ja ja die Piraten, zeigen mal wieder dass sie echt Piraten sind, unwählbar. Die Grünen sind die bessere Alternative.
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------

samy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ja ja die Piraten, zeigen mal wieder dass sie echt Piraten sind, unwählbar.
> Die Grünen sind die bessere Alternative.
So ein Quatsch!
"Anonymous" ist keine "Organisation" und Anonymous ist einfach ein Begriff von "Anonymität"! Anonymous kann "jeder" sein, der anonym auftritt und somit ist es SEHR logisch, zu sagen es war ein anonymer, wenn es keine Nutzerspuren von ihm gibt!
Und die Grünen sind alles andere, aber wohl schon LANGE nicht mehr wählbar! Die haben uns zusammen mit der SPD früher so einiges eingebrockt! Mitunter auch die Bundeswehr ins Ausland geschickt und damit den Pakt gebrochen, dass die Bundeswehr "NUR" für Inlandsverteidigung zuständig sein darf und für sonst nichts, eben aus der Gefahr heraus, welche die Geschichte Deutschlands mit sich brachte! Deutschland durfte eigentlich gar keine Militär-Truppen aussenden!
Der Typ in dem Video erinnert mich an dem Geschäftsführer, die das WeTab hergestellt haben.
Hat der Husten oder was soll der Schal bei der Hitze? :-P Vielleicht hat er aber auch eine Tätowierung am Hals. Das nächste mal Hemd und Krawatte.. so wird das nichts mit Oma und Opas Stimme.
Zielgruppe der Piraten sind nur nicht Oma und Opa - die stehen mehr so auf alte Werte, Zucht und Ordnung und sichere Renten. Denen sind die Ziele der Piraten ehr Fremd und Piraten würde man schon wegen des Begriffs nicht wählen.
Davon ab ein Piratenmitglied mit Anzug und Krawatte würde sich ehr lächerlich machen, das passt eben nicht zum Namen, da würde ich ehr denken der Steckt sich die Parteigelder in die eigene Tasche.
Sind wohl alle ehrenamtliche Arbeiter bei der Partei ohne Aufwandsentschädigung? Die müssen ja eine Zeit haben nach 8-10 Stunden Arbeit täglich..
Haben die eigentlich auch andere Themen wie Gesundheitswesen, Bildung, ,,, ohne das da auch nur 1 was mit Datenschutz, IT vorkommt?
Der Name.. der Name Piraten.. wer wählt bitte sowas ernsthaft? Da läuft wohl einiges schief im Köpfchen...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.11 15:02 durch tomchen.
samy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Richtig, schließlich haben es die naturverbundenen Grünen uns erst ermöglicht, dass wir unsere Rohstoffe mit Militäreinsatz beschaffen können. Danke dafür.
samy schrieb:
Wenn du 100 auf der Autobahn fahren willst, bitte. Ist ja nicht so als wären wir ein Standort für Automobilfirmen.
> Haben die eigentlich auch andere Themen wie Gesundheitswesen, Bildung, ,,,
> ohne das da auch nur 1 was mit Datenschutz, IT vorkommt?
die Grünen hab ja auch "nur" Umwelt im Programm... Hast Du Dir das Parteiprogramm der Piratenpartei überhaupt mal durchgelesen? Scheint nicht so.
> Der Name.. der Name Piraten.. wer wählt bitte sowas ernsthaft? Da läuft
> wohl einiges schief im Köpfchen...
Die Inhalte der CDU/CSU/FDP/SPD haben auch nicht viel mit deren Namen zu tun. CDU/CSU sind nicht gerade "christlich", die FDP auch nicht "liberal" auch wenn sie sich dafür halten und die SPD, die sind irgendwie gar nix mehr.
Ist doch auch egal, die ganzen Parteien haben doch nur noch ein Ziel, Deutschland stetig und nachhaltig zu schädigen, den Mittelstand zu vernichten und der Lobby zu dienen, Hauptsache deren Tasche wird voll :)
ich vertraue aber der SPD und co mehr als diesen "Piraten". Selbst wenn ich die Politiker nicht persönlich kenne, ich traue dene das nicht zu. Der sieht echt aus wie der WeTab Typ. Dem trau ich auch keine 2m übern Weg...
Nein ich hab mir dene ihr Wahlprogramm nicht durchgelesen. Es kommt für mich auch nicht in Frage, weil ich so eine affige Partei nicht wähle.
Der erste Eindruck zählt eben.
Achja: Laut diesen Wahl o Mat bin ich eher für die Grünen. Hab die aber trotzdem nicht gewählt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.11 19:20 durch tomchen.
Penetrator schrieb:
> samy schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ja ja die Piraten, zeigen mal wieder dass sie echt Piraten sind,
> unwählbar.
> > Die Grünen sind die bessere Alternative.
> Richtig, schließlich haben es die naturverbundenen Grünen uns erst
> ermöglicht, dass wir unsere Rohstoffe mit Militäreinsatz beschaffen können.
> Danke dafür.
Volltreffer! *g*
tomchen schrieb:
> ich vertraue aber der SPD und co mehr als diesen "Piraten". Selbst wenn ich
> die Politiker nicht persönlich kenne, ich traue dene das nicht zu. Der
> sieht echt aus wie der WeTab Typ. Dem trau ich auch keine 2m übern Weg...
Was deine "optische" Vorverurteilung ganz klar beweist und damit dein größtes Manko andeutet...
Diese Sichtweise solltest du wirklich mal überarbeiten.
> Nein ich hab mir dene ihr Wahlprogramm nicht durchgelesen. Es kommt für
> mich auch nicht in Frage, weil ich so eine affige Partei nicht wähle.
Selber schuld, dann bist du eben einer der vielen, die ihr eigenes Unwohl wählen. Den Schlächter, der sie zur Schlachtbank führt und sie nur anlügt...
> Der erste Eindruck zählt eben.
Ja genau, weil ja die "Hochglanz Optik" entscheidend ist, nicht etwa die "gute Arbeit" die man leistet... *Kopfschüttel*
Wenn das nicht mal ein Armutszeugnis ist x.x
> Achja: Laut diesen Wahl o Mat bin ich eher für die Grünen. Hab die aber
> trotzdem nicht gewählt.
Wahl-o-Mat XD
Ja da spricht wirklich der Fachmann, anstatt sich selbst zu informieren und das Parteienprogramm zu durchstöbern, wird mal lieber ganz einfach eine manipulierbare Scriptoberfläche einer Webseite bedient! :)
tomchen schrieb:
>
>
>
Danke für diesen Beitrag. Du bist mein nächster DSDS-Kandidat.
Also bist du wohl ein "Prinzip-Wähler" bzw. eher ein "Prinzip-Nicht-Wähler". Warum sollte ich auch die Partei wählen, welche meine Interessen Vertritt, wenn Papi doch sagt, dass die andere Partei viel viel besser ist. Abgesehen davon haben diese ja nicht einmal einen Hollywood-Politiker à la Guttenberg und ein seriöses Nachrichtenmagazin wie die BILD..
Richtig, so funktioniert der demokratisch agile Bürger heutzutage…
… rationale Entscheidungen sind viel zu kopflastig. Bauch und Herz kommen dabei zu kurz. Statt kalter technokratischer Entscheidungen („Wir müssen einen Nahrungsvorrat anlegen, um über den Winter zu kommen“) sind menschliche Dinge gefragt, die von Mitgefühl und Wärme zeugen („Blumen statt Weizen wäre doch auch mal schön“).
… Informationen hindern nur daran, eine Entscheidung frei (von Fakten) zu treffen. Ein Wahlprogramm ist ohnehin zweitrangig, stellt es doch lediglich die offizielle Positionierung der Partei dar, also eine Marginalie.
… gerade wenn der erste Eindruck nicht durch Fakten getrübt (siehe oben), sondern vielmehr durch menschlich-emotionale Intuition (siehe oben) gewonnen wurde, ist es um so wichtiger, an ihm festzuhalten!
Hier kann ich nun so gar nicht zustimmen. Der Wahl-o-Mat garantiert eine neutrale, völlig unabhängige und vor allem garantiert richtige Empfehlung einer Partei, die mit den eigenen Ansichten bestmöglich übereinstimmt.
;-)
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Das waren die, die den ersten deutschen Angriffskrieg nach 1945 (mit) angefangen haben, richtig? Gut, wer's mag…
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.