>So nahm der Anteil der Befragten, die die Verhängung eines Bußgeldes für illegale >Downloader befürworteten, um 3 Prozent ab. Waren 2010 noch 56 Prozent der >Befragten für ein Bußgeld, verringerte sich der Anteil auf 53 Prozent im Jahr 2011.
Der Anteil nahm nicht um 3% ab, sondern um 3 Prozentpunkte!
Hätte der Anteil um 3% abgenommen, dann wären jetzt noch 54,32%.
Und jeh kleiner der Wert der abgenommen hat, desto gravierender ist der Unterschied zwischen Prozent und Prozentpunkte.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Und jeh kleiner der Wert der abgenommen hat, desto gravierender ist der Unterschied zwischen Prozent und Prozentpunkte.
D.h. am größten wäre der Unterschied bei einer Abnahme um 0% ?
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar...
azeu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Und jeh kleiner der Wert der abgenommen hat, desto gravierender ist der
> Unterschied zwischen Prozent und Prozentpunkte.
>
> D.h. am größten wäre der Unterschied bei einer Abnahme um 0% ?
ich sagte "jeh kleiner der Wert der abgenommen hat" und nicht jeh kleinder der wert ist UM DEN abgenommen wird.
wenn nur 6% der leute blabla und das jetzt um 3%-punkte abnimmt, dann sind es 3% der leute. das ist aber eine abnahme um 50%
von 6% auf 3% ist eine abnahme von 50% oder von 3 Prozentpunkten.
kann doch nicht wahr sein. prozentrechnung ist vierte/fünfte klasse?
> kann doch nicht wahr sein. prozentrechnung ist vierte/fünfte klasse?
um die Prozentrechnung ging es mir ja auch nicht
verstehe. ging um das mißverständnis was den untetrschied verursachen soll.
mein kommentar mit der schulklasse bezog sich auch weniger direkt auf dich persönlich als vielmehr auf die allgemeinheit, da ich eigentlich dauernd diesen fehler sehe.
So ein Kindergarten hier... das ändert auch nixxxXXL . Wenn das Gespräch um 3 PROZENTPUNkTE interessanter wird, komm ich vielleicht nochmal vorbei. CIAO
> Wenn das Gespräch um 3 PROZENTPUNkTE interessanter wird
Und bei welchem Prozentwert liegt das Interesse bei Dir aktuell?
XXL Energy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So ein Kindergarten hier... das ändert auch nixxxXXL . Wenn das Gespräch um
> 3 PROZENTPUNkTE interessanter wird, komm ich vielleicht nochmal vorbei.
> CIAO
<°((()><
---------------------------------------------------------------------
Fly Save o/
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Das Landgericht Hamburg hat die Downloadfunktion für geschützte Streams in JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Es geht bei der Klage um Inhalte auf einer Plattform von ProSiebenSat.1.

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.