Marlow schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Äh, David Fisher ist nicht Alex Jones und Du kannst auch gern noch
> darauf
> > warten, bis die BBC darüber berichtet.
>
> Gut das ich David Fisher meinte. Den David Fisher, der zum Beispiel so
> interessante Artikel geschrieben hat wie ueber irgendein Lied das Dotcom
> singt [1] und der den Bodygoard interviewt hat [2].
>
> [1] www.nzherald.co.nz
> [2] www.nzherald.co.nz
Und das ist nun verwerflich?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
rawrawraw schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und das ist nun verwerflich?
Prinzipiell ist es mir egal, wenn ein einzelner Redakteur besonders ueber eine einzelne Persoenlichkeit berichtet (sonst duerfte ich wohl kein Golem lesen :P), aber es zeigt, dass sich die beiden kennen und Fisher "Werbung" fuer Dotcom macht. Ich moechte keine Aussage darueber treffen, wie gut die beiden sich kennen, aber das ist irrelevant, denn wenn man sich kennt kann man nicht mehr Objektiv berichten - und (vorwiegend) objektive Berichterstattung is eigentlich der Grund, warum ich Zeitung lese.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich finde leider auf golem.de kein Leitbild. Daher..kannst du nicht von einer unabhängigigen und vollumfasstenden Berichterstattung ausgehen.
Das ist zwar traurig, aber man muss die eigene Erwartungshaltung eben entsprechend anpassen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das mit dem 'Leitbild' verstehe ich nicht. Vollumfassend? Ich dachte immer golem.de hätte eindeutig einen starken fokus. Glaube auch nicht, dass golem.de weniger unabhängig ist, als Zeitung/Zeitschriften. Vielleicht suchst du eher etwas, wie die Zeit, oder den standart ;) die sind zumindest 'vollumfassender'.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was interessiert mich Fanboy-Propaganda? Die gibt es doch hier im Forum schon genug...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
fratze123 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was interessiert mich Fanboy-Propaganda? Die gibt es doch hier im Forum
> schon genug...
+1
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was interessiert mich MAFIAA Propaganda...
--
Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 337 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.