Nachdem sein Vermögen beschlagnahmt wurde, sollte er eigentlich keins mehr haben?!
Bzw. NACH dem Prozess müssten eigentlich soviele Forderungen auf ihn zukommen, dass diese sein Vermögen übersteigen, da selbiges ja mutmaßlich (!) ausschließlich aus kriminiellen Aktivitäten stammt.
Der gesamte Bericht widerspricht sich eh mehrmals :) Alle Konten sind leer, aber er ist ein reicher Mann ? Schon klar, leer waren "nur" die philipinischen Konten, aber warum wurde nicht das gesamte Vermögen incl. materiellem Besitz eingesackt ? Ab in die WÜste mit dem Typen, Sozialwohnung incl. Spätestens dann ist die Familie auch weg, weil mir kann keiner erzählen, daß echte Liebe im Spiel war, paar Mio aufm Bankkonto hilft da schon ;)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.